~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

 

 Vorschriften der Dunklen Seelen! (Regeln)

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Vorschriften der Dunklen Seelen! (Regeln) Empty
BeitragThema: Vorschriften der Dunklen Seelen! (Regeln)   Vorschriften der Dunklen Seelen! (Regeln) EmptyMi März 21, 2012 1:49 am

» Allgemeine Regeln im Forum

1. Wollt ihr einfach mal so plaudern oder etwas los werden so nutzt bitte die dafür gesehenen Threads

2. Ich möchte euch bitten freundlich mit einander umzugehen und sollte es doch zu einer auseinandersetzung kommen so meldet euch bitte bei uns Admins und wir versuchen zu helfen.

3. Solltet ihr mal keine Zeit haben für einen längeren Zeit Raum (3 Tage) bitte versucht euch rechtzeitig abzumelden.

4. Ihr dürft soviele Beitrage schreiben wie ihr wollt doch bitte achtet darauf das die anderen auch noch hinterher kommen

5. Solltet ihr mal Fragen oder Probleme haben, so könnt ihr euch an einen von uns Admins wenden. Wir werden euch selbstverständlich entgegen kommen.
(Jack-Moon: Ist zweiter Chara bitte da die fragen hin schreiben wird eher gelesen)

» Rollenspiel Regeln

WICHTIG: Bevor ihr euch anmeldet schaut doch einmal bei den Suchanzeigen nach vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

1. Bevor ihr euch anmeldet bitte ich euch gründlich einen Namen zu überlegen denn dieser wird späternicht mehr zu ändern sein. (Auf bitten kann ich dies tun jedoch bevor ihr euren ersten Beitrag im RS geschrieben habt)

2. Wollt ihr euch einen zweiten Charakter erstellen so dürft ihr das tun doch dazu müsst ihr einen zweiten Account öffnen. Jeder Spieler darf mindestens 3 Charaktere haben bei mehr meldet euch bitte bei einem von uns Admins und wir werden dann entscheiden ob ja oder nein.

3. Überlegt euch genau wie ihr euren Charakter darstellen wollt den diesen müsst ihr dann versuchen ganau so zu spielen.

4. da ich selbst nicht so mit der Gramatik habe ist es euch über lassen wie ihr schreibt solange es nicht in der Zunkunft spielt und nicht zu sehr in der Vergangenheit. Dennoch bitte ich euch nicht in der Ich-Form zu schreiben.

5. Wer nicht gerade gut in der Rechtschreibung ist (wie ich) würde ich empfehlen eure Texte in Word zu schreiben ist aber keine Pflicht.

6. Eine Wörteranzahl die euer Text haben soll will ich mal nicht vorgeben aber es wäre schön wenn ihr mehr als 10 Zeilen zusammen bekommt. Es geht am besten wenn ihr euren Chara etwas denken last oder die umgebung beschreibt.

7. Bevor ihr euch anmeldet bitte überlegt genau ob ich genug zeit habt und vorallem auch lust, weil es nicht schön wäre euch eine woche zu haben und dann seit ihr für immer weg.

8. Nebencharakter sind erlaubt solange die keinen eigenen Schreiber haben.

z.B. Ein Junge aus der Klasse rannte auf Jack zu und sprach ihn an "Hey sag mal hast du die Mathe aufgaben gemacht wenn ja darf ich sie einmal abschreiben"

» Verfassung der Beiträge im Rollenspiel

1. Wenn euer Charakter etwas spricht so schreibt es bitte mit diesen Zeichen: "beispiel" und fett und dies bitte ebenfalls auf eine extra Zeile

2. Wenn euer Charakter es denkt so schreibt es bitte kursiv

3. Der rest des Textes bleibt natürlich normal

4. Wenn ihr einmal in die Vergangenheit schwengen wollt so schreibt einfach Kursiv, mit diesem zeichen davor: ~beispiel~ und bitte auf einem neuen Absatz mit einem Lehrzeichen dazwischen.
Beispiel:

Johana schlief friedlich in ihrem Bett doch dann wurde sie verfolgt von ihrer
Vergangenheit.

~"Nein, bitte, bitte last mich in ruhe" Schrie ein kleines Blondes Mädchen als sie von einem jungen aus ihrer Klasse verfolgt wurde.~


4. Wenn ihr am ende eures Beitrages ist so schreibt bitte in Klammern eine kurze zusammfassung, damit neu einsteiger es etwas leichter haben.

5.
habt ihr das Regelwerk komplett gelesen so schreibt bei dem Regelcode (steht im Charabogen) "manchmal" hin und das in der Farbe Zyan

6.
Wenn ihr alles soweit fertigt habt sowie euren Charkterbogen so wartete einfach darauf das er verschoben wird und euch das WOB erteilt wird (dieses findet ihr direkt unter eurem CB in einem neuen Antwort feld) sollte ich mal das WOB vergessen so keine Panik steht bei eurem regel Code dies da: gelesen & akzeptiert so dürft ihr ebenfalls schon schreiben.

die regeln wurden von mir selbst geschrieben
doch der Absatz in rot (siehe unter mir) ist von der Seite
Darkness to Light

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß
man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese WebPageLinks gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf unserer gesamten Website incl. aller Unterseiten
und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen." Unsere Grafiken sind fast alle von unseren Grafikern oder von mir hergestellt worden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, stehen die Quellen normalerweise dabei.
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
 
Vorschriften der Dunklen Seelen! (Regeln)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Notice Board :: Die Pforte in die Finsterniss-
Gehe zu: