~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

 

 Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 10:42 pm

mit meinen anderen charas kann ich leider noch nicht schreiben weil ich dazu mit Jack-Moon ins Lehrer Zimmer muss. Da ich für meine anderen Charas etwas gemeinsames geplannt habe. Ich würde nur gerne noch auf andere Texte warten aber wenn keiner antworten möchte einfach bescheid sagen dann schreib ich erst mal weiter:)

Ganz ganz liebe grüße eure Spielleitung:)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 2:02 pm

Ich habe jetzt auch mit Jack geschrieben und werde heute abend als spielleitung einen KOmpletten Text schreiben für alle meine Charas. Dann ist meine Arbei leiter hier erst mal getan da ich nur noch auf euch warte aber wie es scheint wird es wohl erst mal Leer bleiben hier, sehr schade da ich endlich aus meinem tief raus bin und vor Ideen nur so strotze:) Naja werde aber ab Dienstag erst mal nicht mehr kommen bis zum 28. da ich im Urlaub bin und ich nicht weiß ob ich da ne verbindung mit internet bekomme
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 2:17 pm

Also erstmal bin ich sehr stolz auf dich, dass du etwas schreibst, weil das sonst ja keiner (eingeschlossen mir Wink ) zu machen scheint. Ich denke aber, ich schließe mich dir an und schreibe weiter.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz schönen Urlaub! Darf man fragen, wo's hingeht?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 6:42 pm

Es geht in die Türkei und deswegen weiß ich nicht wie der empfang ist ob ich überhaupt durch komme:)

naja ich werd ja sehen wenn ich wieder komme ob jemand geschrieben hat von den anderen oder nicht und wenn das machen wir erst mal duo schreiben irgendwann werden sie bestimmt zurück finden
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 7:49 pm

Ach Türkei ist ja schön. Sonne! Wink Aber ich glaube mit dem Internet sieht es dort eher schlecht aus.


Wir schaffen das auch zu zweit, genau Wink
Ich bin eher dafür das wir sie so lange foltern bis sie zurück kommen.
DAS WAR NUR EIN WITZ, JA!!
Aber in zwei Wochen wird bestimmt noch jemand anderes geschrieben haben.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 8:57 pm

hoffentlich:) ich bin auf jeden Fall mit meinen Charas fertig kann erst mal nicht mehr schreiben, brauche jetzt echt mal die anderen oder dich halt:)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 9:22 pm

Bin wieder da:)
und irgendwie scheint ja nix mehr los zu sein:(
Schade eigentlich:( aber naja kann man nix machen...
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Parlament der Toten! (Fragen&Probleme)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Notice Board :: Grabstätte-
Gehe zu: