~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

 

 Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMi Dez 22, 2010 8:14 pm

"Das Blut des Rabens erzählte mir von vergangenen Tagen, genau so wie von der Gegenwart und dem was sein wird. Ich las aus dem Blut und berichte euch hier
was ich zu sehen bekam. Aber lasst euch gesagt sein das nicht alles
ein freundliches Spiel ist was ihr erfahren könntet!"
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMo Mai 09, 2011 11:25 pm

juhuchen:)

Ich meld mich mal als Spielleitung um eine Umfrage zu machen.
Okay ich will mal net um den heißen Brei rumreden da das eh in ner Katastrophe enden wird deswegen mach ich es kurz.
Wir haben zwar schon ein rpg aber wie wäre es wenn ich noch eines erstellen würde? Diesmal ein Fantasy rpg kein real rpg.
denkt einfach drüber nach und am ende könnt ihr eure entscheidung ja hier rein schreiben.
und ne kleine Einleitung habe ich auch schon das verrät so ungefähr um was es gehen soll:

Die Städte sind gefallen und wurden eins,
Fortschritt bestimmt das Dasein,
Schattenwesen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb,
freie Gedanken, Lust und Liebe unterliegen der Zensur,
Millionen gehen diesen Weg,
vom Anfang bis zu ihrem Ende,
wirst auch du diesen vorgegebenen Weg gehen?,
oder gehörst du zu denen, die sich erheben in diesen modernen Zeiten?



Zuletzt von Spielleitung am Do Mai 12, 2011 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMo Mai 09, 2011 11:52 pm

ich find, das klingt echt cool Wink
aber vllt. sollten wir damit warten, wenn du momentan so viel stress hast ... ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Mai 10, 2011 4:30 pm

also ich bin da ganz shuichis meinung:
klingt cool, aber vllt. sollten wir wirklich noch warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Mai 10, 2011 11:04 pm

das klingt RICHTIG toll, wenn du das erstellst, mach ich mit :]
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Mai 10, 2011 11:42 pm

Natürlich warte ich noch ich möchte die Schule nächste woche noch meistern und dann habe ich 2 wochen Urlaub und da werde ich mich dran setzen sofern die anderen auch dafür stimmen:)

ich stell aber schon mal ne frage welche Wesen mit spielen sollen.

Also Menschen auf jeden Fall und Gestalltenwandler die sich jeweils in zwei Tiere verwandeln können (diese jedoch mit bedacht gewählt sind warum werdet ihr noch erfahren) ne umgebungskarte hab ich auch schon... ja ich weiß ich wollte warten aber ich hatte grad zeit da ich schule bei seite gelegt habe. obwohl ich eigentlich mal anfangen sollte mit lernen da wir ne große Klassenarbeit schreiben (Verdaung und Futtermittel)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMi Mai 11, 2011 5:47 pm

uuh, gestaltenwandler sind voll mein ding Smile
(sind schwule charas erlaubt..??) xD
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMi Mai 11, 2011 8:26 pm

was das für ne frage Liam? Also mein Chara ist auf jeden Schwul:)


achso was dagegen wenn man 2 Charas macht? Ich hatte da nämlich so ne Idee.
Soll ich sie sage oder für später aufhebe?

Toll wirklich ich könnt mir eine Knallen anstatt was für schule zu machen denk ich mir schon total viele Sachen für das neue Rpg aus. *Fluch*

ich zeig euch schon mal die Gebietskarte (ich weiß das ist unsere Weltkarte)
Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Uhrwer10
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMi Mai 11, 2011 8:41 pm

Ich mach mal kurz ne erklärung:

die gelben punkte mit den zahlen sind jeweils die Hauptstädte von dem jeweiligen Land. Wie das Land heißt könnt ihr an der Farbe erkennen:

Das Schwarze Land ist das LAnd wo die Menschen leben (die kleinen punkte sind gebiete wo sich die anderen Wesen aufhalten - aber nur wenige von den Menschen wissen das)

das dunkelrote ist das Land der Gestaltenwandler hier wieder rum die kleinen verschiedenen Flecken wieder andere Wesen.

die Länder wo noch keine bezeichnugn da steht weiß ich noch nicht welche wesen da sind. Das grüne auf jeden Fall muss von den wenigsten besietelt sein wegen der Sperrzone halt.

die türkisen kreise sind teleportsteine also die bringen die wesen in die anderen länder (hauptsächlich nicht von den Menschen genutzt)

Wegen den Menschen geb ich euch noch ne erklärung weil das hängt mit den zwei Charas zusammen
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMi Mai 11, 2011 9:02 pm

na, schule is zu langweilig, deshalb bist du lieber mal kreativ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMi Mai 11, 2011 10:02 pm

ich schreib mal kurz als Moon keine lust mich um zu logen

also Schule darf nciht langweilig sein schreibe ne große KLassenarbeit über Futtermittel (zusammsetzung; Wasserbedarf; allgemein Wasser; Wasserreiche FuMi; Wasserarme FuMi; Wasserbedarf - Rechnung und so; Trockenmasse; Organische Substanzen - 4; Mengenelemente - 4; Spurenelemente - 7; Vitamine allgemein - 4; Wasserlösliche Vitamine - 5; Mineralstoffe und Nährstoffgruppen)

dann noch der Kurzvortrag und irgendwo schreiben wir noch ne kurze ich weiß aber nicht wo:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyMi Mai 11, 2011 10:04 pm

Whoa.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDo Mai 12, 2011 12:47 am

kann mich bitte jemand als geisteskrank bezeichnen?????
ich hab eindeutig ein Energydrink zu viel getrunken (war nur einer)
ich könnt mich echt erschlagen Rolling Eyes

das Forum existiert noch nicht mal und mein Charakter ist schon fertig - naja fast ich brauch noch nen Namen die Nummer hab ich schon: 234
ich zeig euch mal den Ava:

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Unbena10

*ganz lieb schau* und wie sieht das aus? Kann man die verwandlungstiere erkennen?
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDo Mai 12, 2011 7:41 am

ein.. äh. adler? plus eisdrache..?? oder so?
Razz
sieht cool aus
aber sagtest du nich, man braucht zwei..??
xD ne, lass es lieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDo Mai 12, 2011 1:31 pm

Adler ist fast richtig:)
Das ist ein Phönix und ein Wasserdrache (meine gut bedachte Wahl)
der hier ist mein Fremdwesen Chara

und der zweite wird mein Menschcharakter, und da brauch ich ja nur ein bild:)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDo Mai 26, 2011 7:27 pm

So ich bin mal jetzt ganz nett und geb euch schon mal die Seite von neuen Forum:
Andolana


Wenn ihr fragen habt wegen den Namen, fragt bloß nicht mich Very Happy......

NEIN das war ein Scherz:) fragt mich einfach denn am Anfang ist es absolut verwirrend aber wenn man die untertexte ließt könnte man sogar herausfinden was was ist:) aber keine Angst ich schreib das noch alles dazu was was ist:)

sollte jemand nen Gestalti spielen wollen dafür ist die Vorlage schon drin:)
Mensch und Magier kommt heute abend noch
und der 4 CB kann ich noch net machen da ich noch immer net weiß welches dritte wesen ich nehmen soll:)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Mai 31, 2011 4:40 pm

Okay Leute jetzt brauch ich wirklich mal ne Antwot gebrauchen;)

ich habe jetzt für Andolana drei Wesen
und zwar die Menschen,
die Gestaltenwandler
und die Magier

ich könnte jetzt wirklich ganz dringend die 4 art gebrauchen ich habe nur noch bis Sonntag Urlaub und möchte das bis dahin sowiet fertig haben:)
habt ihr irgendwelche Wünsche? weil wenn nicht würde ich noch Hexen mit reinnehmen
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Mai 31, 2011 5:18 pm

wie wär's mit dämonen?
also, da kann man sich so schön viel zu ausdenken Smile
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Mai 31, 2011 5:35 pm

man Liam irgendwie hast du immer mega gute Ideen, auf die Idee wäre ich nie gekommen.
jetzt brauche ich nur noch die Meinung der anderen:)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Mai 31, 2011 6:45 pm

ich find dämonen gut Smile ich hab auch schomn mega viele ideen wie ich meinen machen will, ich steh auf dämonen Wink
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Jun 14, 2011 8:29 pm

juhuu:)

Ich bins mal wieder eure Liebe spielleitung die ein riesiges Problem hat *einen neuen Ozean voll Heul* ich habe zurzeit eine sowas von unkreative Phase und ich sitze grade an der Chronik vom neuen Forum die sowas von schrecklich klingt:(
Ich kann zurzet einfach nicht so geheimnisvoll schreiben oder eher so anziehnd schreiben. Da würde sogar ein kleines Kind einschalfen wenn es das hören würde:(


Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch reinzufällig zurzeit vor Ideen und energie strotzt und mal drüber sehen würde um es vielleicht auszubessern? ich würde mich riesig darüber freuen ehrlich:)


Hattet ihr alle schöne Pfingsten?????
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDi Jun 14, 2011 9:07 pm

immer her damit Smile

jep SCHWEDEN, gute musik!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDo Sep 22, 2011 12:28 am

Es ist voll bracht das neue Rpg-Forum ist hier mit eröffnet:)
Also wer will und lust hat kann sich jeder zeit anelden:)
und nicht vergessen euren Freunden bescheid zusagen:)

Hier die Seite: Āndōlana - Kampf um Freiheit
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptyDo Sep 22, 2011 2:05 pm

Es schreibt hier zwar eh keiner, also fällt das gar nicht auf aber Isa, Sina und Ich (liam, rin) sind jetzt für 2 wochen oder so nicht da.

Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) EmptySa Sep 24, 2011 5:59 pm

also ich habe auf jeden all schon geschrieben jetzt warte ich nur noch au euch:)
naja ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß bei was auch immer:)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)   Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Toten News! (Neuigkeiten&Ankündigungen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parlament der Toten! (Fragen&Probleme)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Notice Board :: Grabstätte-
Gehe zu: