~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 9:12 pm

also, ich sage dass die schule in amerika liegt, soll sich doch jeder selber dazu dichten wo genau sie liegt. das ist jetzt beschlossen, wiel ich das sage ;D

@shino von wem schwärmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 9:25 pm

aber letzt endlich gibt die die SPielleittung das okay.... ne scherz
also ich bin auch er Meinung das andere kann man ja später machen (NEW YORK Cool)

na wenn ich das jetzt sage ist mein größts geheimniss gelüftet und das muss ja nun nicht sein Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 9:31 pm

joah, find ich auch Smile

mensch, bin grade voll strange..
egal, muss eig noch spanisch machen.. bääääähh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 9:32 pm

jeah! shino lüfte dein größtes geheimniss ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 9:33 pm

ja ich muss auch noch spanisch machen -.-
ich hab ja nichts gegen die sprache an sich, ich hab nur was dagegen, dass ich sie lernen muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 9:47 pm

nein heute lüfte ich nix außer mein Zimmer Razz
Vielleicht ein ander mal:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:08 pm

aber anstatt dein geheimnis zu verraten könntest du ja mit moon schreiben... (nur um mal vorschläge zu machen, was du tun könntest Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:12 pm

ich glaub langeweile hat sie nicht. Ich mein ja nur so mit Alex könnte sie schreiben, okay ich weiß auch nicht was man auf meinen beitrag mit Sako groß schreiben soll aber na ja.
Jack könnte so langsam auch wieder aufwachen und evtl auch shino also eigentlich alle weil ich gleich noch mit Yuri schreibe
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:18 pm

Ich melde mich mal kurz als Spielleitung:)

Leute mach mir bitte keinen stress hatte heute stress genug....
ich versuch hier grad was hinzubekommen was net so richtig funktioniert. Neben bei muss ich noch berichtshefter schreiben und Hausaufgaben machen. Und eigentlich müsste ich noch englisch schreiben üben abe pahhhh die doffe kuh in englsich kann mich mal ich werd keinen 20 Fakten Text über meine Arbeiststelle sowie Schule schreiben da ich eh kein Englisch kann und ne halbe stunde für einen Satz brauch der dann noch nicht mal in der richtigen Zeitform ist sowie keine richtige Gramatik hat.

Es geht aber glei los mit schreiben.....
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:20 pm

Wir machen dir garkeinen Stress, also zumindest versuche ich das nicht zu tun, das Problem ist grade nur, dass du im moment bei allen Szenen benötigt wirst, das ist nen bisschen blöd...

Ich bin am Überlegen ob ich mir noch nen zweiten Chara anlege, was meint ihr dazu? Wenn aj, was für einen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:24 pm

also, ich mein auch, schreib wann immer du zeit und lust hast, wir können auch mal paar stunden ohne beiträge leben Smile
äh, vielleicht am besten irgend ein lehrer, weil wir eigentlih noch welche brauchen. am besten nen kerl, vllt jmd, der jul konkurrenz bei joanna macht, weil sie sich nämlich nich für ihn interessiert

oder so Smile
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:27 pm

So Nase voll hab und mich jetzt wieder den Beiträgen widme......
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:29 pm

Jop, da musst du mir jetzt aber nen bisschen helfen... Auf was für nen Kerl würde Joanna denn so stehen? mehr dunkel-oder hellhaarig, mehr schüchtern oder direkt, groß oder klein u.s.w.??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:41 pm

um mich da mal einzumischen jess und liam oder als wer du gerade schreibst ich bin ja für irgendnen weiblichen chara... wollt ich nur mal so gesagt haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:42 pm

@ Jack: Ich würde dir ja gerne einen text für englisch schreiben, aber das würde glaube ich auffallen. Und wir wollen dir keinen Stress machen, lass dir so viel Zeit wie du brauchst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:47 pm

aaaber es gibt mehr weibliche lehrer, bis jetzte.
und ich ahb schon ne frau...aber als frau kann ich auch besser schreiben glaub ich...ma gucken, wollt das eh noch nicht jetzt machen, vllt. amch ich auch einfach beides...erst mann für joanna und dann ne frau...mal schauen...ich machs doch ejtzt, ich fang schon malö an mit dem mann ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:53 pm

ach mensch du bist unmöglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 10:55 pm

Das hör ich irgendwie oft von dir...:]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyDi Feb 22, 2011 11:03 pm

ist mir total banane wie oft du das von mir hörst...!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyMi Feb 23, 2011 12:03 am

hab grad den absolut perfekten chara geschaffen und dann ist das interet abgestürzt. heute wird das also nichts mehr mit Julio. Jaaa ihr habt soeben seinen namen erfahren ;D morgen muss ich mal guckenm, ob ich es dann schaffe ihn neu entstehen zu lassen. man er war so perfekt, bin echt kurz vorm heulen,...ja ich bin albern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyMi Feb 23, 2011 1:16 pm

Okay, hab Julio neu erschaffen, ist zwar lange nicht so gut wie gestern, aber ich bin halbwegs zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyMi Feb 23, 2011 6:02 pm

hi, werd heute sehr unregelmäßig schreiben können, muss noch viel an meinem policy statement schreiben, hoffe heute fertig zu werden und dann hab ich nich so viel zeit

werd aber spätestens vorm schlafen gehen nochmal antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyMi Feb 23, 2011 6:38 pm

So ich bin jetzt erstmal im bett, nachher aber bestimmt wieder on, weil ich garantiert nicht bis morgen früh durchschlafen kann. Ich habe Kopfschmerzen und halsschmerzen und mir geht es im moment echt miserabel. Also bitte alle die daumen drücken dass es mir nachheru wieder besser geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyMi Feb 23, 2011 7:22 pm

hey, ich will nur bescheid sagen das ich erst gegen 8 oder später on komme...
heute ja mittwoch ist und ich zur Therapie muss:)

also bis später:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 EmptyMi Feb 23, 2011 11:00 pm

leute leide unter tödlicher langeweile!
schwetser im bett, tante entnervt, bruder zockt, eltern weg, im fernsehn läuft nur scheiß, sämtliche HAs erledigt
und NIEMAND SCHREIBT!
verflucht, wie kann einem nur sooooooooo langweilig sein???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: