Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 20, 2012 12:03 am
Das forum ist einfach cool muss ich sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 20, 2012 7:15 pm
jub dast es wäre aber cooler wenn die anderen mal wieder vorbei schauen könnten *grummel*
@Liam Alex wird jetzt was schreiben und vielleicht antwortest du ja drauf auf das letzte hast ja net reagiert *schnief*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 24, 2012 5:35 pm
Wozu werden in dieser Geschichte bitte Polizisten benötigt? Hast du vor Mord und Totschlag zu veranstalten?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 24, 2012 9:02 pm
Das ist eine sehr gute frage warte muss mal üher legen *überleg* also Leute verschwinden "SPURLOS" Eltern frageb nach ihren Kindern ein Vögelchen zwitschert etwas an die öffentlichkeit *ho wer kann das nur sein - denk* und dann brauch ich ein paar böse Polizisten die jeden stein um drehen und Alex feuer um den Hintern machen oder nich????
@ LIAM: Liam möchtest du heute schreiben *freundlich* Oder soll ich M.J dich heute nacht Hohlen??????? *fies grinz*
@Mick&Liam
*hin renn und zu boden Knuddel* Schön das ihr wieder da seit:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 24, 2012 9:09 pm
Liam ist bereits wieder da, jetzt kommt ganz kurz der gelangweilte Julien, Joanna sitzt beschäftigt in ihrem Zimmer ...
UND DANN IST ES ZEIT FÜR SHUICHI. UND WEHE DU ANTWORTEST NICHT.
..<3.
Alex Direktor
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 24, 2012 9:18 pm
Naja meinet wegen Eiri sollte eigentlich einer von den sein der ebenfals entführt ist aber vielleicht mach ich eine ausnahme oder........ ne doch net..... ich werd schreiben:) oder doch nicht mhhhhhhhhhhh mal sehen ich warte auf deinen Beitrag kannst natürlich auch entführt sein dann muss ich dir aber kurz ne pn schreiben??????
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 24, 2012 9:26 pm
lies einfach meinen Beitrag ..und dann viel Spaß beim kreativ werden
Alex Direktor
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 24, 2012 9:29 pm
wenn du wüsstes wie Kreativ ich zurzeit bin:) schreibe jetzt noch in einem Rpg und sehen mich nach langen meiträgen also freu mich drauf:) so logg mich den mal um
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 24, 2012 9:52 pm
Krativ genug??????
Alex Direktor
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 07, 2012 11:43 pm
Hey Leute
Sorry aber ich weiß echt nicht mehr was ich schreiben soll vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee damit es hier wieder weiter geht mir tut es wirklich sehr sehr leid