~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm

lass dir ruhig zeit Wink

dir/euch auch einen guten Rutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySo Jan 01, 2012 12:53 am

tadamm, wünsch ich auch <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyMi Jan 04, 2012 5:08 pm

so ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr und wie ihr seht ist es schwierig für mich was zu schreiben:-( da mein empfang auf Arbeit schlecht ist öffnet er mir zwar die Seite aber nur so das ich nicht schreiben kann. ich hoffe sehr das sich die Versicherung bald Auskäst da ich langsam irre werde. euch alle ganz doll knuddle:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyFr Jan 06, 2012 9:47 pm

Hach, wir haben gute Nerven und Zeit bis zum get no.
Das halten wir schon noch aus.
...

Oder auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa Feb 11, 2012 7:48 pm

Hey Leute
mein Handy schaft es einfach nicht die seite zu laden dauert also noch etwas länger bin aber bald wieder da hoffentlich:)
habe gesehen es gib eine neue anmeldung wenn es einer von euch dürft ihr schreiben wenn es jemand neues ist natürlich auch:) ihr könnt gerne weiter schreiben denn ich habe eine zusammenfassung erarveitet für meine charas

muss leider wieder los bis die Tage ich komme wieder keine frage:)

IHR SEIT DIE BESTEN:)SmileSmile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyDi Feb 14, 2012 7:47 pm

Oh man Moon, meine Charas STERBEN hier ohne dich!
Verflucht..
Aaaaaber wir haben ja alle Geduld.
Ein bisschen.

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyDi Feb 14, 2012 8:16 pm

Kann mir jemand sagen, wer Akisa ist? Oder wisst ihr das auch alle nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyDi Feb 14, 2012 8:28 pm

ich bin erst neu dazu gekommen ich habe das forum durch zufall endeckt und gedacht es ist doch mal was neues
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyDi Feb 14, 2012 8:34 pm

Ach so. Cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyDi Feb 14, 2012 10:12 pm

weil immer nur in katzen foren zu sein wird dann meistens langweilig

aber das ist mal was tolles und da kann ich mal meine Anime bilder einsetzten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa Feb 18, 2012 10:54 am

Sorry Leute tut mir wirklich leid:( Ich könnte die versicherung killen ich weiß absolut nicht was ich abends machen kann weil kein i-net da habe:( naja dafür fällt mir jeden Tag was auf neues auf wie ich zurück komme und jedes mal wird die idee cooler und cooler:)

Liam wenn ich zurück bin möchtest du da einmal mein schreib asistent sein???? Ich habe etwas tolles vor und das naja wird hoffentlich sehr toll:)

@Akisa
dich würde ich auch mit einspannen:) dir würde ich nachher dann gerne mal eine pn schreiben;)

achso ich versuche dann auch gleich noch dein okay zu geben offiziel das du schreiben darfst;)

so muss jetzt erst mal zum frühstück:)

ps: bin kurz zu hause bei meinen Eltern werde aber sicherlich nicht schreiben können:(

hab euch alle ganz doll lieb;)

IHR SEIT DIE BESTEN;D;D;D;D;D;D;D;) WinkWinkWinkWinkWinkWink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa Feb 18, 2012 5:34 pm

das ist nett von dir
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa Feb 18, 2012 8:02 pm

So offizell bist du jetzt bestätigt:) ich habe dir dein WOB gegeben:)

ich werde mich jetzt auch an die pn setzten:)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa Feb 18, 2012 8:38 pm

Sie ist aus ihrem Totenreich zurück gekehrt!!
Hey Moon <33
..immer wieder gerne, schreib mir einfach, worum es genau geht, ich hab ja auch sonst nix weiter vor ^^
..Ich vermisse dich hier, besorg dir gefälligst verdammtes Internet!
..Sorry.

@Akisa
Neuzugang ist immer gern gesehen, nur stockt das ganze zur Zeit ziemlich, weil *hust* irgendjemand *ächem**äch..* gerade kein Internet hat..
Aber das wird sich sicher bald ändern, dann wird es hier wieder cool Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa Feb 18, 2012 9:10 pm

das ist ja nicht schlimm liam für mich das es stockt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyMo Feb 20, 2012 12:42 pm

Sorry Liam ;( ich finde es auch echt sch****** warum lassen sich diese Versicherung immer so verdammt sch**** Zeit. weiß abends nicht was ich machen soll (zurzeit lernen für zwischen Prüfung die ich am Freitag habe) wenn bis zum 10.3. mein Lapi nicht fertig ist bezahle ich die scheiß Reperatur kosten alleine und dann bin ich wieder da:)

so leute mein Letztes Wort für heute;( die fahrt nach hause ruft:(
das mit dem erklären Liam muss leider warten oder du fragst Akisa einmal ob sie dir die pn schickt was ich mit ihr vorhatte:)

das allerdings geht bei dir nicht da ich dich für was anderes brauche *böse grins* muhahaha..

(neuer Chara darf es sein)

so am Donnerstag hab ich datenverabreitung vielleicht kann ich mich ins internet schleichen:)

na denn bis die Tage ich komme wieder keine frage:)

HAB EUCH ALLE LIEB I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyDo Feb 23, 2012 6:12 pm

Dann nehmen wir das alles einfach mal so hin..
Irgendwann wird das hier schon wieder werden Wink

Bis demnächst <3 <3 <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyFr März 02, 2012 11:49 pm

*bis über beide Ohren strah*

HEY LEUTE:) Smile Smile

*immer noch grins*

na soll ich euch mal was sage????

*aus dem grinsen net mehr raus komm*

aber wollt ihr das den auch wissen? Ich glaube eher nicht...
Oder doch? Nun ratet einfach mal:) 3 Versuche habt ihr:)

Einen Tipp gibt es aber net:)

*hustel*
ps: bis morgen abend
*hustel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa März 03, 2012 6:00 pm

MOON IST WIEDER DA!!
YEAH!!!!!

Wink

..Freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa März 03, 2012 6:11 pm

SICHER?????

*grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa März 03, 2012 9:44 pm

das wird lustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySa März 03, 2012 10:44 pm

bist du dir da sicher?

Ich bin doch ganz PÖSE XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptySo März 04, 2012 2:48 am

ich steh auf böse ^^
ganz ehrlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyMo März 05, 2012 9:07 pm

sorry das ich eure Partner eingespannt habe plus deinen Chara Liam:(
ich ändere es natürlich ab wenn ihr was dagegen habt. hatte nur grade wahnsinnige Schreiblaune und eine Idee nach der anderen. hätte am liebsten noch weiter geschrieben aber die spannung soll ja bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 EmptyMo März 05, 2012 10:04 pm

das ist immer so man schreibt so viel das man garnicht mehr aufhören kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: