~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:25 pm

@rin, elliot
werd morgen wahrscheinlich wieder nich kommen, mein kopf hasst mich Sad

@eiri
also shuichi als lehrer, den könnte ich nicht ernstnehmen Smile
(spielt des jetz eig. wenigstens n paar jahre nach dem anime? weil sonst is shuichi doch niemals erwachsener als die ganzen schüler, der is doch nanchmal sowas von kindisch Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:26 pm

So jetzt bin ich dran mit meinem tollen Text:

Annelies Marie Frank, besser bekannt als Anne Frank, war ein tapferes, kluges und lebendiges Mädchen in unserem Alter. Sie musste unter Bedingungen leben, die wir uns heute eigentlich nicht mehr vorstellen können.
Während des zweiten Weltkrieges musste sie sich jahrelang mit anderen Juden in einem Hinterhaus in Amsterdamm verstecken. Als Anne und ihre Familie am 4.8.1944 von den Nationalsozialisten gefasst, und in das KZ Bergen-Belsen gebracht wurden, verstarb sie schließlich Anfang März 1945 im Ater von 15 Jahren an Hunger und Typhus. Dies geschah wenige Tage vor der Befreiung der Juden. Nach ihrem Tod veröffentlichte ihr Vater Otto "Das Tagebuch der Anne Frank".
Anne Frank hatte das Pech in dieser Zeit leben zu müssen, doch eigentlich war sie ein ganz normaler Teenager mit den üblichen Problemen: Stress mit den Eltern, Streit mit den Geschwistern, Ungewissheit in der Liebe. Genau wie wir versuchte sie diese Probleme zu meistern und mit ihrem Leben klarzukommen.
Obwohl sie weniger Freiheiten hatte als wir, probiertesie das Beste daraus zu machen und lebte nach dem Motto: "... wir leben alle mit dem Ziel glücklich zu werden...". Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen und egal wie schlecht es uns geht immer probieren glücklich zu sein.

So wie findet ihr den Text??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:29 pm

sehr schön rin, ich finde das haben WIR sehr gut hinbekommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:30 pm

@liam
okay aber das mit deinem kopf wird schon wieder

@rin
ich würd ja noch das zitat an der wand unserer schule mit reinbringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:34 pm

existiert das wort Miesmuffel? hab das in meinem beitrag gesagt, aber jetzt glaub ich, dass es das nicht gibt...egal...
@rin: also ich find den text super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:37 pm

Im anime ist er 19 kannst du glaube:) (somit ein jahr später)

nen lustigen lehrer zu haben ist doch cool bei dem macht es wenigstens spaß
-> entgegen JULIEN *grinz*

aber leider liebt eiri seine Kindiches gehabe:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:40 pm

so, stell jetzt den charabogen rein, bitte bitte kritik eiri Smile
ja, also lustige lehrer ... naja, das kann mal was werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:42 pm

okay aber bitte sofort im rpg antworten ich rutsch schon ganz ungedultiog auf demStuhl hin uund her

du hast mir meine frage ü+berhaupt net beantwortet von vorhin *grummel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyMo Feb 28, 2011 11:45 pm

hää, welche frage??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:10 am

köpfe grad den letzten übriggebliebenen weinachtsmann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:10 am

kann heute leider nicht mehr schreiben, aber hab morgen zur nullten und muss früh raus...

naja werd dann mal noch ein bisschen nachdenken... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:13 am

gute nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:22 am

Shindou das ist zum heulen *HEUL*

so liest du die Beiträge der Spielleitung.....tztztz....
ich hatte gefragt wie lange du gebraucht hast dir den Anime anzusehen????

@Elliot

also so ein großer Fan kannst du aber net sein Razz
ich wär ja kreischeind auf ihn zu gerannt und hätte mich garnicht mehr einbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:26 am

ups, das war wohl der beitrag den elliot vorhin, als sie bei mir war, gelöscht hat und wir nicht mehr wussten, was ich schreiben wollte Smile

also habe seit gestern 23:00 migräne(bis jetz, *ko** *) und hab bis heute um 14:00 immer in meinen wach-phasen geguckt um mich abzulenken Smile also ungefäht nen halben tag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:30 am

@eiri
wieso, was ist eig. zum heulen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:34 am

man shuichi. zum heulen ist, dass du die beiträge der spielleitung nicht liest, wenn ich das mal deuten darf. du kapierst echt nichts ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:37 am

jaja.. schöner beitrag übrigens, also der erste teil ist ja so ... DU.
ich meine "ja, mir gehts scheiße und alles, aber sonst gehts mir gut"
mensch, mensch, mensch Smile hab dich lieb <3
und wie kühl du bist Very Happy i-ein berühmter star kommt auf dich zu "ja, hi, coole cd" - richtig geil Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:41 am

ich weiß auch nicht, das ich so ich selbst bin, hat glaub cih mit meinem problem zu tun, wenn du verstehst was ich meine ;D
ich hab heut nacht von farin geträumt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 12:56 am

ja? lass hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 1:01 am

irgendwie waren wir zwei auf nem die ärzte konzert und danach war autogrammstunde.
vom konzwert hab ich nich geträumt, nur von danach
und ich hatte geburstag und du hast das farin und bela gesagt. (Wo war rod?) Und dann hat bela mir die hand gereciht und mir gratuliert und farin hat mri erst die hand gericht, mcih dann über den tisch gezogen, (?) der zwischen ihnen und dem fans stand, und mich umarmt und dann hat er mich irgendwie so hochgehoben, so wie die braut vom bräutigam über die schwelle gatrgen wird, und ich hab mich so an seinem hals festgehalten und an mehr kann ich mich nicht erinnern, keine ahnung, es war sehr merkwürdig ;D
aber nen cooler traum ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 1:02 am

Toller beitrag aber leider kann ich net mehr schreiben Zimmer genossin schimpft schon SadSad *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

also bis morgen...

achso was ich fragen wollte kann ich von jemanden ne Handy nummer bekomme da mit ich mich mal melden kann wenn ich kurzfristig net kommen kann...also falls mal wieder ein Unfall passiert oder Lapi in POOOO ist... (was auch bald passiert - stet kurz vorm zusammenbruch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 1:03 am

ich hab keins Smile

na dann bis morgen Smile

seeehhr realistischer Traum süße Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 1:11 am

hey ich bin gelb Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 1:14 am

klar, ich schick dir meine per pn. Schreibste einfach ne sms wenn was ist.
gute nacht an alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 EmptyDi März 01, 2011 1:16 am

gute nacht süße <3

hey spielleitung, wolltest du nicht längst schlafen gehn Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: