Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 8:44 pm
mal ne frage in was ist Julio jetzt rein gerannt? und wollte er nicht mit Ryo zusammen treffen?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 9:51 pm
ja das mit ryo hab ich vergessen, aber der hat ja jetzt julein getroffen und oanna hat julio angefahren. hab cih mit isa besprochen ;D
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 9:58 pm
ist Johanna etwa auch weg gefahren????
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 10:09 pm
;D ja ist sie. sie hatte alex nen zettel vor die tür gelegt, sie wollte rausfinden wer liam ist. zu finden ist das auf seite 8, ziemlich in der mitte.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 10:11 pm
oh
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 10:41 pm
kann ich heute noch mit einem beitrag von shino rechnen? oder von elliot? oder von joanna?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 10:50 pm
hab ich shino etwa schon wieder übersehen????
oh nein................
und ich langweile mich hier zu tote
kommt sofort bin schon dabei
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 24, 2011 11:54 pm
ich werd versuchen einen guten beitrag mit jess zu schreiben, weiß aber nicht ob ich das hinkriege, mir gehts grad ziemlich scheiße.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 25, 2011 12:08 am
Lass dir zeit jess wenn sich nicht klabt dann klabt es halt net. das ist doch gar kein Problem
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 25, 2011 12:29 am
@ Rin
soll ich eigentlich mit Jack auf Micks beitrag reagieren oder willst du?
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 25, 2011 12:59 am
Guten Abend Leute:)
Ich hab mal eine ganz ganz ganz große Bitte an euch.
Wenn noch weitere Schreiber kommen und ich dann das WOB gebe könnt ihr mich dann bitte darauf hinweißen das ich sie sofort in den Stunden Plan eintrage?
Ich hab nähmlich grad ein großes Problem was eigentlich keines ist.
Ryo hat jetzt zwei Fächer die Oki auch hat nur hab ich vergessen sie einzutragen:( werde somit Oki ihre Fächer einmal ab ändern damit Ryo seine Fächer behalten kann.
ps:
Fächer sind jetzt alle besetzt:)
jemand einen Vorschlag für weitere Anmeldungen fals welche kommen sollten? Lehrer für spezielle AG´s oder so? oder Lehrer für was anderes oder überhaupt noch Lehrer? Erwachsene sind ja genug oder noch paar Mehr?
Naja Tierärzte brauchen wir ja noch aber die können ja die Vorlage vom Arzt nehmen änder dann nur einiges um also nicht wundern wenn der Arzt Charabogen bei den entsprechenden Spielern dann einwas mehr drin steht hat.
so werd mich dann aber erst mal auf das Ohr werfen muss ja morgen wieder zurück und ich werd hoffentlich gegen 20 uhr da sein wenn die nette Polilei mich so früh gehen lässt
dann bis morgen oder i-wann. wenn was vorfällt ich meld mich dann bei Jess:)
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 25, 2011 4:37 pm
*im Zug sitz*
was ich gestern noch vergessen hatte ich wollte fragen ob ihr vorschläge, idee oder so habt für den weiteren Verlauf des Rpg´s?
Weil nur Unterricht und ein par wanderungen durch die Gegend ist meiner meinung nach etwas langweilig. Außer ihr seit anderer Meinung das ist das ja okay:)
Zum beispiel gibt es ja klassenfahrten da könnte man ja auch weche machen (da könnte man sich ja mal mit anderen rpgs in verbindung setzen ob man sich für eine Tage da zusammen tun könnte oder so - weiß aber noch nicht so recht. Da ich mir auch irgendwo sicher bin das das kein Rpg mit macht)
so werd meinen Lapi dann auch erst mal wieder ausmachen und mich seelich und moralisch auf meinen Untergang vorbereiten und nicht nur wegen den netten Leuten die jetzt mit Blau silbernen Wagen herum fahren... Chef spielt da auch ne Rolle - gestern war Ausbilder Lehrer treff an schule und ausgerechnet Senior Chef war da (ich wollte das Junior Chef kommt *heuL*) und laut klassen lehrer wurde auch über jeden einzelnen Schüler berichtet positives und auch negatives.... ICH HAB ANGST
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 26, 2011 8:20 pm
wisst ihr was, ich hatte so eine idee.. @spielleitung, wäre es möglich, eine art inhaltsverzeichnis zu schaffen? ich dachte daran, weil schon wieder gefragt wurde: So, das und jenes ist passiert, wie viele seiten ist das her, wo finde ich das? könnte man nicht ein verzeichnis machen, in dem immer steht: "Autor"; [Zusammenfassung]; Link zum Beitrag oder sowas in der art? ich denke, das wäre sehr hilfreich
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 26, 2011 8:33 pm
also wahrscheinlich bin ich nur zu doof das zu kapieren, aber das ist zu kompliziert für mich darum würd ichs einfach mal nich machen
ich weiß das war an die spielleitung abr wollte mich da mal einmischen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 26, 2011 8:38 pm
ich misch mich auch mal ein: ich halte das zwar für sinnvoll, aber im vergleich zum zeitaufwand und zur mühe nicht für wirklich schlau. wer hat denn lust, zusätzlich zum umloggen, was schon ziemlich nervig ist, auch noch zu jedem beitrag einen extra beitrag im inhaltsverzeichniss zu machen? da vorallem die spielleitung in letzter zeit nicht viel zeit hat, sollte das wenn jemand von uns machen, dazu ein thema anlegen und dann schreibt jeder seine beiträge da rein. fazit: ist zwar sinnvoll, aber (glaub ich) recht nervig
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 26, 2011 8:51 pm
hm, wahrscheinlich habt ihr recht. war ja bloß so ne idee
@spielleitung übrigens gefällt mir der vorschlag mit der klassenfahrt aber vielleicht erst mal ne woche unterricht... ??
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD So März 27, 2011 8:11 pm
Joanna du bist ein scherzkeks:)
Ich meine ja auch noch nicht jetzt:) erst später viel später. Nach einer woche Schule schon klassenfahrt. Das geht doch nicht:) Die schüler müssen sich das erst verdienen:)
Die Idee mit dem Inhalts verzeichniss ist nicht schlecht. Nur musst mir das noch mal genauer erklären steh wie Ryo auf dem Schlauch (wenn er auf dem Schlau steht) Stress hin oder her wenn ich das richtig verstanden hab werd ich das schon hinbekommen:)
Achso werd jetzt immer etwas später on kommen manchmal auch gar nicht. Hab jetzt erst mal kein Stress mehr mit Anzeige aber dafür jetzt Arbeitsstress. Ich bekomm jetzt privat Reitunterricht und der beginnt meistens gleich nach um 5 oder erst um 6. Dann wird nach dem Reiten noch diskutiert was man besser machen kann was gut war. Also man kann in der dreh rum ab um 9 mit mir rechnen oder auch schon um 8 je nach dem wie lange reiten:)
Bald kommt auch noch Fahrschule zu und dann ist alles aus:( also mit meinen Nerven...
so das waren erst mal alle Infos fürs erste:)
Und bevor ich es wieder vergesse Weiß jemand was mit Rin ist?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 7:27 pm
hallooo bräuchte ne antwort von alex, wenn das einzurichten wär, is aber nich so richtig dringend
werd jetz noch mit jo und shuichi antworten, danach vermutlich nicht mehr, muss heute früh schlafen gehen
@rin/usw. gibt i-wie wenig beiträge von dir in letzter zeit, was los??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 8:35 pm
ja shuichi, liam etc. und du sagst zu mir und jess etc. wir schreiben zu kurze beiträge
Alex Direktor
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 9:16 pm
@Liam
dein wunsch ist mir befehl:) Ich werde sofort Antworten mit Alex (aber auch nur weil ich grad mit ihm eingeloggt bin) und so wie es aussieht weißt du auch nichts von Rin:(
@Mick
schreiben wir nicht zurzeit alle wenig Beiträge? Oder eher Kurze?
@Liam wie würdest du es finden wenn (wie hieß der Typ noch mal in den Liam verknallt war) auftauchen würde????
und Liam wo brauchst du ne Antwort von Alex? Kann ich net mehr lesen?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 9:29 pm
naja aber liem etc regt sich immer über mich und jess auf!! wir schreiben ja immer viel zu kurze beiträge
Alex Direktor
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 9:48 pm
solang sich die Liebe Spielleitung zurückhält ist ja alle okay:) Ich hab ja deswegen keine Wörter anzahl angegeben da ich selber weiß wie schwer es ist mal lange Beiträger hin zubekommen:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 10:13 pm
@mick hatte migräne beim schreiben deswegen die länge/kürze
@alex ups, is ja gar nich dein büro sry
@spielleitung ähm, also fabio is der eine, der is tot. und der andre heißt jeffrey und nein, der kann ruhig auftauchen wäre interessant, wenn du i-welche tips brauchst, könnt ich ne suche-bewerbung-dingens schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 10:15 pm
p.s. will ja noch nen chara machen i-welche such-bewerbe-ähm-dings ?? oder andere ideen, weil ich wollt ja eig. nen lehrer machen, aba brauchen wir ja doch nicht, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di März 29, 2011 10:58 pm
also, ich glaube miyuki würde gerne nen besten freund haben, da sehnt sie sich sehr nach, hab ich so die ahnung ;D
@Mick: genau, gibs ihr!!! (ich hab noch garnicht ihren gesehen, aber egal ;D)