~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:24 pm

könnt ihr mir vielleicht dabei helfen wie ich ryo in die story einbaue
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:26 pm

Julio wenn du mir sagst wo ich Shino finden kann kann ich das machen
ich hab grad ein Plan wo er ist und ich find ihn auch net ich würde mal sagen ich über sehn ihn immer

sorry Mick das wusste ich nicht ich versuch nur so schnell wie möglichst zu schreiben bevor ich wieder für Wochen weg bin wenn es passiert:(

sorry wenn ich auch namen falsch schreib ich brauch noch etwas bis ich wieder ganz da bin:(
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:33 pm

auf seite 7 ist er glaub ich zuletzt zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:40 pm

danke für diese antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:46 pm

ryo, sorry, hab deinen beitrag irgendwie überlesen. Aber ich hab auch keiune ahnung. lass ihn doch einfach ankommen, und dann könnte er auf julio treffen, der aus dem haus läuft. ich glaub das ist im momemnt am einfachsten, da shino und jess, eiri und shindou beschäftigt sind, der rest beim sport oder in der stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:47 pm

läufst du denn grad aus dem haus??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:49 pm

nee, aber bald, nachdem okami geantwortet hat, in dem beitrag hatt ich das dann vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:50 pm

nagut ich antworte dann später, morgen oder so
leg mich jetzt hin

ums nochmal zu sagen: tut mir echt leid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMo März 21, 2011 11:55 pm

süße, ich weiß doch garnicht wirklich wovon du sprichst.

shino, oder wenigstens okami, so antwortet doch!!!! shino ist auf seite 7 zu finden.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 9:00 pm

ja geht ja schon los...
nicht wundern ich antworte mit der spieleitung so kann ich alle zu sammenwerfen.
nur bitte macht mir keinen stress den kann ich wirklich nicht gebrauchen..

Sorry bin etwas gereizt schule war heute einfach nur zum *******
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 9:13 pm

Jeah, wieder mal beschissenen Adrenalin-Beitrag Smile
Hmm, bräuchte nen Beitrag für Moon aber mach dir mal keinen stress, ich guck eh noch n paar folgen true/blood, ich muss jetz nich unbedingt schreiben

@spielleitung
was war denn heute so beschissenes los, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 10:29 pm

BITTEEEEEEE

sag mir bitte nicht das das heute kommt??? OH NEINNNNNNNNNN JETZT IST MEIN TAG NOCH BESCHISSNER*HEUL*

ach die lehrer waren heute einfach nur angepisst. habe die ganze nacht kein auge zugemacht um für klassen arbeit zu lernen und dann sagt der beschissene lehrer nö schreiben die am freitag. Jetzt schreiben wir am freitag drei Arbeiten und ich könnt mich deswegen aufregen.

Dann kam der angenehme Teil (eigentlich) sind zu 11 an den Strand gefahren und da wurde ich leicht nieder gemacht von 2 klassen kameraden wo ich am liebsten heulend zusammengebrochen wäre. oder mich am liebsten gleich im Meer ertränkt

ich hab Eiri seinen beitrag noch bei der Spielleitung eingefügt
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 10:38 pm

du brauchst nen beitrag für Moon oder von Moon???

ich würde mal sage von Moon oder?

Wenn ja hau ich dn auch noch bei meiner Spielleitung rein
will mich nicht umloggen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 11:02 pm

wo wir schon dabei sind. Jack ist auch irgendwie dran ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 11:36 pm

isabelle guckt die true/blood folgen auf dvd, mach dir da keinen stress.

und ich wollt dir keinen stress machen, ehrlich nicht, tut mir leid :[ *reuevoll guck*
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 11:47 pm

was die gibt es schon auf dvd???

Die muss ich haben *haben muss*

so hab jetzt mit allen Charas geschrieben.. sind alle in dem Beitrag von der Spielleitung drin.

werd heute auch nicht mehr antworten da wir alle gleich ins Bett verschwinden.

Sorry Miyuki wollte dich nicht so anpampen aber ich kann die woche echt keinne stress gebrauchen schlimm genug das freitag abend wieder alles beginnt da ich da wider zur Polizei darf (mich da melden muss)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyDi März 22, 2011 11:49 pm

Jack ist auch in meinem Beitrag drin letzter absatz beitrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 5:50 pm

ist schon okay, ich hab das anpampen schließlich verdient ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 5:55 pm

@ spielleitung: wollte grad mit jess antworten, aber irgendwie ist dein beitrag weg??? hat das nen bestimmten grund?
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 6:38 pm

ja hatte nen grund hab jetzt alle bei den Charas reimgestelt sind. Sind jetzt alle wider drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 7:26 pm

@spielleitung:
kannst du beim stundenplan ryo bitte mit einfügen sonst blick ich auf dauer gar nicht mehr durch

und noch von liam/shuichi/julien/joanna:
er sie es wollte noch nen 5ten chara machen(lehrer) wenn das erlaubt wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 8:59 pm

entschuldigt bitte meinen nicht jugendfreien Beitrag, irgendwie überkams mich...
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 11:29 pm

ja mach ich noch schnell:)

und jub chara ist erlaubt:) macht so viel wie ihr wollt bei euch hab ich keine angst das ihr irgendwenn vergesst:)

@Jess

hab ich gelessen *schluck* *GRINS*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 11:43 pm

ich freu mich auch schon seeeehr auf shinos antwort, bin gespannt was da kommt.
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 EmptyMi März 23, 2011 11:50 pm

ja aber nicht mehr heute die machen schon stress................

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr noch 10 Minuten hab und ich soll meinen schatzi jetzt ausmachen *grrrr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 30 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: