~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:06 pm

jop, wir haben zeit. ich kann wegen meinem fuß nicht raus, mein freund ist vor anderthalb stunden gegangen, nen fernseher hab ich nicht im zimmer, nur im wohnzimmer einen und da sind meine eltern mit besuch, also ich hab zeit Very Happy
gott, ich muss das jetzt mal loswerden: ich liebe dieses forum! danke, danke, danke fürs erstellen. wenns mir schlecht geht flüchte ich mich in diese welt. und: es macht absoulut süchtig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:06 pm

@Rin
doch...
das ist echt teaurig oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:07 pm

@ Mick: Darüber reden wir Montag XD

@ Julio: Ich muss dir voll und ganz zustimmen es macht total süchtig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:32 pm

HILFEEEEEEEEEEEE

ENKELIN VON CHEF DA UND SIE NERVT............
okay leute sollte ich net mehr schreiben hat sie meinen Lapi in beschlagnahm...

NEIN ich habe kein durchsetzungs vermögen (alles von Daddy geerbt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:37 pm

warum zum teufel ist die enkelin von deinem chef bei dir?
und: du setzt dich jetzt durch! sag ihr was sache ist, wer das sagen hat ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:41 pm

geht nicht in der Frage bin ich ein Feiger Hund der sich in ein Mauseloch verkriecht und wartet bis die Gefahr vor bei ist.....

so hab mal geantwortet

und mal ne frage wie wäre es wenn Shino und Mick um Jess streiten (oder wie man das sagt) vielleicht wäre das ja interresant oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:46 pm

schöner beitrag :] auch wenn jess sich jetzt natürlich fühlt als hätte sie alles falschgemacht :]

also mick meinte, dass er eh vorhat meine und shinos beziehung zu zerstören, indem er quasi versucht jess zu verführen...oder so Smile naja also, ich were ja sehen ;D hach, ich bin aj so begehrenswert, alle stehen auf mich ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 9:57 pm

ich schreib jetzt mal als mick..Wink
also jess mach dir ruhig was vor, und
nein er streitet sich nicht um ein mädchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:02 pm

manno, cih will mcih auch mal attraktiv fühlen Sad

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:05 pm

ohh armes J...
sorry fürs j wusste jetzt nicht ob ich jess oder jana schreiben sollte...
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:19 pm

schade hätte mich echt gefreut mit jemanden um jess zu pulen (heißt das so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:19 pm

keine ahnung, aber das kannst du knicken...!! Wink

also noch vielleicht in ein paar vielen einträgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:28 pm

wir können auch, wenn irgendwer die 2. ärztin erstellt, die lesbisch machen und dann kämpfen die und shino um jess ;D wir haben irgendwie nur schwule und heteros o.O garkeine lesben oder bi-sexuellen ;D
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:36 pm

stimmt net... Eiri ist Bi da er auch auf Ladys steht aber seinen Shindou über alles liebt;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:39 pm

@Jess
darum will ich noch ein Mädel haben, wegen Elliot und so...

@alle
sorry wenn ich heute ein bisschen Müll schreibe, aber denke nach also tschuldigung besonders an jess weil sie sich mit mir unterhält
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:46 pm

@ jack: okay, du hast recht eiri ist bi...

@Mick: also ersteinmal ist es nciht schlimm wenn du müll schreibst und außerdem: darf ich ein mädchen für elliot erstellen??? ich wollte eh noch eine schülerin erstellen ;] büüüdde ;D *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:47 pm

klar wär cool, wenn ichs selber machen würde wärs nähmlich dumm...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 10:56 pm

Yeah! Weiß noch nicht genau wann ichs schaffe, aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Irgendwelche Wünsche, was Aussehen und Charakter angeht? Ich werde ihr auf jeden Fall keine pinken Haare machen, das beißt sich so mit Elliots roten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 11:06 pm

keine Ahung blonde oder braune haare bitte also nix buntes oder schwarz und sonst so is mir das relativ egal... glaub ich, wenn mir was einfällt sag ich Bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 11:13 pm

dann mach ich ihr glaub ich braune, blonde Leute sind nämlich dumm (also alle blonden außer Elliot nicht sauer sein, dass ist was zwischen mir und ihr) Smile

naja, mal gucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 11:15 pm

Wie jetzt alle Blonden außer Elliot sind blöd??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 11:18 pm

@ rin: man neein alle außer elliot sollen das einfach nicht beachten dass ich das gesagt habe, ih hab das nur gemacht um elliot zu ärgern Wink is son running gag...
@ Elliot: ich darf das ich bin brünett Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 11:27 pm

du hast ja keine ahnung ja...
und ja ich binm doof, ist mir egal...!! ich bin blond ich darf das...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 11:31 pm

also dass du dumm bist hab cih nie gesagt, allerhöchstens dezent angedeutet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 EmptyFr Feb 25, 2011 11:39 pm

ja schön ich hab dich auch lieb süße...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 16 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: