Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:06 pm
jop, wir haben zeit. ich kann wegen meinem fuß nicht raus, mein freund ist vor anderthalb stunden gegangen, nen fernseher hab ich nicht im zimmer, nur im wohnzimmer einen und da sind meine eltern mit besuch, also ich hab zeit gott, ich muss das jetzt mal loswerden: ich liebe dieses forum! danke, danke, danke fürs erstellen. wenns mir schlecht geht flüchte ich mich in diese welt. und: es macht absoulut süchtig
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:06 pm
@Rin doch... das ist echt teaurig oder??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:07 pm
@ Mick: Darüber reden wir Montag XD
@ Julio: Ich muss dir voll und ganz zustimmen es macht total süchtig ^^
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:32 pm
HILFEEEEEEEEEEEE
ENKELIN VON CHEF DA UND SIE NERVT............ okay leute sollte ich net mehr schreiben hat sie meinen Lapi in beschlagnahm...
NEIN ich habe kein durchsetzungs vermögen (alles von Daddy geerbt)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:37 pm
warum zum teufel ist die enkelin von deinem chef bei dir? und: du setzt dich jetzt durch! sag ihr was sache ist, wer das sagen hat ;D
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:41 pm
geht nicht in der Frage bin ich ein Feiger Hund der sich in ein Mauseloch verkriecht und wartet bis die Gefahr vor bei ist.....
so hab mal geantwortet
und mal ne frage wie wäre es wenn Shino und Mick um Jess streiten (oder wie man das sagt) vielleicht wäre das ja interresant oder?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:46 pm
schöner beitrag :] auch wenn jess sich jetzt natürlich fühlt als hätte sie alles falschgemacht :]
also mick meinte, dass er eh vorhat meine und shinos beziehung zu zerstören, indem er quasi versucht jess zu verführen...oder so naja also, ich were ja sehen ;D hach, ich bin aj so begehrenswert, alle stehen auf mich ;D
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:57 pm
ich schreib jetzt mal als mick.. also jess mach dir ruhig was vor, und nein er streitet sich nicht um ein mädchen...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:02 pm
manno, cih will mcih auch mal attraktiv fühlen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:05 pm
ohh armes J... sorry fürs j wusste jetzt nicht ob ich jess oder jana schreiben sollte...
Jack Schüler
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:19 pm
schade hätte mich echt gefreut mit jemanden um jess zu pulen (heißt das so)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:19 pm
keine ahnung, aber das kannst du knicken...!!
also noch vielleicht in ein paar vielen einträgen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:28 pm
wir können auch, wenn irgendwer die 2. ärztin erstellt, die lesbisch machen und dann kämpfen die und shino um jess ;D wir haben irgendwie nur schwule und heteros o.O garkeine lesben oder bi-sexuellen ;D
Jack Schüler
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:36 pm
stimmt net... Eiri ist Bi da er auch auf Ladys steht aber seinen Shindou über alles liebt;)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:39 pm
@Jess darum will ich noch ein Mädel haben, wegen Elliot und so...
@alle sorry wenn ich heute ein bisschen Müll schreibe, aber denke nach also tschuldigung besonders an jess weil sie sich mit mir unterhält
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:46 pm
@ jack: okay, du hast recht eiri ist bi...
@Mick: also ersteinmal ist es nciht schlimm wenn du müll schreibst und außerdem: darf ich ein mädchen für elliot erstellen??? ich wollte eh noch eine schülerin erstellen ;] büüüdde ;D *lieb guck*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:47 pm
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 10:56 pm
Yeah! Weiß noch nicht genau wann ichs schaffe, aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Irgendwelche Wünsche, was Aussehen und Charakter angeht? Ich werde ihr auf jeden Fall keine pinken Haare machen, das beißt sich so mit Elliots roten
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 11:06 pm
keine Ahung blonde oder braune haare bitte also nix buntes oder schwarz und sonst so is mir das relativ egal... glaub ich, wenn mir was einfällt sag ich Bescheid
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 11:13 pm
dann mach ich ihr glaub ich braune, blonde Leute sind nämlich dumm (also alle blonden außer Elliot nicht sauer sein, dass ist was zwischen mir und ihr)
naja, mal gucken.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 11:15 pm
Wie jetzt alle Blonden außer Elliot sind blöd??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 11:18 pm
@ rin: man neein alle außer elliot sollen das einfach nicht beachten dass ich das gesagt habe, ih hab das nur gemacht um elliot zu ärgern is son running gag... @ Elliot: ich darf das ich bin brünett
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 11:27 pm
du hast ja keine ahnung ja... und ja ich binm doof, ist mir egal...!! ich bin blond ich darf das...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 11:31 pm
also dass du dumm bist hab cih nie gesagt, allerhöchstens dezent angedeutet
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 11:39 pm