Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:58 pm
Nicht tragisch? Oh man jetzt mach ich mir noch mehr sorgen um dich
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:00 pm
mach dir keine sorgen, ich komm schon klar, geht auch wieder vorbei, ging es bis jetzt jedesmal.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:03 pm
@moon verflucht langen, dramatischen beitrag geschrieben, glaube selber dass er sehr schlecht ist, hab ihn mit adrenalin im körper geschrieben, dann machts mehr spaß, kommt aber bloß murks raus
kann heute wahrscheinlich nicht mehr antworten, geh fernsehn
@jess süße, das wird wieder. bin grad nicht fähig, mehr hilfe zu leisten, ich weiß, ich bin ne scheiß freundin aber mir gehts grad selbst so unglaublich verwirrend, dass ich nix auf die reihe krieg
hab dich aber trotzdem ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ga z ganz doll dollig lieb <3
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:09 pm
der titel scheiß Freundin ist schon vergeben und zwar an mich niemand kann beschissener sein Als freundin wie ich......
Jess wenn ich dir irgendwie helfen kann sag mir bescheid okay.... bis jetzt mag es alles wieder vorbei gegangen sein. aber rate mal warum ich zur Thrapie geh.... will dir jetzt auch keine angst machen wirklich nicht. Aber ich hab jetzt echt angst um dich
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:14 pm
rate mal warum ich 4 monate in der psychatrie war und seit einem jahr in ambulanter therapie. -_-
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:17 pm
gut ich werd jetzt mein klappe halten und nix mehr sagen nich das noch mehr ans Tages licht kommt. Sorry
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:18 pm
hey, schon okay.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:20 pm
Ich weiß das das thema so gut wie beendet ist, aber ich hab schonmal probiert mich umzubringen und das ist echt keinem zu empfehlen, ich glaube ich hatte einen Schutzengel oder sowas.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:22 pm
ich hab auch schon mal versucht mich umzubringen und ich weiß das es niemandem zu empfehlen ist. leute, bitte hört auf mir zu versuchen zu sagen das es falsch ist, ich weiß das. es geht mir halt nicht gut, aber ich komme schon klar, oder versuche es zumindest.
Jack Schüler
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:23 pm
ich habe schon mehrere hinter mir....2006 bis jetzt war dann so ein jahr wo ich nocht mehr daran dachte und jetzt habe ich erneut angefangen so zu denken. Ich bin nur froh das ich eine Ersatz Mama gefunden habe zu der ich immer gehen kann. SIe hat mich letztes mal wieder vor einen erneuten versuch bewart
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:27 pm
Na ja ich hab es 2 tage nachdem mein Vater gestorben ist probiert, ich war 10, da konnte ich das nicht gerade gut verarbeiten und ich habe 10 schlaftabletten und nen schluck wodka genommen ok es war nur ein halber, weil das zeug total eklig war, hab ich die hälfte wieder ausgespuckt. und dann bin ich ins bett gegangen am nächsten morgen ging es mir echt bescheuert, aber ich hab noch gelebt
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:28 pm
Das ist schön. also das du eine ersatzmama hast. und, leute, ich kann mich schlecht umbringen, dann würde ich ja jess im stich lassen und die ist mir schon so ans herz gewachsen ; )
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:29 pm
ich war 13. einen tag nachdem ich zum zweiten mal aus der klinik entlassen wurde. hab mir dir pulsadern aufgeschnitten, mein vater kam rein.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 11:52 pm
nich grad tolles thema was wir hier haben aber irgendwie füllich mich etwas besser..
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 12:50 am
sorry Leute für den langen beitrag ich hab mich grad selber übertroffen solange sollte er gar nicht werden:)
werd noch schnell mit den anderen schreiben...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 2:34 am
@ Jess ich will ja nix sage aber du hast mit dem falschen Chara gepostet:) hast mit Jess gepostet obwohl du Julio nehmen wolltest:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 5:05 pm
Umm, also zwei sachen erstens werd ich heute wahrscheinlich nicht schreiben, bin die ganze zeit unterwegs und ansonsten würd ich mich gerne bereitstellen den geuchten chara zu übernehmen, außer zum beispiel Jess hat da lust drauf, schliueßlich hat sie erst zwei
@Jess wir reden nochmal drüber, ok?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 7:29 pm
ich möchte ihn nciht ahben, zwei reichen mir ersteinmal vollkommen, also Liam du kannst ihn gern haben ;]
Ja leute, tut mri leid, ich vergess immer mich auszuloggen und dann mit dem anderen ein, sorry, ändere das jetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 8:12 pm
@Liam
meisnt dz etwa den chara den Eiri sucht??? Also ich würde mich freuen:) und zwar wie ein Bab:)
sorry das ich erst jetzt gekommen bin war nur duschen und hab in dusche mega nasenbluten bekommen ...wieder einmal...und da musste ich erst mal zusehen das das wieder aufhört...jetzt aber alles okay und ich bin total motiviert
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 8:20 pm
Ich würd sagen, du freust dich gleich wie ein Baby ^^ Liam möchte den Chara übernehmen den du suchst, das meinte sie zumindest heute in der Schule
na ja ich als 1.Helfer hoffe das du deinen kopf nicht in den nacken gelegt, sondern nach vorne gebeugt hast
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 8:50 pm
also ich bin auf der treppe in meinem haus so umgeknickt, dass mein fuß jetzt extrem geschwollen ist und scheiße weh tut ;( ja liam meinte sie würde den gerne haben, sie wollte bloß vorher wissen ob ich ihn ahben will, weil sie schon drei hat und ich erst zwei, ich möchte ihn aber nicht, zwei reichen mir so vollkommen ;D also liam übernimmt ihn höchstwahrscheinlich.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 8:54 pm
also ich hab nen kalten Lappen in den Nacken gelegt und Kopf nach vorne sowie meine Omi mir das immer gesagt hat:)
okay also mit der Motivation stimmte doch irgendwie net ich sitz seit knab einer stunde an shinos beitrag und habe gerade mal drei zeilen weil keinen plan hab.... das zum heulen ist ... sorry Jess
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 8:57 pm
Na das hat deine Oma dir aber gut beigebracht ^^
Na ja wir haben Zeit, glaub ich zumindest oder Jess??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:03 pm
Also Leute ich bin echt dumm... ich schrei nen beitrag mit elliot log mich aus und warte bis mick schreibt... das ist so typisch ich!!
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 25, 2011 9:05 pm