Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 2:58 pm
Mahlzeit:)
He leute ich wollte nur mal schnell vorbei schauen (15 min. pause glei zu ende) und bescheit sagen das ich heute etwas später komme da ich es nicht schaffe pünktlich feierabend zumachen und dann wollte ich nur sagen das ich michj heute ganz intensiv an den Beitrag von Moon setzen werde da ich vor Ideen fast platze
aber keine angst die anderen beiträge kommen alle danach (und wenn ich bis morgen früh schreibe)
so muss los bis heute abend:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 3:14 pm
ist nicht schlimm, liam, elliot und ich kommen auch erst abends online, da wir zur gruppenstunde gehen. also, wir "sehen" uns dann heute abend :] @liam, elliot: ich komme auf jeden fall, hab den arzttermin jetzt verschoben, bin wahrscheinlich sogar recht pünktlich.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 3:43 pm
@ Moon intensive beiträge, sowas braucht die Welt freu mich schon auf ideenförderne beiträge
@Jess cool, dann sehen wir uns nachher (warum warst du nicht in der schule..?)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 7:46 pm
Gruppenstunde????
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 8:09 pm
Na ja ich bin zwar nicht dabei, aber Liam hat mal erzählt, das das eine Gruppe ist, die sich jeden Donnerstag zwischen 17-19, glaub ich, trifft und dann über Sachen diskutieren und spiele spielen und sowas halt achso und dein Beitrag mit Alex ist so genial, dass mir die Worte fehlen.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 8:41 pm
okay:)
und jut dann brauch ich ja meine frage bezüglich Sachiko gar nicht stellen..
*mich weiter an beitrag setz*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 8:55 pm
So jetzt bin ich neugierig, was für eine Frage???
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 9:27 pm
ob du mit Sachiko schreibst...
Rin aber mal ne andere frage.
Wie würdest du Angst auf eine geheimnissvolle Art beschreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 9:31 pm
Also ich hab jetzt doch mit Sako geschrieben, auch wenn es irgendwie der totale Schwachsinn ist XD
Ähm Angst vielleicht: ein schleichendes eiskaltes Gefühl?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 9:38 pm
ähm es sollte als ne art überschrift für ein Buch sein und mir fällt nix anderes ein als "Deine Ängste" und das klingt total doof das würde meinen Text ruinieren
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 9:45 pm
Na ja meine Überschriften würden Text wahrscheinlich auch nicht gerade verbessern aber ich kann sie dir ja trotzdem sagen: dein schlimmster Albtraum; Your Fears; Wovor du dich fürchtest. ich weiß die sind alle nicht besonders toll
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 9:52 pm
ich nehm das Englische und versuche neben nicht die beherschugn zu verlieren... Rin sage mir bitte das bei Sachiko der Avatar vorhanden ist und vor allem meiner jetzt.
Mein lapi spinnt grad voll der zeigt mir nix mehr an außer schrift
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:02 pm
ja ich seh alle avatatre, bis vor 10 minuten konnte ich alle avatare sehn außer rins und jetzt seh ich alle ^^
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:11 pm
jetzt sind bei mir alle wieder da;)
so werd jetzt mal meinen Grotten schlechten Text posten:(
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:13 pm
ich hab ne gute nachricht: Schlechter als meiner mit Sako kann er echt nicht sein.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:19 pm
oh doch das ist er, er ist misserabel..... habe meine ideen zwar umgesetzt aber so richtig konnte ich es nicht wiedergeben *frustriert kuchen ess*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:23 pm
Also mir gefällt dein Beitrag^^ ich hab im moment voll dir Gänsehaut vom lesen, und das sag ich jetzt nicht nur so
Alex Direktor
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:35 pm
das sagst doch jetzt bestimmt nur so..der ist net gut mir gefällt er absolut net
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:38 pm
ich habe eben geschrieben das ich das nicht nur so meine. und wenn ich das schreibe, dann mein ich das auch so! Ich finde den Text gut und basta ^^
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:39 pm
@Joanna: sorry, Julio kann grade nicht antworten, er ist in meiner Trauer ertrunken.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:47 pm
Jess was ist passiert?
okay Rin hab es verstanden du frage schreibst du noch mit Rin bevor ich Jack wieder nehme?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:49 pm
nichts ist passiert, normales depressives tief mit selbstmordgedanken, bin das gewöhnt.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:52 pm
@ Shino: ja kann ich machen. Ist es absicht, dass du Jack andauernd Jack nennst? Na okay, ich glaube inzwischen dürfte Rin kapiert haben, dass Ace Jack heißt
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:53 pm
warum das den? Solche gedanken sind schrecklich (ich aus erfahrung spreche)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 24, 2011 10:56 pm
keine ahnung, ist ni9cht tragisch, schon in ordnung.