~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 2:58 pm

Mahlzeit:)

He leute ich wollte nur mal schnell vorbei schauen (15 min. pause glei zu ende)
und bescheit sagen das ich heute etwas später komme da ich es nicht schaffe pünktlich feierabend zumachen und dann wollte ich nur sagen das ich michj heute ganz intensiv an den Beitrag von Moon setzen werde da ich vor Ideen fast platze

aber keine angst die anderen beiträge kommen alle danach (und wenn ich bis morgen früh schreibe)

so muss los bis heute abend:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 3:14 pm

ist nicht schlimm, liam, elliot und ich kommen auch erst abends online, da wir zur gruppenstunde gehen. also, wir "sehen" uns dann heute abend :]
@liam, elliot: ich komme auf jeden fall, hab den arzttermin jetzt verschoben, bin wahrscheinlich sogar recht pünktlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 3:43 pm

@ Moon
intensive beiträge, sowas braucht die Welt Very Happy
freu mich schon auf ideenförderne beiträge

@Jess
cool, dann sehen wir uns nachher Smile
(warum warst du nicht in der schule..?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 7:46 pm

Gruppenstunde????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 8:09 pm

Na ja ich bin zwar nicht dabei, aber Liam hat mal erzählt, das das eine Gruppe ist, die sich jeden Donnerstag zwischen 17-19, glaub ich, trifft und dann über Sachen diskutieren und spiele spielen und sowas halt
achso und dein Beitrag mit Alex ist so genial, dass mir die Worte fehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 8:41 pm

okay:)

und jut dann brauch ich ja meine frage bezüglich Sachiko gar nicht stellen..

*mich weiter an beitrag setz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 8:55 pm

So jetzt bin ich neugierig, was für eine Frage???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 9:27 pm

ob du mit Sachiko schreibst...

Rin aber mal ne andere frage.

Wie würdest du Angst auf eine geheimnissvolle Art beschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 9:31 pm

Also ich hab jetzt doch mit Sako geschrieben, auch wenn es irgendwie der totale Schwachsinn ist XD

Ähm Angst vielleicht: ein schleichendes eiskaltes Gefühl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 9:38 pm

ähm es sollte als ne art überschrift für ein Buch sein
und mir fällt nix anderes ein als "Deine Ängste" und das klingt total doof das würde meinen Text ruinieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 9:45 pm

Na ja meine Überschriften würden Text wahrscheinlich auch nicht gerade verbessern aber ich kann sie dir ja trotzdem sagen: dein schlimmster Albtraum; Your Fears; Wovor du dich fürchtest. ich weiß die sind alle nicht besonders toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 9:52 pm

ich nehm das Englische
und versuche neben nicht die beherschugn zu verlieren...
Rin sage mir bitte das bei Sachiko der Avatar vorhanden ist
und vor allem meiner jetzt.

Mein lapi spinnt grad voll der zeigt mir nix mehr an außer schrift
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:02 pm

ja ich seh alle avatatre, bis vor 10 minuten konnte ich alle avatare sehn außer rins und jetzt seh ich alle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:11 pm

jetzt sind bei mir alle wieder da;)

so werd jetzt mal meinen Grotten schlechten Text posten:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:13 pm

ich hab ne gute nachricht: Schlechter als meiner mit Sako kann er echt nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:19 pm

oh doch das ist er, er ist misserabel.....
habe meine ideen zwar umgesetzt aber so richtig konnte ich es nicht wiedergeben
*frustriert kuchen ess*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:23 pm

Also mir gefällt dein Beitrag^^
ich hab im moment voll dir Gänsehaut vom lesen, und das sag ich jetzt nicht nur so
Nach oben Nach unten
Alex
Direktor
Alex

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:35 pm

das sagst doch jetzt bestimmt nur so..der ist net gut mir gefällt er absolut net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:38 pm

ich habe eben geschrieben das ich das nicht nur so meine. und wenn ich das schreibe, dann mein ich das auch so! Ich finde den Text gut und basta ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:39 pm

@Joanna: sorry, Julio kann grade nicht antworten, er ist in meiner Trauer ertrunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:47 pm

Jess was ist passiert?

okay Rin hab es verstanden du frage schreibst du noch mit Rin bevor ich Jack wieder nehme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:49 pm

nichts ist passiert, normales depressives tief mit selbstmordgedanken, bin das gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:52 pm

@ Shino: ja kann ich machen. Ist es absicht, dass du Jack andauernd Jack nennst? Na okay, ich glaube inzwischen dürfte Rin kapiert haben, dass Ace Jack heißt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:53 pm

warum das den? Solche gedanken sind schrecklich (ich aus erfahrung spreche)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 EmptyDo Feb 24, 2011 10:56 pm

keine ahnung, ist ni9cht tragisch, schon in ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 14 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: