~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 9:41 pm

ee, nee, immer diese leute, die halbnackt durchs schulhaus laufen ;D rin, liam...wir könn ja gleich ne FKK schule drauß machen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 9:42 pm

frage: soll Kyoko Toyo irgendwie ansprechen oder so??

@Julio: Hey, Jack ist auch oben ohne rum gerannt. Und Julio und Joana tragen auch keine Schuhe, also ach auch egal XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 9:43 pm

die kannmachen was sie will^^

sie wird schon sehen was sie davon hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 9:46 pm

das animiert einen nicht gerade zum schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 9:47 pm

ach komm schon^^

schprech ihn einfach an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 9:49 pm

na wenn du meinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 9:52 pm

aber auch mit miyuki reden, sie braucht das, wenn niemand mit ihr redet ist sie traurig ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 10:00 pm

Na ja Miyuki kann ja erstmal auf Moons Frage antworten
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 10:25 pm

Toyo sorry aber die beiden sind in der Schule soll ich dir die Textstelle hier ein stellen wo beide in die Schule gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 10:27 pm

ich hab schon geändert...
ist es so okey?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 10:58 pm

@ Shino: Was hat Shino eigentlich an, weil Yuki kann ihm ja schlecht ins Bein beißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:05 pm

@Rin: bin zwar nich shino, aber er hat ne boxershort an. Müsst ihr unbedingt unsere schöne Szene stören *wein* nein, nein, schon okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:06 pm

Hey, Shino hat doch seine Szene selbst gestört Jack will doch dass ich ihn hole ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:11 pm

so, werd jetz erst mit shuichi, dann mit jul und dann mit joanna antworten, hab jetz liam erst mal wieder abhaun lassen Smile

@alle
wie gehts euch eigentlich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:16 pm

ich weiß, ist ja auch garnicht schlimm, ich war nur so schön in der szene drin ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:21 pm

@ Liam

blöde kuh Very Happy Jetzt bin ich putz munter mano wie kannst du nur so einen geilen Beitrag schreiben.... jetzt kann ich net mehr schlafen Razz

@Rin

ja ich weiß ich habe meine Szene selbst zerstlört auch grad mit bekommen *HEUL wie ein BABY*
er hat nur ne Shorts an aber beiß ihm ruhig ins Bein. Reicht ja auch nur zwicken oder kratzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:24 pm

@Liam: ich weiß noch nicht ob ich morgen in die Schule komme, werd ich auch erst morgen wissen

@Shino: so ich hab dich jetzt gebissen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:28 pm

ja aber in einem Zimmer wo ich nicht drin bin
die ganze Szene spielt sich in Shinos Zimmer hab....

kannst du die Tür nicht aufmachen hoch springen oder so???
Das ist doch peinlich... zwei Ärzte knutschen sich und die Tür ist ein spalt offen...also was sollen die Schüler denken

Zuletzt von Jack-Moon am Mo März 07, 2011 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:29 pm

Okay, ich änders ab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:32 pm

ps: siehe oben noch einmal lesen was dazu geschrieben habe in meiner feststellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:36 pm

so jetz kommt jul und dann joanna Smile

@moon
darf ich bis dahin einen beitrag erwarten/-hoffen?? *bettelnd guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:36 pm

meine schwester ist böse auf mcuih
ich schreib in so kurzen sätzen weil cih sowas bis jetzt nur in stichpunkten gemacht habe...
kann cih ändern Razz

und er kann laut seinem profil nich gut kommunizieren... da er bis jetzt nur mit sienem ozelot geredet hat Razz

daher dei knappen antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyMo März 07, 2011 11:39 pm

so ich habe jetzt alles ausgebessert. Noch irgendwas?? Wenn nicht ist gut ^^

@Toyo: das wird sich noch ändern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyDi März 08, 2011 1:02 am

@All

sorry bin hunde müde werd ins bett gehen...morgen wirds stressig ->anspannen angesagt (keine pausen somit)

ps: könnte mir jemand einmal sagen mit wem ich alles antworten muss? Nich das ich jemanden überseh?

Gute Nacht:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 EmptyDi März 08, 2011 1:16 am

okay.
mit Shino
mit Jack
mit Moon
mit Eiri

also mit allen außer Okami, mit der kannst du antworten, wenn du willst, ist grad glaub ich bloß besser wenn vorher noch julien oder joanna schreiben, musst du wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 27 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: