~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

 

 Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 22.12.10

Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDo Dez 23, 2010 2:07 am

Habt ihr fragen zum Rpg, oder euch passt etwas im Rpg nicht
so seit ihr hier genau richtig
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Jack
Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.12.10

Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 2:54 pm

juhuuuuuuuuuuuuuu *Wink*


hellöle na wie gehts den den Urlaubern?

okay spaß bei seite Cool wer von euch braucht ne zusammfassung? Die würde ich dann übernehmen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 9:55 pm

ne Zusammenfassung wär echt nett...Wink
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.12.10

Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:15 pm

möchtest du eine zusammfassung nur mit deinem chara oder allgemein eine?

Weil wenn mit dir ist keine große sache:


Du bist in rektor Zimmer hast Alex alles geschieldert, Alex hat dir darauf hin einen Schlüssel gegeben und dich dann sozusagen verabschiedet, du bist aus dem Zimmer gegangen und Jack hat dich dann zu deinem Zimmer geführt und dann seit ihr gemeinsam raus in den dunklen Wald wo ihr noch immer Seit.
Du läufst auf der linken seite von Jack und in der Mitte von euch beiden Läuft Ice damit du Jack nicht so auf die pelle rückst sozusagen....


sonst im rpg: Eine Ärztin ist dazu gekommen sowie ein Lehrer. alle sind am Schlafen außer Alex der steht noch auf dem Gang der zweiten ETage vor einer großen braunen Tür ist aber gerade dabei zu gehen. So das war eigentlich das wichtigste, mehr ist noch nicht passiert. Außer das Liam im krankenzimmer liegt wegen einem Vorausichtlivhen Herzinfakt. Moon ist bei ihm....

mehr gibt es im Momment nicht zu sagen. Jetzt wird nur gewartet bis der REst geschrieben hat damit wir auf Dienstag übergehen können:)

ich hoffe es war hilfreich;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:21 pm

wenn ich mich nicht irre ist doch schon ein tag weiter oder und wenn ichrecht hab sind wir doch schon länger im wald oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:24 pm

Nee, ist immer noch der gleiche Tag.

Übrigens: hallo Sarah Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:25 pm

ahh ok
nur mal als frage: wieso bist du auch hier nagemeldet??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:28 pm

warum nicht?
Nur mal so als Frage, woher weißt du wer ich bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:29 pm

tjaja ich bin eben gut!!!
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.12.10

Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:49 pm

Jess hat recht wir haben noch immer Montag wir müssten laut meiner rechnung jetzt bei 23:30 Uhr liegen...

Wir sind zwar in den Wald gegangen (also da warst du im Urlaub) und sind bis jetzt noch nicht zurück gekommen du kannst also jetzt gerne schreiben das ihr auf den rückweg seit und du dann schlafen gehst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:51 pm

ok das is mal nen plan...
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.12.10

Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMo Feb 07, 2011 10:58 pm

*vor lachen nicht mehr kann*

geht klar dann bin ich gespannt was raus kommt, geh jetzt aber off sonst bekomm ich mich gar net mehr ein (net wegen euch - mal wieder stimmungs schwankungen und jetzt hab ich die phase einfach nur lachen zu können und neben bei zu heulen das ist mal wieder voll hammer)

also dann bis morgen *wink*



ps: Liam du müsstest auch noch mal schrieben damit Alex dann den Schluss machen kann und wir dann alle ins Bett gehen und dann Dienstag ist.

Und sollte Sachiko Morgen wieder da sein so wird am Mittwoch dann Unterricht sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 10:09 pm

@ Liam:
warum schreibst du schon das du morgens aufwachst obwohl es doch laut plan immer noch 18.00-24.00 ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:10 pm

äähm..
ich dachte, da alle schlafen, könnten wir ja mal einen neuen tag anfangen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:12 pm

also um mich da mal einzumischen, was ich ja so gern mache is das doch eigentlich gut mal nen neuen tag anzufangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:13 pm

Okay wir demolieren mal das ganze Spiel Very Happy ich mach mit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:16 pm

hm nur ... wurde die spielleitung nich gefragt.. n bisschen blöde, was?
wie war eigentlich so euer tag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:24 pm

ganz gut und wie gehts deiner Hand...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:26 pm

meiner hand gehts wieder gut aber hat echt extrem wehgetan
scheiß sport Wink
sport is mord ey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:27 pm

lasst uns die unterhaltung mal nach bar der dunklen wesen verlegen, dass passt hier irgendwie nicht so gut hin...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:27 pm

das is ja schön isbellechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:51 pm

hey

Alex ist ach noch da und ich mein Wolfi versucht sich grad bei Elli einzuschleimen.....
könnt ihr euch noch bis morgem früh gedulten?

Wenn ihr morgen (im real Life) aufwacht, etwas macht und dann on kommt haben wir Dienstag versprochen:)


ps:
Ich wollte Shino als erstes antworten lassen am neuen Tag da ich was geniales für den hab (der der Wecker für alle ist - Lehrer sowie Schüler *grinz und nix verrat*)

pps: Jess zieh dich warm an *doppel grinz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyDi Feb 08, 2011 11:55 pm

hey, ich habn aber schon einen beitrag der gaaanz supi ist, und wenn du das jetzt zunichte machsr ist die vergangenheitspassage nicht mehr in der story, aber die is wichtig
außerdem schläft elliot und so kann ice sich gar nich einschleimen

doch da du bzw du in real life spielleitung bist, beugeb ich mich deiner anweisung (aber mit protest) ((p.s. schwärm? vooon waas?))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMi Feb 09, 2011 12:06 am

du musst dein Text ja nicht zu niochte machen heb ihn einfach auf dann wird
Shino halt so ein Wecker sein das es nur die wenigen hören, er wird so oder dann bei dir auftauchen und wie ein irrer an der Tür klopfen aber erst im zweiten post den ich mit ihm verfasse:)

mit Ice hab ich schon gemerkt naja da hat der gute Grimm halt pech gehabt muss er warten bis er ne neue Chance hat sich einzuschleimen

aber alle schlafen halt noch net Alex fällt noch der muss noch sein Rundgang machen wie jeden Abend und dann ist Dienstag versprochen

ich schau mir jetzt nur schnell eine Folge von Loveless an und dann komm ich sofort um zu schreiben versprochen;) wenn nicht dürft ihr meine charas verhauen alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD EmptyMi Feb 09, 2011 12:17 am

Ich darf gespannt sein???? DER Hammer! ich freu mich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles rund um SofD Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles rund um SofD
Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: