Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Feb 09, 2011 12:30 am
klar ich brauch morgen nur mal eine so richtige Depri agro phase und dann bekomm ich nen mords Text hin, und da morgen Mittwoch ist sieht das glaube sehr gut aus:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Feb 09, 2011 12:32 am
@ Liam will ja jetzt nix sage aber was jetzt mit deinem Beitrag im Rpg???? Alex will schreibe und kann net da Dienstag istbei dir und er kann ja schlecht die ganze Nacht vor der Tür stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Feb 09, 2011 12:35 am
na dann werd ich ihn mal wieder löschen und vorher abspeichern
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Feb 09, 2011 12:55 am
1. will ich nicht das du aggro bist 2. will ich nicht das jess das dann abbekommt o.O
Alex Direktor
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Feb 09, 2011 1:24 am
ich schreib mal schnell als Alex...
so miene ich das net mit Agro ich brauche diese agro phase um was kreatives zu schreiben und was lang ist und du wirst du ein klein wenig was abbekomm aber das ist harmlos außerdem darfst du als Jess dann auch sauer werden und Shino voll gehen....
so leute es ist Dienstag also im rpg muss jetzt leider off da morgen Mitwwoch ist und das stressig wird (20 min eher im Stall sein muss)
sollte ich heute nacht wieder nicht schlafen können schreib ich mit shino da schnell oder dann in meiner Mittagspause wenn ich auf die nicht aus irgendeinem Grund wieder verkürzen muss oder gat ganz ausfallen lassen muss.
Also gute NAcht und bis Morgen:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Feb 09, 2011 1:26 am
gute nacht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Feb 09, 2011 2:57 pm
juhuu sorry mehr hab ich net hinbekommen heute leider zuviel stress kann net mal schlechte laune aufbauen (da keine zeit da ist um daran überhaupt zu denken)
so muss los bevor ich 2 Stunden überstunden machen muss (eine wird definitiv)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 12:11 am
Manno ich kann grade so schlecht weiterschreiben... Shiiiino antworte biiiitte
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 12:25 am
nein jack-moon zuerst
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 12:30 am
okay mit Shino wollte ich eigentlich net mehr schreibe aber ich mach ne ausnahme danach bin ich aber weg ich schlaf schon beim Schreiben ein deswegen dauern meine antworten leider immer solange ich darf net zu lange überlegen sonst bin ich eingenickt
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 12:46 am
das ist lieb von dir, tausend dank.
wenn dann sowas bei rauskommt "jjagbfagipuguiovrenrfkkfr" wissen wir das du mit dem kopf auf die tastatur gekracht bist
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 12:51 am
wer in diesem fall schlecht weil dann müsste ich kopf von schulter nehmen und ihn gegen Lapi drücken (liege im Bett mit angewinkelten Beinen und Lapi vor mir)
so habe geantwortet und verabschiede mich. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend gute Nacht und schlaft nachher schön.
Bis morgen Abend:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 12:53 am
achso Jess frage kannst du irgendwann mal im rpg verlauf mal mit mir streiten also mit Shino und mal nicht abbrechen im Streit?
Also so das du mich noch immer voll schreist, nörgelst oder meckerst oder auch gar net streiten einfach drauf los zu reden ohne das reden einzustellen. Ich möchte dir gerne mal ins Wort fallen
so jetzt aber wirklich gute nacht:)
*euch allen noch nen schoko Keks geb*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 12:56 am
dankeschön und gute nacht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 1:07 am
Danke, ich mag Kekse!
Klar, ich denke das lässt sich einrichten. Ich streite nur so ungern aber okay, ich verspreche dir ich mach das beim nächsten mal.
Gute nacht ihr alle. <3
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 1:14 am
gute nacht, ich geh jetzt schlafen lass uns morgen telefonieren Jezabel, wegen Marcel und alles.. ich lieb dich <3
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 2:42 pm
Ein streit muss es ja nicht gerade sein. Es wrde schon reichen wenn du irgendwas erzählst und einfach keine pause einlegst:)
jetzt zu antworten schaffe ich leider nicht da ich meine pause Jetzt beenden Muss dank diesen blöden viechern, die die ganzen Zäune zu schrott gemacht haben. Musste den ganzen Tag Zäune baun und habe dafür die anderen wichtigen sachen nicht geschafft.
Werde heute bis ca. 6 arbeiten dann bin ich ganz schnell da und antworte.
So wünsche euch noch viel spaß und tschüßeliüüüüüüüü
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 4:11 pm
Okay, keine Pause einlegen kann ich auch in Wirklichkeit ganz gut (nicht wahr Liam?) also müsste Jess das auch hinkriegen. Ich weiß nicht ob ich lieber den Hund oder den Keks haben will:)
Dir noch viel Spaß beim Zäune reparieren Bis heute Abend *wink*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 11:55 pm
Tut mri leid, ich kann heute nicht schreiben, habe wahnsinnige kopfschmerzen und werde mcih ejtzt einfach ins bett legen und schlafen. morgen schreibe ich dann einen beitrag, versprochen. <3
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 10, 2011 11:55 pm
Tut mri leid, ich kann heute nicht schreiben, habe wahnsinnige kopfschmerzen und werde mcih ejtzt einfach ins bett legen und schlafen. morgen schreibe ich dann einen beitrag, versprochen. <3
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 11, 2011 12:31 am
gute besserung Jess:)
Leute sorry aber ich bekomm keinen satz mehr hin ich bin total abwesend bekomm kaum noch was mit. Die grippe wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich geh ins Bett und versuch wieder etwas klar zu denken..
Schönen abend euch noch und sorry es tut mir leid:(
*euch keks geb und knuddle*
Gute Nacht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 11, 2011 12:32 am
gute nachti
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 11, 2011 10:56 pm
Hah! Ich weiß schon mit was ich Shino so lange zulaber bis er mich unterbricht Ist euch aufgefallen das wir den Rekord gebrochen haben? 6 Nutzer gleichzeitig online am Freitag, 11.02.2010
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 11, 2011 10:59 pm
Na dann mal ein Herzlichen Glückwunsch an uns alle ^^
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Feb 11, 2011 11:01 pm
ja, glückwunsch, aber wieso eigentlich sechs, wir sind doch bloß fünf?? wer war denn da doppelt on , he?