Thema: Re: Alles rund um SofD Do Apr 07, 2011 9:44 pm
hm, das is blöd könnte mit jo schreiben, hab aber keine lust.. und julien kann eig. noch nich schreiben für shuichi und liam brauch ich erstmal antworten
@spielleitung na dann viel spaß beim aufräumen
@jess pure absicht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Apr 08, 2011 12:09 am
@all
so mein Bett ist schon mal frei werd jetzt aber ins bett verschwinden bin schon im sitzen eingeschlafen;( ich werde in meiner pause morgen weiter aufräumen und dann abends den rest dann werd ich wieder ganz für euch da sein....(aber erst nach meinem letzten Vortrag den ich noch machen muss)
also ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne träume:)
ps: ab Montag bin ich ne ganze Woche wieder da (Berufschule) *mich schon auf deutsch klassen arbeit freu:)*
@Toyo
könntest du bitte mit deinem Haku einmal antworten? Jacks WOlf hatte reagiert (seite 10 beitrag 7)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Apr 08, 2011 4:46 pm
@liam: ja, hass mich doch :'(
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Apr 08, 2011 9:20 pm
*gute laune hab* antwort von shino wär lieb, von joanna auch. @liam, elliot: kommt ihr nun morgen? wenn ja, was zieht ihr an?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Apr 10, 2011 8:41 pm
juhuu
so ich muss jetzt mal was los werden: ENDLICH SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt habe ich wieder eine woche zeit mich dem schreiben zu widmen:) werde heute abend sobald ich im Wohnheim bin mit allen antworten versprochen und wenn ich die ganze Nacht brauche dafür.
@Mick frage tarf Okami auf dich treffen? dann könnte ich sie auch wieder ins spiel mit einbringen!
könnte mir jemand bitte mal ne schnelle zusammenfassung geben wo wir grade stehen?
das einzige was ich noch weiß ist das Jack und Moon bei Liam sind dieser jedoch gegangen ist und ich soll meine sachen holen. was Shino betrifft hab ich grad so gar keinen PLan wo ich bin und Eiri müsste noch immer auf dem Boden hocken mit Shuichi im Arm oder? Alex ist ja weg (muss mir noch überlegen wo der eigentlich ist-hat jemand ne idee vielleicht?)
so denn bis nachher:)
ps: Shino sitzt der noch in Cafetaria und Jess ihn was wegen Jack gefragt?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Apr 10, 2011 9:11 pm
also was jack und moon angeht hast du recht (da brauch ich endlich ne antwort ) eiri liegt im bett und liest aber shuichi hat ihn angesprochen (seite 12 beitrag 4)
@spielleitung nichts gegen einen erwachsenen, weiblichen neuen chara von mir? kleine schwester von ryo (mit ihm schon abgesprochen) weiß aber noch nich, was für ne funktion sie haben soll ist 22 - irgendwelche ideen?
was alex angeht - irgendwer hat ihn angerufen, oder? vielleicht i-was interessantes mit der schule, i-was mit der erbschaft(er hats doch geerbt, oder) vllt. nen neu aufgetauchtes testament mit tollen geheimnissen drin oder so
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Apr 10, 2011 9:15 pm
ja, shino ist noch mit jess in der cafeteria. so, ich habe keine ahnung ob ich heute oderr in nächster zeit was auf die reihe kriege, mir gehts richtig dreckig, körperlich sowohl geistig.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Apr 11, 2011 2:25 pm
@spielleitung also von mir aus kann okami auf mick treffen, aber wo ist sie eigentlich??
@liam du kannst sie ja erstmal ärztin werden lassen, wenn ich mich nicht irre wird doch eine gesucht oder?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Apr 11, 2011 5:21 pm
ibah, nein ich HASSE ärzte!!
@spielleitung wolltest du nicht gestern mit allen schreiben??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Apr 11, 2011 8:29 pm
@spielleitung ist es in ordnung wenn ich mir für den neuen chara ein tier ausdenke? also, ich will gerne eine würfelqualle haben, aber die sind so kompliziert zu halten und so, da dachte ich mir vllt. könnte ich sagen, man hat gerade eine neue art entdeckt, die man dann so und so halten kann???
@all bräuchte ideen für Ais funktion also sie is 22 - lehrer brauchen wir keine, ärzte mag ich nich, für sicherheitspersonal und ähnlich ist sie nicht gemacht, gärtner ist für sie zu gruselig, sekretärin zu "ernst" also, i-welche vorschläge??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Apr 11, 2011 8:51 pm
@liam lass sie mal sektretärin von mick sein...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Apr 11, 2011 8:57 pm
oder sie wird fahrlehrerin für die ganzen sechszehnjährigen mennekins
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Apr 11, 2011 9:07 pm
hey... das war meine idee...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Apr 11, 2011 9:54 pm
geeenau fahrlehrerin. ;D ihr seid komisch o.O
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Apr 12, 2011 3:46 pm
nur weil wir kreativ sind, ja... aber wir dürfen das, wir sind blond
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Apr 12, 2011 9:17 pm
weiß irgendwer was mit der spielleitung ist? die wollte doch letztens mit allen antworten, hat sie nicht gemacht und seitdem off...? hmmm... ich glaub ich schreib ihr morgen mal ne sms wenn sie bis dahin nicht on war.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 13, 2011 3:22 pm
SORRY SORRY SORRY *mich entschuldigend auf Boden werf und in Mause loch verkriech*
Es tut mir so leid wirklich *HEUL*
ich hatte verdammt viel stress am sonntag bin ich im sitzen eingeschlafen. Am Montag war ich fix und fertig (mich mit Zimmer genossin gebrügelt somit gleich ärger mit Heimleiterin bekommen - zum glück hat se die Bullen net gerufen und die dumme göre hat auch verzichtet zum glück ansonsten hätte sie glei noch eine reinbekommen.) Gestern war Fernseh Tag haben DVD geschaut und heute bin ich einfach happy und fang glei an zu schreiben:) NE DICKE 3 in der Klassen arbeit bekommen und ne 1 im Kurzvortrag und von dem Lehrer der selten mal ne 1 vergibt er hat nich mal der Abiturentin letztes mal eine gegeben und ich hab da voll die Panik attacke bekommen am ganzen Körper gezittert und gestottert wie geht nicht mehr. Aber da ich angeblich sehr gut rechachirt habe und alles richtig war hab trotzdem eine bekommen *GRINZ*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 13, 2011 3:41 pm
@ Liam
neuer chara kein Problem Haustier auch kein Problem was chara sein soll such dir was aus und wenn du einen Engel machst (nein scherz;p ) wars noch ne frage? achso und was Alex angeht das mit dem anderen Testament ist ne gute idee hast dazu bezüglich noch weitere Ideen? Weil bin derzeit wirklich unkreativ:(
@Mick da du geschrieben hast das der Regen wieder stärker wird nehme ich an das du auf den Rückweg bist und wieder im Gebiet der Schule bist Okami ist noch immer im Wald mit ihrem wolf und hat sich auf den Rückweg gemacht
hatte noch jemand ne frage?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 13, 2011 5:55 pm
Nee ich fahr genau in die andere Richtung aber fahr bald in irgendeine stadt rein... nicht in die wo julio und joanna sind!!
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 13, 2011 10:20 pm
würde mcih seeehr über eine antwort von julien (jetzt sind ja alle da, glaub ich, außer vllt. rin?) oder von shino, oder von joanna freuen.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 13, 2011 10:29 pm
Liam ist auch noch nicht da und von Shino der Beitrag ist schon unterwegs:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Apr 14, 2011 12:03 am
@eiri ich brauche einen beitrag... lalala.. *unschuldig guck*
@all werde jetz mit liam schreiben und vllt mit jo aber dann auf jeden fall mit julien (ich glaube kyoko is offiziell noch nich anwesend aber ich schäte ich kann sie miteinbinden, sodass sie im nächsten beitrag erwähnt, dass sie dort ist. - oder so)
@elliot werde morgen höchstwahrscheinlich nicht kommen
@moon unser süßes traumpaar fängt an sich zu hassen - jeah, interessante wende
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Apr 14, 2011 12:36 am
geht ja schon los darf ich mich noch umlogen????
jub das wird definitiv ne geile wendung jetzt könnte ich echt den Jeffry gebrauchen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Apr 14, 2011 12:48 am
tja, das könntest du moon darf ruhig provoziert auf juliens "dein Freund" reagieren, das ist cool
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Apr 14, 2011 10:19 pm
Suche "einen" Schreiber der gewillt ist exakt 55 Forum seiten zu lesen und mir vielleicht helfen würde die zwei rpgs zu ende zu bringen.
Es handelt sich zum einen um eine Lovestory zwischen einem Schüler und einem Lehrer
und in der anderen um eine Vampirin und einem (halb)Vampir