~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptySo Apr 03, 2011 10:18 pm

kann ich dich nicht die tür aufachen lassen und dann einfach eintreten?? also ryo nicht elliot...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptySo Apr 03, 2011 10:19 pm

ne warte, ich schreib gleich, hab gerade eine Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMo Apr 04, 2011 9:36 pm

brauche unbedingt antwort von rin, dann von jack oder noch besser moon; von eiri; julio; und ryo

man, ich beanspruche euch total Smile
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMo Apr 04, 2011 10:39 pm

@Liam

bitte sei mir jetzt net böse aber ich muss dein Plan (wenn du einen hasst) verwerfen. werde dir den gefallen nicht tun und mit Moon/Jack zu antworten sorry:)Sad die brauch ich für was anderes...

aber trotzdem danke....(für die mit nahme meiner charas:( )
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMo Apr 04, 2011 10:44 pm

na gut dann werd ich halt doch schreiben.... aber net mehr heute
jetzt muss ich erst was erfinden was zu Rins text passt und das kann dauern....

sorry wenn das alles heute etwas angepisst klingt aber ich bin es auch. Meinen Chef könnte ich erschlagen, weil er ein Arsch hoch 5 ist.
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMo Apr 04, 2011 10:48 pm

so. ab morgen weiß ich nicht ob ich schreiben kann, bin eventuell von morgen bis freitag nicht da, kann es aber nicht genau sagen,w erd meinen laptop zwar mitnehmen, weiß aber nicht ob die da wo ich praktikum mache w-lan haben. freitag abend bin ich dann auf jeden fall wieder da.
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMo Apr 04, 2011 11:26 pm

wünsch dir ein schönes Praktikum:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDi Apr 05, 2011 8:05 pm

werde wahrscheinlich einmal am tg an den pc von der freundin von uns können, alos bin ich da.
hier ist es super, mit zicklein, zwei sind eine woche alt und drei erst zwei taghe. sooo süß <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDi Apr 05, 2011 8:24 pm

@Liam

SUPER TEXT *daum hoch*
aber mal ne frage.. erst wirfst du mit den Schlüssel zu vom Zimmer (hab doch selber einen) und dann gibt es nen Luftkuss??????? HAB ICH WAS NET MIT BEKOMMEN????

*auf gedreht bin* sorry bin heute ein totaler Freak bin wie ein Welpe heute total auf gekratzt der am liebsten Toben will anstatt Hausaufgaben und Wochenberichte zu machen

@Miyuki

wo machst eigentlich Praktikum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDi Apr 05, 2011 8:29 pm

@jess
das' schön, dass es dir gefällt Smile
man sieht sich donnerstag nicht, oder?

@moon
also erst mal danke für das feedback Smile
das mit dem schlüssel, ich hab einfach mal beschlossen, einer is im zimmer, und einen hatte ich, oder ich hatte beide, oder keine ahnung Smile nimm es einfach an, ist ja jetz nich so das wichtige detail Smile
und das mit dem luftkuss macht er nur, um zu zeigen, dass er nicht so RICHTIG WIRKLICH sauer ist auf moon Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDi Apr 05, 2011 8:43 pm

@Toyo
ich find deinen beitrag echt klasse...!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDi Apr 05, 2011 8:46 pm

abgesehn mal davon, dass ihr gard keine zeit zuum quatschen habt, weil die stunde um ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDi Apr 05, 2011 8:47 pm

ja aber sonst
halloho er hat sich mit mir unterhalten
yay... hab mein ziel erreicht
okay, das klingt echt scheiße...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDi Apr 05, 2011 10:49 pm

ach echt die sport stunde ist vorbei es hat noch net mal geklingelt;)
sorry komm heute einfach net mehr zum schreiben... ich weiß ich häng hinter her aber sorry die hausaufgaben und die drei Vorträge müssen fertig werden und ich bin am verzweifeln deswegen:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 8:27 am

Ich hasse Lehrer. Kaum kommt man mal zur 0. Stunde mit dem Fahhrad und wird nicht gefahren, schon sind sie krank und man darf schön wieder nach Hause.
So jetzt sitz ich hier schön zwei Stunden rum. Natoll!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 6:53 pm

@Liam & Elliot: Nein, wir sehen uns donnerstagnicht, aber ihr müsst (!) bitte bitte am Samstag kommen, Lisa kommt wahrscheinlich auch :] Und ich vermisse euch Sad gaaanz doll! hab euch lieb <3

@Moon: Inm Museumsdorf Glashütte im Kräuterladen. Den besitzen Freunde von uns und die haben auch Ziegen und so, ist voll toll hier. Heute war ich im Pflanzengroßmartkt, der ist absolut rießig!! Also, ich hab meinen Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 6:55 pm

manno, nur ein neuer beitrag mit demn ich nichmal was zu tun habe... ich muss schreeeeeiben ;D *sucht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 7:11 pm

@ jess also wegen samstag, ich komm wahrscheinlich nicht, außer isa schaft's mich davon zu überzeugen, aber das wird schwer... Wink
und wegen den beiträgen HAHAHAHAHA sorry...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 7:16 pm

aber du MUSST kommen! bitte, weil ich dich so lieb hab (ich weiß, schlechtes argument) wenns ganz scheiße ist, was ich zu bezweifeln wage, dann kannste ja nwieder nach hause fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 7:59 pm

weil die letzte party bei felix ja auch so toll war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 8:23 pm

@elliot
wenn du und ich und lisa kommen, dann können wir uns im zweifel glaub ich gut genug abgrenzen von den andern und dem alk und uns auch so nen netten abend machen
also wenn's wirklich so ätzend wird, wie du sagst
und ansonsten, wenn's alles cool und aushaltbar is, dann is auch gut

@all
werde jetzt mit julien antworten, mit jo vllt auch
- für shuichi und liam brauch ich erstmal antworten -bitte bitte- Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 10:14 pm

@Liam
Tu doch was, ich war heute beim Elternsprechtag bei Frau Neumann. Ich heule erstmal los ja. Aber mein Papi war ja dabei... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 10:21 pm

m'kay..
telefon is, äh, anrufbereit, so im zweifelsfall Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDo Apr 07, 2011 8:55 pm

@liam: danke, dass du mich in das "du und ich und lisa" eingeschlossen hast Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 EmptyDo Apr 07, 2011 9:37 pm

@all

ich werde heute leider ebenfals nicht mehr schreiben können:(
ich hatte heute einen leichten wut anfall da mir was geklaut worden ist und da ist ne Bombe in mein Zimmer gefallen. (Lapi grad gefunden hab) Sehe keinen Fußboden sowie kein Bett und keinen Sessel mehr, alles begraben:(

werde aber morgen wieder da sein oder ich werd einfach dann schreiben wenn ich mit dem Zimmer fertig bin:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 33 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: