~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDi März 29, 2011 11:02 pm

@liam
hatten wir niht nen gaaaanz tollen chara also ne idee, ich muss sagen hab sie wieder vergessen aber ich weiß noch das der toll war!!
Nach oben Nach unten
Alex
Direktor
Alex

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDi März 29, 2011 11:12 pm

*GÄHN*
HAt mal jemand Zahnstocher meine Augen bleiben net offen....bis halb 8 arbeiten ist doch echt sch******

@Liam
genau Jeffre hießn der...also wenn du magst und langeweile hast kannst du gerne so ein Berwebungs such dingens schreiben;)

wegen Chara:

Wir könnten das alles gebrauchen (Cb´s kommen noch):

Schüler, eine Ärztin für Menschen, Tierärzte, Sekräter/in (mind.4) und viele weitere Menschen (Sicherheitsdienst/Wachmänner/Gärtner/Hausmeister usw).

Lehrer zur zeit jedoch nicht da alle Fächer besetzt sind ich werd mir aber bald neue sachen überlegen wie weitere Lehrer kommen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDi März 29, 2011 11:15 pm

@joanna: du bist fies, ich wollte das julio was dramatisches hat und dann ist das HÖCHSTENS geprellt -_- neinnein, schon okay, eigentlich wollten wir ja nur das die beiden zusammen im auto fahren ;D irgendwann brauchen die beiden ne knutsch/sex/was auch immer szene, wird interessant sowas mal aus männlicher sicht zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDi März 29, 2011 11:20 pm

Das zweite ist verboten....... das wird nicht ausfürlich geschrieben....
Nich das ich nen Kopf kürzer bin:(

Zuletzt von Jack-Moon am Di März 29, 2011 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDi März 29, 2011 11:22 pm

will das ja auch nicht so direkt schreiben, so meint ich das nicht, nur so wie bei shino und jess

@liam: willst du unbeidngt was männliches machen? ich würde gerne noch ne ärztin haben, entweder als frau die sich in shino verliebt, oder als frau die sich in mick verliebt und ich bin eifersüchtig, obwohl ich shino hab, oder als todfeindin, oder als nette frau, oder als freundin, oder, oder, oder ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDi März 29, 2011 11:24 pm

wäre es möglich nen Tierarzt/ärztin zumachen??? ist ja auch en Arzt..
Jess eifersüchtig? das will ich sehen aber Jess du weißt doch für Shino gibnt es nur dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyMi März 30, 2011 12:03 am

wenn jess eifersüchtig ist wird sie zur furie. ;D und darum das sie für shino die ienzige ist gehts ja garnicht, eifersucht ist schließlich irreal. wir sollte erst mal liam fragen, ob sie überhauptn lust hat jemand erwachsenen zu machen, sonst planen wir hier lales und sie hat garkiene lust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyMi März 30, 2011 5:15 pm

hmm also ihr habt alle so wichtige ideen Smile
wollte eig. einen erwachsenen kerl machen, aber setz hab ich zu viele ideen im kopf Smile
aber keinen arzt/ärztin/tierarzt, ich hasse ärzte xD
auf jeden fall was männliches, das liegt mir i-wie eher und eigentlich sind security-typen total cool oder s türstehermäßig, aber sowas braucht ja eig. niemand von uns, haben ja keine berühmtheiten (also außer vllt. shuichi oder eiri, aber ich glaub die brauchen keine sicherheitskerle Smile )
und gärtner sind echt gruselig, so wie der typ aus dance of the dead, der friedhofsgärtner Very Happy

--> hab also einfach zu viele ideen, muss noch nen bisschen drüber nachdenken

@spielleitung
werde heut i-wann eine such-dings reinstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyMi März 30, 2011 10:33 pm

ey Security is wichtig - also der Nachtwächter. lass mal in der Nacht nen Schüler auf dem Gang umfallen der könnte am morgen schon Tot sein Cool

ich hoffe mit dem smiley kommt des etwas netter rüber. Der Tag (nach dem Feierabend) wa so richtig gut sowie Sch*****

Von um 5 bis halb 8 ausreiten und glei danach bis um 9 training. Mein armes armes Pferd die hat sich voll ver äppelt gefühlt:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyMi März 30, 2011 10:50 pm

Noch so als kleiner Hinweiß

Das Unwetter ist nur innrhalb des Waldes also sobald die Grenze Passiert wird ist es eventuell Sckön oder halt anders. Das überlasse ich euch:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDo März 31, 2011 9:42 pm

okay wir (joanna Smile ) werden darauf zurück kommen, sonne passt nämlich eig. besser Very Happy

auf was für beiträge kann man heute noch hoffen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDo März 31, 2011 9:50 pm

ich werd heute wahrscheinlich noch schreiben mit julio...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDo März 31, 2011 10:24 pm

@Mick
Wow, ich liebe deinen Beitrag Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDo März 31, 2011 10:28 pm

danke ich auch... ich find der is mir echt gut gelungen
... neeeiiin ich bin nicht von mir überzeugt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDo März 31, 2011 11:04 pm

Heute und Morgen gibt es keine Beiträge von mir....
geh jetzt in die Heia und morgen abend zu einer Freundin bei der ich bis Sonntag bleibe. Bin jedoch in der Nacht von Samstag zu Sonntag da.

wenn jemand nen Beitrags wunsch hat mit wem man schreiben könnte einfach sagen:)

so wünsche dann alles eine wunder schöne gute Nacht:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyDo März 31, 2011 11:10 pm

Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptyFr Apr 01, 2011 11:08 pm

ich weiß noch nicht ob und wann ich dieses wochenende zum schreiben komme, morgen hab ich konfer und dann geh ich auf ein konzert und penne bei ner freundin, das heißt bin wahrscheinlich erst sonntag wieder da.

und die woche darauf habe ich keine ahnung, da ich da parktikum habe, wo ich auch schlafe, weiß nciht ob ich dort internetzugang habe, am wochenende bin ich dann wieder da und die woche danach wieder praktikum. mal gucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 9:34 pm

bitte bitte beitrag von moon und eiri Smile

schreibe jetz mit jo und warte geduldig auf beiträge Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 9:51 pm

Liam willst du nicht mal schreiben dann kann ich weitermachen und "gaanz wichtige" dinge tun... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 9:57 pm

ich wollte warten, was moon schreibt.
ich versteh nicht ganz, auf was er sauer is und will das vllt. miteinbeziehn.
aber wenn er geantwortet hat, schreib ich gleich Smile

(was macht mick eig. grade??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 9:58 pm

@rin
schreib doch bitte bitte mit sachiko !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 10:00 pm

@jo

mick liegt auf dem dach und schwelgt in der vergangenheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 10:04 pm

@ Joana: Wer steht denn eigentlich vor meiner Tür??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 10:12 pm

um mal für sie zu antworten da stehen julien und ryo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 EmptySo Apr 03, 2011 10:15 pm

Ah, okay ... Kommt doch einfach rein. Ist nicht abgeschlossen. Ich hab gerade keine ahnung was ich schreiben soll, oder besser gesagt, wieso sako nicht reagiert hat xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: