| Alles rund um SofD | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Apr 26, 2011 10:00 pm | |
| du nicht blöd bist sondern ich denn ich hab mich verschrieben:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Apr 26, 2011 10:02 pm | |
| ja aber ich hätts ja merken können... ist ja auch egal du schreibst es einfach um und ich hab was zu tun |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Apr 26, 2011 11:29 pm | |
| @ Mick du tarf ich dir was sage? Mein Wölfchen Läuft in deine Richtung also langsam auf deinen Wagen zu... und meine oki läuft ganz langsam hinterher. sorrs |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 27, 2011 1:45 am | |
| hast du nicht gschrieben dass er da liegt na auch egal... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 27, 2011 10:25 am | |
| sooo leutchen ich fahr jetzt gleich los auf konfer-fahrt, drückt mir die daumen, dass alle lieb zu mir sind ich bin sonntag abend wieder on. bid ddennne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 27, 2011 10:55 am | |
| viel spaß |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Apr 27, 2011 10:53 pm | |
| @Mick
das waren die letzten zeilen vombeitrag: Sie beugte sich sofort zu ihrem alten Wolf und strich ihm über das Fell. Blut lief aus seiner Schnauze und mehrere fiepen ertönten. Old Jack versuchte sich aufstellen und nach mehren zusammen brechen gelang es ihm auch. Er leckte über das Gesicht seine Herrin und lief langsam weiter. Jeder schritt schmerzte unter seinen Pfoten doch er blieb stark und setzte einen Schritt vor den anderen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Do Apr 28, 2011 12:32 am | |
| ja sorry ich bin komisch ich schreib einfach 'nen schicken beitrag |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Do Apr 28, 2011 11:24 pm | |
| @Julien
sorry wenn Antwort von Moon noch etwas dauert muss mir noch was gutes überlegen wegen Schule. Da er ja bloß bis ende seines 14 lebensjahr in der Schule war. das müsste so klasse 7/8 gewesen sein. den rest hat er auf der Straße sozusagen gelbt deswegen muss ich erst mal überlegen woher er das kann.
wenn du ne idee hast wäre das echt cool:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Apr 29, 2011 12:23 pm | |
| @shino danke fürs retten die zeit im krankenhaus wird bestimmt interessant, weiß noch nich ob er der liebe patient oder der "lassen sie mich, ich will zu meinem freund" patient, der zwischendurch stress macht @moon wenn der bruder älter war, könnte moon vllt. immer bei seinen hausaufgaben zugesehn haben und so (is bei meinem bruder und mir auch gewesen, deswegen konnte ich in der grundschule manche themen schon, bevor wir sie angefangen haben), wahlweise könnte sein bruder auch 'n mathegenie gewesen sein und ihm des beigebracht haben. oder so @eiri ich will dass shuichi aufwacht, aber hab keine ahnung, was die beiden machen könnten irgendwelche ideen?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Sa Apr 30, 2011 12:23 am | |
| @Liam
nunja also das mit dem Bruder ist ja net schlecht aber die beiden konnten sich bis zum Tot nich austehen. Wäre also etwas schlecht außer ich habe irgendwo geschirben das sie gut mit einander klar kamen.
Mhh Moon ist jetzt 17 so wie seine Schwester da zwillinge (ich glaub das war so) sein Bruder ist somit 18... war somit immer eine klasse über ihn... so viel konnte man dann auch nicht lernen.
In meiner Vorstellung (die noch net ganz entwickelt ist) hat es irgendwas mit der Sraße zu tun. aber ich hab so garkeine Ahnung...
aber auf jeden fall danke fpür die Tipps:)
was Liam betrifft las ihn doch den braven Jungen spielen. Weil Moon läst jetzt eh nicht mit sich reden er würde dir maximal eine richtige scheuern und dich dann wieder von jemanden ins Krankenhaus bringen lassen und dann natüröich würde er erst mal überhaupt kein Wort mehr mit dir reden.
was eiri betrifft gute Frage schlaf einfah weiter irgendwann ist der Tag zu ende und abend´s kannst ja aufwachen:)
so ich werd dann mal ins Bett war bis halb 10 im Stall(schimmelputzen) bin hundemüde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 02, 2011 9:15 pm | |
| @Liam
hey du frage schreibst du noch mal mit Liam also wie Shino und du im Krankenhaus ankommen und das die Ärzte da vielleicht was machen? Also ich würde mit Shino gerne nach deinem Beitrag schreiben:)
@Rin
Hey Rin sag mal lebst du noch? Lange nichts mehr von dir gehört:)
@Mick
du sag mal hast was dagege wenn meine Oki dich ein wenig bezirzt? (nennt man das so?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 02, 2011 9:18 pm | |
| @Moon nee stört mich gar nicht... wär mal ne schöne wendung der geschichte ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 02, 2011 10:35 pm | |
| @oki willst du irgendwohin in der stadt oder einfach nur in die stadt? dann brauch ich da nich zu fragen und auf ne antwort warten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 02, 2011 10:39 pm | |
| nö will einfacdh nur so in die Stadt muss ein paar Besorgungen machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 02, 2011 10:39 pm | |
| ok gut dann schreib ich mal... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 02, 2011 11:33 pm | |
| @Miyuki
öhm Toya seine Haare ändern die Farbe nicht seine Augen:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Mai 03, 2011 5:13 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Mai 03, 2011 8:47 pm | |
| ach echt? oh das hab ich garnet mitbekommen:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Mai 03, 2011 10:47 pm | |
| ja echt ;D ich weiß dass, weil er die idee quasi von mir hat, meine augen wechseln die farbe je nach stimmung. und daher hat er das |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Mai 03, 2011 11:15 pm | |
| entschuldigt bitte die sehr kurzen beiträöge von mir, ich bin gerade so was von unkreativ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 04, 2011 6:47 pm | |
| @spielleitung ich hab ja noch den fünften chara - ai tori ito - ryos kleine schwester - wäre es möglich sie als "Ärztin" zu machen - also, dass mick sie weiterbildet in seinem fachgebiet (neurologie) und sie dann sozusagen keine richtig vollwertige ärztin ist sondern mehr so ne auszubildende?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 04, 2011 9:45 pm | |
| @Julio
kein Problkem jeder hat mal ne unkreative Phase
@Liam
ist genemigt:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Mai 06, 2011 10:23 pm | |
| ich hasse brüder wenn sie so scheiße sind ich stand den ganzen tag in der küche, war krank, habe gebacken, geputzt etc. um die wohnung mal sauber zu kriegen und er meckert rum ich solle doch gefälligst mein geschirr sofort in die spüle räumen!!!
sorry das ich euch damit alle nerve aber musste es mal loswerden...!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Mai 06, 2011 10:29 pm | |
| sag deinem bruder wenn er weiter so scheiße ist, kommt die böse jana und schlägt ihn (ich weiß, keiner hat angst vor mir, NAUND!?) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alles rund um SofD | |
| |
|
| |
| Alles rund um SofD | |
|