~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDo Apr 14, 2011 11:04 pm

das schüler-lehrer ding hört sich interessant an.
was genau müsste ich denn machen? ich schreibe/lese doch immer gerne Smile
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDo Apr 14, 2011 11:10 pm

zuerst müsstest du alle 27 seiten durch lesen intensiv durch lesen. und dann eigentlich nur den Lehrer übernehmen und mit mir weiter schreiben nur einziges Problem es muss genau die selbe schreibweiße sein wie sie da vorhanden ist
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDo Apr 14, 2011 11:21 pm

geht auch fast genau die gleiche weise? ich würde es gerne versuchen, kann dir aber natürlich nicht versprechen es perfekt zu schaffen. wenn du mir einen link schickst, les ich mri die geschichte durch und schaue ob cih mri das zutraue, wenn du willst...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDo Apr 14, 2011 11:41 pm

so, hab jetz geschreiben und werd wahrscheinlich bald schlafen gehn (freu mich trd auf noch ne antwort von moon Smile )

Gute Nacht an alle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDo Apr 14, 2011 11:52 pm

leider nicht Liam ich geh auch ins Bett hab zwar grad ne krativader aber ich muss morgen zwei kurzvorträge halten. Ich schieb jetzt schon Panik und deswegen will ich ins bett um etwas runter zukommen..
wäre am Donnerstag schon fast zusammen gebrochen vor der ganzen Klasse weil ne panikattake hatte.

also bis morgen abend (wenn enkel net da ist)

Gute nacht:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptySa Apr 16, 2011 4:43 pm

Bitte nicht wundern das ich on bin und nix schreibe bei mir läuft grad ne große aufräum Aktion was den lapi angeht. Also über Fernwartung wird mein schatz grad aufgeräumt alle vieren vernichtet die sich angesammelt haben wird heute also etwas spät werden bei mir.

und wenn ich morgen und die Tage darauf auch nicht schreibe ist lapi entweder im Poo (da sag ich aber per sms bescheid) oder ich lieg im Krankenhaus wegen reitunfall (junges pferd heute zum ersten mal in Halle reit und dann in gelände (aber schon angeritten - 1 Jahr unter Sattel - stand nur längere Zeit)

bis später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptySa Apr 16, 2011 10:00 pm

sorry werde heute nicht mehr schreiben. Habe Kopfschmerzen dank dem scheiß geheule. (Chef hat mir ne Abmanung gegeben und das ganze auch noch mitten auf dem Hof das alle es hören konnten)

bis später:) und sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptySo Apr 24, 2011 6:43 pm

oh mein gott, hier war ja in der zeit wo ich im urlaub war garnichts los, kein ienziger beitrag o.O
ich glaub ich lass mal was "aufregendes" passieren, damit hier wieder schwung reinkjommt, weiß nurnoch nicht was ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptySo Apr 24, 2011 9:28 pm

tja, ich warte ganz ganz dringend auf moon, kann sonst i-wie mit NIEMANDEM schreinben

is aber seit tagen nich mehr on..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptySo Apr 24, 2011 11:30 pm

SORRY SORRY SORRY

ich seh grad das ich seit einer Woche nicht mehrt da war SORRY SORRY SORRY SORRY:( Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
SORRY SORRY SORRY SORRY

Ich werde ab morgen wieder schreiben versprochen. Ich hatte letzte woche ne Freundin da die hat bei mir geschlafen und da hab ich unser Rpg sowas von vergessen es tut mir wirklich leid:( sorry sorry sorry sorry:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyMo Apr 25, 2011 12:33 am

@all

so hab mit allen geschrieben mit denen ich schreiben konnte:)
Beiträge könnte ich von Mick und Shuichi gebrauchen damit die anderen Charas auch wieder mit mischen können.

Was Alex betrifft hab ich noch immer keinen Plan der bleibt erst mal etwas länger weg bis ich mal wieder ne absolute schlechte Phase habe (da immer die besten Ideen habe - meistens)

@Toyo

könntest du bitte mit deinem Haku einmal antworten? Jacks WOlf hatte reagiert auf sein herein kommen ins Zimmer(seite 10 beitrag 7)
Bitte nicht persönlich nehmen würde nur gerne mal wieder mit Ice schreiben und nicht nur mit Jack das wird irgendwann langweilig und meinen Serval möchte ich auch irgendwann mit einbringen:).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyMo Apr 25, 2011 12:36 am

Ach und bevor ich es vergesse:

Alles rund um SofD - Seite 35 091126_01737_osterkarte_lustig

Alles rund um SofD - Seite 35 Frohe_Ostern1.gif.pagespeed.ce.SrimovySMl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyMo Apr 25, 2011 8:05 pm

@all
fröhliche ostern Smile

@moon
danke fürs antworten Smile
allerdings kann ich mit shuichi nich schreiben, 'hast ihn doch grade erst einschlafen lassen Smile
freu mich über antworten mit moon, unterricht geht noch ne weile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyMo Apr 25, 2011 11:57 pm

so.
irgendwer müsste elliots kleine schwester übernehmen, da sie jetzt bald vorkommen wird.
wenn ihr damit einverstanden seid, übernehme ich jeffrey, ich wollte shcon immer mal einen schwulen-hasser spielen?

ich gehe jetzt shclafen.

achso
@shino:
wegen dem anderen rpg? was ist jetzt damit? wills nur wissen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 12:16 am

nee..
ich will nich dass du des machst Sad du darfst nich in liams vergangenheit vorkommen, das is uncool Smile

also ich will bridget nicht machen, ich brauche noch ne funktion für ryos sis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 12:17 am

ich übernehm elliots kleine schwester selber, weil sie ja nicht lange bzw. oft bzw. richtig in der story auftaucht und dann auch wieder verschwindet. überleg mir auch noch, ob ich überhaupt nen neuen chara erstelle oder einfach über elliot schreiben oder ähnliches
falls sie in der story wichtiger werden sollte (falls) dann klären wir das ja noch später

@ jess
wärsat du mal so nett und bemerkts micks zettel... bitte
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 1:31 am

@Jess

Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
zum Einlogen bitte den Namen verwenden:

Wastel

und als Passwort bitte

wastel

@Ryo

Für einen nebencharakter brauchst du keinen neuen Account machen....sollte sie jedoch ein fester chara werden irgendwann dann müsste einer geschaffen werden:)

@Liam

in deinem Beitrag das letzte dicke und fett geschriebene - Hast du das auf einen Zettel gechrieben oder sagst du das zu mir?

@all

wäre es okay wenn ich eine Farbe einfüge für Sachen die geschrieben sind?

also wenn das jetzt zum beispiel auf einen Zettel steht: Ich komme später
das wir das dann so schreiben: Ich komme später

@Mick

Tarf Oki bald auf eine Antwort von dir hoffen?Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 1:36 am

o.0

ich muss gestehjen das hab cih nich mitgekriegt...

ich ahb mcih schon gewudert das nicht mehr geschrieben wird
mach cih gerne^^
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 1:57 am

so ich sag dann mal bis heute abend muss in 5 Stunden und 20 Minuten aufstehen komm sonst net aus dem Bett wenn ich jetzt noch schreibe. Hausaufgaben sind echt schrecklich:)

Gute Nacht/Gute Morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 9:45 am

das mit der farbe find ich gut und wie man jetz auch sehn kann, isses geschrieben.

@jess
bridget war i-wann zwischendurch in nem katholischen kinderheim, da wo auch liam war. nur dass du des nich vergisst wenn du jetzt alles von ihr raubekommst Smile

@all
werde heut abend wahrscheinlich gar nicht scxhreiben, bin mit papa, toyo und spletti aufm konzert im with trash Smile
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 1:46 pm

@Liam

frage warum hast das eigentlich auf geschrieben und mir rüber geschoben? Das versteh ich grad irgendwie überhaupt nicht. Liegt aber vielleicht daran das ich total müdelig bin:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 2:25 pm

@liam: ja ich weiß, ich bin generell scheiße und so o.O

@elliot: ja, sorry, ich hab das irgendwie total vergessen, micks zettel, mach ich sofort Wink
soll elliot gleihc mitkommen wenn ich mit bridget rede, oder lieber nicht, was meinst du?

@shino: okay, ich les heut abend mal im anderen rpg Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 5:16 pm

@jess
lass sie lieber nicht mitkommen sonst verwirr ich mich noch selber

@ jack ja ich weiß dass ich für nen nebenchara keinen neuen chara machen muss aber ich weiß eben noch nicht ob sie vllt. ein richtiger chara wir
und in deinem beitrag mit oki hast du doch geschrieben, dass das auto weiterfährt, wenn ich mich nicht irre und ich dachte du meintest nicht mich... 'tschuldige
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 8:45 pm

@Ryo

ach verdammt ich hab mich ja auch total verschrieben in meinem Text.
So steht es ja da: Oki begann schneller zu rennen als sie die Straße erreichte bemerkte sie nur noch ein Auto was fuhr und dann stark bremste bevor dieses um eine Kurve verstand

eigentlich sollte das da stehen:
Oki begann schneller zu rennen, als sie die Straße erreichte, bemerkte sie nur noch ein Auto was wegfuhr und dann stark bremste und hielt bevor dieses um eine Kurve verschwinden konnte.

also Micks Auto steht in der Kurve sozusagen....

aber eigentlich hätte das Mick auch so bemerken müssen (Logisches Denken) es knalt ja richtig schön und es gibt ne erschütterung im Wagen wenn man gegen ein Tier fährt:)

sorry war meine Schuld:) Darf ich das noch umäbndern in meinem Text?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 EmptyDi Apr 26, 2011 9:56 pm

@jack
klar änder es ruhig um

ja du hast recht ich hätts bemerken können aber ich bin blöd... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 35 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-