Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Mai 06, 2011 10:58 pm
er kann über dich rüber laufen... aber er wird bestimmt gaaaaanz eingeschüchtert sein...!!
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Mai 06, 2011 11:15 pm
ich kann ihm ins bein beißen!!! ;D
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Mai 06, 2011 11:16 pm
ja genau... viel spaß!!
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Mai 09, 2011 11:32 pm
@all
sorry das meine Beiträge heute etwas schleifen mit meinen ganzen Charas. Mit steht der Stress bis über den Kopf. Mein Chef verlangt mir zurzeit alles ab (bis 6 arbeiten dann noch reiten) dann noch der ganze schule stress (nur noch 4 mal schule dann schon zweites lehrjahr) ich hab so gar keine lust mehr ich bin froh das nächste woche freitag mein zwei Wöchiger Urlaub beginnt.
Ich werd versuchen diese woche zu schreiben, wenn nicht sorry:(
ps: gibt es Chara mit denen ich so schnell wie möglichst Antworten muss?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 11, 2011 9:43 pm
@shino vllt. solltest du bald mal wieder antworten
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 11, 2011 10:35 pm
alsp die story mit dem gesang ist ja "gaaanz wichtig"
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa Mai 21, 2011 10:04 pm
hey:)
sorry das ich so lange nicht da war hatte bis donnerstag schule und am freitag musste ich erst mal richrig ausschlafen da ich jetzt zwei wochen urlaub habe:) werd ab MOntag dann ab und an mal da sein und schreiben:)
würde ja morgen gerne erscheinen aber meine eltern waren der meinung das ich wir zu meiner Omi und meinem Opa fahren zum Mittag und dannach zu meiner einen Tante um da Cafe zu trinken und eventuell abendbrot zu essen..........
nervig sag ich nur:(
aber auf jeden fall gibt es mich noch;)
lg und bis dann
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Mai 22, 2011 3:40 pm
schön, schön ohne dich schlafen wir i-wie alle ein - wir checken alle jeden tag mehrmals resigniert das forum, ob i-wer geschrieben hat, aber ohne unsere liebe spielleitung kann sich i-wie nie jemand aufraffen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Mai 22, 2011 9:04 pm
ja, das stimmt... Ich guck immer wieder, aber ohne dich schreibt kaum jemadn was... o.O schön, dass du noch lebst, hab mir fast schon sorgen gemacht
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Mai 24, 2011 9:33 am
Sorry leute aber irgendwie komm ich einfach nicht vorwärts und auch nicht rückwärts ich stecke irgendwo dazwischen und weiß net was ich machen soll. Tut mir echt leid wenn ich mich zurzeit so wenig blicken lasse.
Aber keine sorge ich leb noch:) (frage nur wie lange noch) hat jemand was zum aufmundern? Z.b. nen Schneeball oder so? Ne Schneeball schlacht wäre jetzt das Richtige:) Ich könnte es ja im Rpg mache aber das wäre unrealistich:( mit dem neuen Rpg gehts auch net weiter da mir absolut kein einleitungs TExt einfällt bis auf der Kleine den ich euch gezeigt habe:( Dann bin ich dazu auch nich total verknallt in den Typen der genau so ist wie ich mir meinen Traumman schon immer vorgstellt habe und er hat ne Freundin:( Es ist doch einfach zum Verzweifeln *badewanne voll heul*
ich werd jetzt mal versuchen was zu schreiben damit es wieder vorwärst geht:) Wenn ich wieder mal solange ausfalle einfach meine Charas mit ziehen okay??????*lieb schau* Ihr könnt sie dann auch mit benutzen hab da kein Problem mit:)
So und jetzt noch ne Frage....
wollen wir jeden Schultag schreiben oder einige ab und an mal überspringen? Ich kann mir nicht vorstellen das jeden Tag etwas passiert?
so jetzt noch ne andere frage zu dem anderen Rpg was ich mache. Ich habe ja jetzt erst mal nur Gestaltenwandler und Menschen jetzt brauch ich noch zwei Wesen um die Karte zu vervollständigen. Habt ihr irgend einen Wunsch oder so?
weil wenn ich alle 4 Zusammen habe kann ich mir einen Einleitungs TExt einfallen das macht die sache leichter (Ich kann da alle wesen einmal beschreiben und das reicht für ne einleitung)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Mai 24, 2011 8:41 pm
so also das mit dem charas mitziehen: eigentlich gerne aber wir sind zu blöde dazu zu deinen beziehungsproblemen: klingt beschissen. kenn' ich schultage überspringen: Bitte! außer du hast vor mit moon irgendwie.. anderes rpg: keine ahnung vampire sind ja i-wie zu langweilig, ich steh ja auf gedankenlesen und so magiermäßig, also flüche und zaubersprüche und so n kram
ansonsten: nichts zu melden, Sir.
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 25, 2011 2:49 pm
mit moon ja da habe ich noch was vor dafür muss der Musik unterricht erstmal aufhören aber ich glaub ich schreib dann mal ne zusammenfassung für meine ganzen Charas und geb allenn mal wieder nen Schultag frei wie wäre das? weil ich muss ja schon wieder mit meinem besten kumpel und arzt abhängen da was wegen Erbe zu klären ist.....
UND ICH HAB NOCH NET MAL NEN PLAN WAS DA EIGENTLICH MIT DEM ERBE IST:(
wegen anderen Rpg also Liam ich kann dir deinen Wunsch erfüllen und noch Magier mit einfügen (das wäre dann die grüne Fläsche auf der Karte weil Magier die gefangenen bewachen können:) *böse grins*)
Achso Liam ich hab noch attentat auf dich vor was das neue Rpg betrifft...wenns dich interessier kannst mir ja einfach mal ne pn schreibe
so jetzt brauche ich nur noch ein Wesen und dann kann ich meine Arbeit irgendwann beenden (habe ja nur noch bis nächsten sonntag Urlaub) Samstag gehts wieder zur Arbeit und am Sonntag fahre ich ins Krankenhaus:(
nein keine Angst nicht wegen mir sondern wegen dem Typen in den ich verknallt bin der liegt sein Gestern im Krankenhaus *leeren Ozean voll heul*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 25, 2011 7:05 pm
oh gott, dass klingt ja nicht gut, was hat der typ denn? was schlimmes?
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 25, 2011 9:36 pm
er hatte mal nen Arbeitsunfall früher gehabt am Knie und das hatte ihn jetzt schon so etliche Tage Probleme gemacht und am Dienstag war sein Sportlehrer der Meinung er braucht noch ein paar Noten von ihm und dann ist seine KNie scheibe durchgebrochen und seit dem ist er imKrankenhaus..............
ich könnte heulen heute morgen habe ich von ihm ein lebenszeichen bekommen und dann nicht mehr er hat auf meine sms nicht reagiert es ist zum fertig machen (die um 10 war). Hoffentlich schreibt er heute noch mal ansonsten bau ich morgen richtig scheiße.... (fahr mit dem ZUg schwarz; oder TAxi auf rechnung, Trempen, oder knack ein Auto und fahr da hoch)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 25, 2011 10:29 pm
klingt ziemlich beschissen.. naja, sport is mord, was? apropos, morgen sportfest -_-
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 25, 2011 11:00 pm
@Liam
Sag mir das du tauschen willst? Bitte sag mir das ich an deiner Stelle sportfest machen darf BITTEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Mai 25, 2011 11:11 pm
okay, aber davor drei bis vier stunden biologie auf englisch ich kann gut darauf verzichten
brauche irgendwie übrigens DRINGEND story, bin total überfordert. will nich die ganze zeit nur jul-ryo schreiben, hab grad keine lust auf joanna-story, für ay is noch kein guter zeitpunkt zum kommen und liam und shuichi gehn ohne dich nicht!! also bitte, bitte schreiben.. *lieb guck* bitte, bitte..
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Mai 26, 2011 12:43 am
okay ich werde morgen schreiben auf jeden fall sitz beim friesur und da lass ich mir was einfallen aber nun was soll ich nun machen soll ich euch den Mittwoch freigeben?
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Mai 26, 2011 1:20 am
so geantwortet:)und versprechen somit eingehalten das ich heute schrieben werde:)
nicht wundern hab mit der Spielleitung:)
so der erste abschnitt ist Shino,der zweite Alex,und der dritte Jack & Moon zusammen bis sie getrennte wege gehen und Moon ins Krankenhaus fährt
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Mai 26, 2011 3:17 pm
Arrr schitt ich hab Eiri vergessen *Kopf auf Tisch fallen lass*
verfluchte doch mit dem hab ich keinen Plan:( hat jemand nen Tipp? und Oki habe ich auch vergessen aber da hab ich ne idee die lass ich mal mit meinem Chara quatschen.... so dann müsste ich eigentlich alle haben oder?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Mai 27, 2011 4:25 pm
also ich war grad auf deiner neuen seite und irgendwie kommt mir das vom aussehen sehr bekannt wor, komisch aber ist irgendwie ganz cool
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr Mai 27, 2011 4:57 pm
erst mal wollte ich den schriftlichen kram erlädigen auf der Seite die Bilder werden noch geändert;) und die Schriftfarben auch wenn ich das hinbekomme:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Jun 07, 2011 1:39 pm
@Shuichi Shindou
Sorry wenn die Antwort von Eiri so lange dauert:( ich hab die Antwort auf jeden fall schon fertig aber sie brauch noch den besonderen Fein schlief damit es auch ne super Überraschung wird für dich;)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Jun 07, 2011 4:16 pm
okee, na dann wird eben gewarten
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mi Jun 15, 2011 5:31 pm
ick hab mich mal dazu entscheiden dich noch etwas auf die Folter zu spannen ich mach meinen anderen Text erst später:) aber ich hab auf jeden fall gepostet:)