Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 27, 2011 10:18 pm
Keine Ahnung, sei notfalls total unkreativ und kurz, ich brech danach, wenn du nichts dagegen hast das Gespräch ab, wir kommen da eh nicht weiter ;D mit Miyaki und evt. auch Julio schreib ich heute abned noch, geh jetzt tatort gucken.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 12:16 am
Okay, ich mach mir jetzt die Mühe und lösch Amaya, erstelle sie als Miyuki neu und werde auch meine Beschreibung als sie nochmal neu reinstellen, die alte müsste die Spielleitung dann löschen, da ich dafür ja zu dumm bin ;D
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 12:25 am
sorry leute, mach mir die mühe doch nicht, ist mir zu dumm. ich heiße einfach amaya miyuki, werde aber von allen miyuki genannt. so.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 7:20 pm
und warum fragst du nicht einfach die nette spielleitung ob sie deinen Namen ändert?
Sorry leute wegen gestern dürfte eigentlich gar nict an lapi müsste eigentlich ins Krankenhaus.... hab gestern nen Unfall gehabt und renn jetzt mit ner richtig dollen Gehirnerschütterun rum... das nervt voll andauernt muss ich auf klo und spucken und dieser hemernder Kopf eh da is ne Bombe nen scheis dreck dagegen....
so was anderes hab ich was verpasst???????
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 8:23 pm
krankenhaus!? Unfall!? was machst du denn... verpasst? naja, ka hab jetz den anime durchgesuchtet und schreib shuichis proflil noch ma und stell das dann nochmal rein und sonst eig. nix
(der anime is voll toll )
wenn irgendwer in seinem beitrag sowas schreibt wie "es wird langsam abend" oder so, dann musst du i-was mit eiri schreiben, dass er entweder shuichi anruft oder im zimmer is oder so, dass ich ihn anrufen kqann
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 8:29 pm
wie lange hast du gebraucht ihn anzuschauen? Ich habe 4 tage gebraucht:) und dann musste ich ihn mir kaufen:)
klar kann ich mache aber ich muss auf Yuri warten vorher kann ich nicht schreiben und gehen:)
ich mach garnicht der doofe Hengst ist an allem Schuld.... hab seine Box wie jeden morgen Tag eingestreut und der doofe Gaul erschrickt sich, sowie ich auch... er reißt seinen Schädel herum genauso wie ich, um zu schauen was ist und voll zieht er mir mit seinem Kopf einrüber... das hat so geknallt ich dachte schon mir sind ein paar knochen genackt aber so füllt sich das net an....
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 9:43 pm
Ich wusste doich nicht, dass die liebe Spielleitung das kann ;D Liebe, liebe Spielleitung, könntest du bitte Amayas Namen in Miyuki ändern, dass wäre äußerst reizend von dir ;D
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 9:58 pm
so, hab jetzt mit jo und julien geantwortet liam schläft ja noch, moon kann sich also gerne zeit lassen mit antworten
werde jetzt eine weile weg sein, spieleabend, und dann nachher noch das überarbeitete shuichi-profil reinstellen
bis später
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:08 pm
natürlich kann das die liebe spieleitung machen die Spielleitung kann alles machen:) geht glei los ich les mir nur schnell die posts durch plus meine ganzen pns:)
@ Liam sag mal hattest du langeweile mir über all die gleiche nachricht zu schicken:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:12 pm
ach freu ich mich auf den Lehrer Schüler krieg *breit grinz*
Warte nur Julien an Moon beist du dir Zähne aus das sag ich dir schon mal *smile smiler am Smilesten* *BREIT GRINZ*
muhahahahaaaaaaaaaaa MOON hat sogar keine angst vor Lehrer..... erst denn doofen Teppen spielen und dann werd ich dem Lehrer mal zeige wer besser is in Mathe *GRINZ*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:25 pm
@jess,amaya,miyuki oder wie auch immer
wieso stehtn in deinem letzten beitrag von amaya oder so immer miyaki irgendwie verwirrend...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:27 pm
@elliot, weiß ich auch nicht, war irgendwie verwirrt ;D ich änder das jetzt kurz
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:29 pm
ja okay, wollt es nur mal gesagt haben vielleicht wars ja absicht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:43 pm
MAN ICH KÖNNTE VOLL AUSRASTEN!!!
Nur Deutschlehrer können sich so einen Schwachsinn ausdenken!!! Ich hab ja nichts dagegen einen neuen Schulflyer zu machen, aber wieso gibt es denn so eine bescheuerte Gruppe: WAS VERBINDET ANNE FRANK MIT UNSERER SCHULE UND MIT EUCH?? Und jetzt nen text drüber schreiben -.- wenn ich fertig bin schreib ich ihn mal hier rein, dann müsst ihr mir sagen ob er gut ist oder nicht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:47 pm
wir haben ja sonst nix zu tun...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:50 pm
@ Elliot: Möchtest du Miyuki ganz zufällig finden? Ich sitze sonst da rum und versuche mich aufzuraffen jemanden zu suchen der mir sagen kann wo ich hinsoll ;D
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:52 pm
naja das weißt ich nicht, also wenn shuichi kommt muss ich abhauen, muss ihn umrennen aber sonst hab ich ja auch nix zu tun... wie immer
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:54 pm
*grins* naja, das kann sich ja mit miykui evt. ändern
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:55 pm
sorry aber das bringt mich jetzt echt zum lachen... kann auch leider nicht mehr aufhören tschuldige...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 10:58 pm
ich weiß, ich bin schrecklich witzig *lachend aufseufz*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 11:02 pm
ja unglaublich oder...schreib jetzt erstmal mit elliot nen beitrag...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 28, 2011 11:03 pm