| Alles rund um SofD | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 21, 2011 11:14 pm | |
| Amerika ist schonmal cool aber eher so bei San Francisco, einfach weils cool ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 12:58 am | |
| eig. bin ich immer noch ür deutschland, wenn aber amerika dann entweder seattle, manhattan, phoenix ... oder so |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 1:15 am | |
| also ICH bin ja eigentlich schon aus Prinzip für Schweden, da es das schönste Land der Welt ist <3 Allerdings ist Deutschland am logischsten. Außer wir sagen es ist eine deutsche Schule in Amerika, die dort steht, damit die Leute möglichst weit weg von ihrer Vergangeheit kommen? Was haltet ihr davon? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 1:19 am | |
| also das nenn ich mal ne gute Idee was meinen die anderen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 1:50 am | |
| @Jess antwortest du noch mal? Wenn ja warte ich noch so lange und dann geh ich ins Bett |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 2:04 am | |
| @Shino: hoffe das du noch nicht schlafen gegangen bist und nochmal antwortest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 4:12 pm | |
| *sich langweil und sehnsüchtig darauf wart das jemand on kommt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 7:03 pm | |
| würd ja gerne schreiben, muss aber warten bis shino schreibt, sonst geht das schlecht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 7:07 pm | |
| falls du damit mich(mick) meinst dann lass dir ruhig zeit. überleg grad wie ich jess schön verwirren kann... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 7:49 pm | |
| schreib grad mit joanna und julien, is n bisschen genial sich mit sich selbst zu unterhalten muss jetz bermun machen, bin vermutlich n bissl unansprechbar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:19 pm | |
| Abend:) sorry musste bis 6 arbeiten (dank praktikanten ) werd mich dann mal an schreiben machen:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:22 pm | |
| immer diese tollen praktikanten *seufz*
ja wir freuen uns alle auf deine beiträge ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:27 pm | |
| werde dann mal mit liam antworten lass bermun jetz bleiben und versuch morgen berina zu finden und zu sagen, dass ich nix anständiges find |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:30 pm | |
| na tu das mal
Na Berina wird sich bestimmt freuen XD aber was soll man denn zu einem Mini-Inselstaat wie Trinidad and Tobago auch finden. ich habe dir von anfang an gesagt, dass du Lesotho nehmen sollst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:45 pm | |
| ich finde mehr über die fußballmannschaft als über das thema, das ist so blöde und ich hab mir echt mühe gegeben, aber weder auf deutsch oder auf englisch find ich irgendwas brauchbares... naja, was solls, das wird schon werden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:49 pm | |
| Da soviel anderes Zeug gelabert wurde, ist dass irgendwie in vergessenheit geraten: was haltet ihr denn von meiner Idee, dass die Schule eine deutsche Schule ist, dieirgendwo in Amerika liegt, damit die Schüler möglichst viel Abstand von ihrer Vergangenheit gewinnen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:51 pm | |
| das hab ich ja auch schon vorgeschlagen, doch dann haben se alle nicht mehr geantwortet, also ich find diese idee extrem gut ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:53 pm | |
| jep finde ich gut am besten in seattle oder MANHATTEN @jess, lies doch mal deine nachrichbten oder deine mails |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:55 pm | |
| @ liam häh ich hab dir hier jetzt schon zweimal geantwortet o.O
seattle find ich auch gut...
@ liam: six feet under ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:56 pm | |
| ich weiß ja nicht, aber ich bin immer noch für CHICAGO |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 8:58 pm | |
| @jess ja, jetz is angekomm, sorry nee chicago is blöde, ich will MANHATTAN oda eben seattle. und sonst vielleicht einfach sonstwo in new york |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 9:00 pm | |
| ich fin Manhattan blöd und in seattle regnets immer so viel, mit New York könnte ich leben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 9:06 pm | |
| warum nicht einfach IRGENDWO in Amerika? moment mal... wie wärs mit Chilé? ;D ich glaub das bringt so ncihts ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 9:10 pm | |
| Können wir uns nicht einfach wie Jess schon sagt auf irgendwo in Amerika einigen????
so leute jetzt schreib ich aber wirklich nen beitrag (wenn ich nicht wieder ins Schwärmen komme) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 22, 2011 9:11 pm | |
| na dann halt IRGENDWO in Amerika
Wie jetzt ins schwärmen kommen?? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alles rund um SofD | |
| |
|