~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Alex
Direktor
Alex

Anzahl der Beiträge : 67

Alles rund um SofD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:20 am

andere frage über welche süße bezeichnung würde Liam sich freuen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:25 am

(ich weiß, falscher chara..)
warum keine umarmung?
ähm, also die frage überfordert mich jetz Smile
denk dir was aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:30 am

weil Mooni vielleicht etwas gekrängt ist wegen Aktion...
gut dann lass ich mir mal was einfallen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:34 am

nun gut, ich antworte dann nochmal und geh dann wahrscheinlich schlafen

hast recht, gekränkt is er da zu recht ...

(man ich bin total süchtig nach dieser story, nicht wahr jess? elliot? Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:36 am

wehe du schreibst jetzt...bitte warte bis ich fertig bin okay:)
sonst ist mein ganzer Plan riuiniert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:38 am

ja das war mein plan Smile
hä nein, ich wollte jetz alles kaputt machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:47 am

na das wird wieder mal ein langer beitrag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 12:55 am

fertig und ich hoffe es ist okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 1:03 am

na das nenne ich mal nen hammer-geilen beitrag, mache mich gleich ans antworten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 1:05 am

will ich auch hoffen das der beitrag gut ist
das sind meine ganzen Emotionen reingeflossen die ich im Moment habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 1:28 am

so, bin jetz fertig, hoffe er ist deinem ebenbürtig Smile
gehe jetz schlafen und versuche meine kopfschmerzen loszuwerden,
schlaf gut und gute nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 1:34 am

Ich wünsche dir eine angenehme gute nacht
und ich versuche morgen in meiner Mittagspause zu antworten.
Aber da dein Text so super ist würdeich mal sage das ich nur nen Teil schafe:)
Geh jetzt auch ins Bett

und gute Besserung

Gute Nacht:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 4:01 pm

Ich weiß meine Reaktion kommt echt pünktlich aber(@Liam) diese Story macht wirklich süchtig, aber nur ein bisschen...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 7:55 pm

Elliot darf man fragen welche Story du meinst?

Achso will nur vorwarnen kann sein das meine Beitrage heute etwas gereizt klingen können. Das war heute sowas vonb ein SCH**** Tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 8:08 pm

Was ist denn passiert? Wenn man fragen darf
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 10:28 pm

Ich war heute morgen noch nicht mal 5 min im Stall kommt chef und macht mich erst mal so richtig runter.... und das vor dem Praktikanten. Da war ich schon mal richtig angepisst. Bis nach dem Frühstück hat er mich in ruhe gelassen und dann kam junior chef der von mir wollte das ich für Bereiterin Pferde putzen soll. Das hab ich natürlich gemacht (wenigstens mal was anderes) und praktikant war nur mit ihrem scheiß Handy am Werk. Zu dem wurde heute auch aus gemistet.
Auf jeden fall war es dann bis zum Mittag alles ruhig. Nach dem Mittag bin ich wieder raus geb überall Heu wo welches hin muss kommt chef und geht mich wieder voll das ich gefälligt schneller arbeiten soll da Praktikant nur bis 3 da ist. Er dann Stroh rein gefahren damit "WIR" einstreuen können und was ist wer macht fast die ganze arbeit Ich natürlich. Chef mir natürlich auch einen tiefgefrorenen Ballen hingestellt hat mit dem ich erst mal ne halbe stunde gekämpft habe um an das nicht gefrorene heran zu kommen. Praktikant steht natürlich daneben und spielt mit Handy und punkt um 3 macht sie sich vom acker....(wenigstens hat se mir noch bei der großen Herde geholfen sie einzusperren in ihre Boxen)...
jub und dann gab es noch mal nen anschiss das ich ne halbe stunde länger gearbeitet habe...

ich bin heute echt tierisch schlecht gelaunt. Am liebsten hätte ich ihm heute eine rein würgen können und praktikant auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 10:33 pm

So ne Prktikanten lieb ich ja, die die dumm rumstehen und nichts tun, obwohl die mir lieber sind als die sie alles falsch machen und denen man die ganze zeit hinterher rennen muss

aber das war bestimmt ein scheiß tag, das glaub ich dir gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 10:41 pm

mensch leute, meine laune heben tut ihr ja nich grad Smile
bin eigentlich gut gelaunt aber bermun geht mir auf den keks. finde grad NIX raus und muss es bis freitag abgeben, ko**!
wenigstens sind englisch vokabeln einfach...
moon, brauche einen beitrag Smile (schon gut, schreib wann immer du magst, man will dich an scheißtagen schließlich nich hetzen, nicht wahr?)

SofD macht süchtig, elliot und ich können ewigkeiten drüberquasseln Very Happy
und @rin, heut nach sport ... wir haben nich die ganze zeit über das realistische gelabert, nooin.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 10:45 pm

@ Liam: ach quatsch, wie kommst du denn darauf XD
und wegen Bermun hab ich dir doch gesagt, dass ich dir helfen kann, aber du wolltest ja nicht, also schuld eigene

nur mal so ne Frage hat heute noch jemand vor zu antworten oder erst morgen??
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 10:51 pm

also ich muss noch immer auf JESS warten bevor ich mit Shino und Jack antworten kann.
Bei Moon bin ich bei doch bis jetzt habe ich immer wieder alles gelöscht, da alles sch**** klingt.....
bei Alex hab ich ne idee will aber erst Moon fertig bekommen außer Liam kann sich noch etwas gedulten....
Eiri würde gerne schreiben aber Yuri muss dafür erst mal (es sei den ich hab nen beitrag überlesen)

so jemanden vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 10:57 pm

Na ja ich würde ja gerne mit Yuri schreiben, aber dazu müsste ich wissen, wo die Schule steht. Und die Frage haben wir ja immer noch nicht geklärt deswegen kann ich noch nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 11:00 pm

Leute ich will hier eigentlich gerade nur etwas reinschreiben, weil ich mein bild so toll finde aber
@rin ich wollte noch schreiben warte aber auf jacks antwort weil ich dann irgendwie sinvollere dinge schreiben kann, glaub ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 11:04 pm

na dann würde ich mal sagen, dass wir alle auf Jess warten

@ Mick: dein Bild ist genial ^^
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 11:05 pm

LEUTE!!!!!!!!!!!!

Schaut mal bitte tief in euer inneres und sagt mir wo die Schule seine soll... damit Yuri schreiben kann:)

alle die nen doppel chara haben bitte nur einmal schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 EmptyMo Feb 21, 2011 11:10 pm

Wie gesagt ich bin für Amerika irgendwo im Norden in der Nähe von Chicago, weil unsere Schule schon nen englischen Namen hat, damit würde ich Deutschland auf alle Fälle ausschließen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 10 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: