Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:30 am
Joanna du hast bei Liam ne pn bräuchte da ne Antwort bevor ich schreibe
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:31 am
m'kay, na dann mal sehen, was das für welche werden
süße, da kann ich leider gar nicht helfen. Hab dich aber trotzdem ganz doll dollig lieb. <3 vermisse IHN übrigend immer noch, ganz eigenwilliges Gefühl
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:37 am
hab geantwortet
jess, es geht um Kuss-etc.-szenen.
blöde ab-14-regel
solche szenen sind schließlich mein spezialgebiet, da kann ich mich so schön austoben, so kreativ
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:38 am
Das ist echt sehr merkwürdig.... Verdammt warum vermiss ich Marcel denn so?
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:40 am
bin zwar kein speizalist darin aber jess ich würde mal sagen du liebst in sowas von....... deswegen vermisst du ihn und weinst auch deswegen weil du ihn nicht sehen kannst
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:44 am
womit wir wieder einmal bei jess-marcelo-theme wären
er ist eben. na, reden wir nicht über marcel und so, aber ich wette, er vermisst dich mindestens genauso doll, so wie ich ihn kenne.
(im gegensatz dazu bezweifle ich, dass, nennen wir ihn äh, ... mike, dass er mich auch so vermisst )
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:49 am
na klasse hier sind drei Leute die jemanden schrecklich vermissen doch ihr zwei werdet die Leuts wieder sehen....
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:50 am
Mike passt ja mal so garnicht zu ihm xD wer weiß...
Wir haben vorhin telefoniert. 2 minuten lang. dann meinte er er will wieder zu simon und so...mach ihm da garkeinen vorwurf, bezweifle deshalb aber sehr stark das er mcih genauso vermisst.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:55 am
@jack/spielleitung/etc. klingt ja. ziemlich beschissen, um mal ehrlich zu sein
@jess ja, aber das war der erste name in meinem kopf hab ihm übrigens n geburtstagsgeschenk gekauft, würde aber nicht darauf wetten, dass es ihn auch erreicht werd versuchen mich bis dahin n bisschen mehr mit ihm zu unterhalten und so zeugs, man kann ja nie wissen n netter kerl ist er ja auf jeden fall schon mal, aber keine ahnung, ob er momentan single ist (krieg ich gleich morgen mal raus )
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 1:59 am
Liam: was schenkst du ihm denn *neugierig sei* bitte lass ihn single sein *bet*
Spielleitung: ja, liam hat recht, klingt beschissen. wenn ich so dreist fragen darf, wen denn? und warum siehts du ie person nie wieder?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:05 am
verrat ich nicht (man, gibt es nen grund dafür, warum ich mich verhalt, als würd ich seit ewigkeiten auf ihn stehen??? wir kennen uns ja fast gar nicht, bis auf das bisschen smaltalk. wir haben so gut wie nie irgendwas miteinander zu run, die letzte unterhaltung mit ihm war am freitag und ich hab ihn danach zwei tage lang noch gesehen. und unsere unterhaltung war sehr, sehr knapp. ich bin schon merkwürdig manchmal, was?
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:08 am
knabe antwort mal von mir das gegen teil von nem Kerl (anderes Geschlecht) zerstritten so richtig
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:10 am
um mal ne unwichtige frage zu stellen: warum sagst du nicht einfach bloß mädchen??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:11 am
und gleich noch eine frage am rande: gedenkst du heut nochmal zu schreiben mit moon oder alex? sonst geh ich nämlich schlafen, hab morgen wahrscheinlich wieder schule..
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:12 am
wenn es um diese person geht hasse ich es so ein wort zu benutzen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:13 am
okay (?) auch gut
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:13 am
liam du bist fies! aber, du bist nciht manchmal merkwürdig, du bist immer merkwürdig. und du mochtst MIKE ja schon immer, keine ahnung... ich hasse streit -_- mach so vieles kaputt...
oder vielleicht mit shino? xD
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:16 am
ich bin fies?? naja, aber er mich nich.. nein falsch, ich schätze ich bin ihm einfach rigendwie egal, wie gesagt, ich kenn ihn fast gar nich und hab ihn in meinem leben glaub ich (inbegriffen freitag und alle möglichen schulischen zusammenarbeiten) in den letzten zwei ein halb jahren sechsmal angesprochen. ungelogen. und ja, streit. streit braucht man in jeder freundschaft und jeglicher anderen beziehung aber manchmel, macht strei einfach nur alles kaputt.
Spielleitung Admin
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:18 am
sorry aber in der frage bin ich total stur alles was ich mit der Person verbinde ist alles besch*****
deswegen dauern mein Beiträge mit Moon solange....da du Liam leider in gewisser masen ihren Schreibstil hast und damit muss ich erst mal umgehen aber langsam klabt es ganz gut
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:20 am
oh, tut mir leid. schätze mal in diesem fall ist es mit einem "hoffe ihr vertragt euch wieder" nicht getan..
aber abgesehen davon, schreibst du heute noch mal?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:22 am
ja du bist fies weil du mir niocht sagst was du ihm schenkst. aber dafür er dich 100000mal xD du erzählst doch, das er dich öfters anspricht. warum sollte er das tun wenn er dich nich mag? nursio...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:26 am
öfters ist übertrieben ich erzähl dir eben an allen tagen, an denen er mich anspricht, dass er das hat aber würde ich dir an allen anderen tagen erzählen, dass er es an diesem tag nicht getan hat, würdest du merken, dass öfters falsch ist. manchmal so einmal alle zwei wochen, das wäre vielleicht gerechtfertigt. will heißen alle zehn tage, in denen ich ihn sehe, und öfters verbinde ich damit nicht gerade
aber ist ja auch völlig egal, ich bin i-wie müde, außerdem fängt meine migräne gerade wieder an und so richtig scharf darauf, morgen nochmal zu hause zu bleiben, bin ichn nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:33 am
allerdings(mensch ich führe hier monologe..) kann ich jetzt eh nicht einschlafen, aber wenn niemand mit mir schreibt, dann könnte ich mich auch hinlegen. gibts denn noch irgendjemand schreibbereites?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:34 am
klar mich sorry aber grad shino geschrieben und mache mich jetzt an Moon
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do Feb 17, 2011 2:36 am