~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 2:37 am

darauf hoffen brauchst du net Liam wir werden uns nicht mehr vertragen und das ist auch gut so und vor allem besser so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 2:37 am

okay, dann werd ich wohl oder übel noch mal antworten müssen Very Happy
verfluchte kopfschmerzen, gehn mir auf den keks ...
dieser typ macht mich in den letzten tagen ganz verrückt..
werd mal morgen(bzw freitag, falls ich mich morgen fühle wie jetzt) versuchen rauszufinden, wie er reagiert, wenn ich anfange ein längeres gespräch mit ihm zu führen, bis jetzt ist er meistens abgehaun Smile sollte mir vllt einen passenderen moment als schulschluss ausdenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 2:46 am

jap, das wär praktisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 2:46 am

joah..
mein kopf versucht mich umzubringen glaube ich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 2:51 am

haaaaallooo...
echo: haaaaalloo
haalloooo
echo:hallooo

(mein hirn dreht durch, es versucht mich müde zu machen..)

wirke ich sehr irre?? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 2:53 am

Ich kenn das gefühl...hatte das die letzten wochen fast die ganze zeit -_- ich hab grade übrigens nochmal mit marel gesprochen, jetzt vemiss ich ihn zar nochmehr, hab aber besxysere laune, auch weil ich jetztw eiß das ich ihn wahrscheinlich schon am sonntag sehe...also nur noch 4 nächte <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 2:54 am

Liam ich hab geschrieben vielleicht wirst jetzt wieder munter:)

Jess das ist doch wunderbar:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 3:05 am

Eure Soft-Erotik-Szenen helfen da auch nicht grade, ihn nciht zu vermissen..xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 3:09 am

sorry weiter gehen wir auch net versprochen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 3:12 am

Schon ok, ich les sowas ja gerne Smile irgendwie bin ich grad sauglücklich, ihn nochmal angerufen zu haben. jetzt hab ich wieder zu 100% das gefühl das er mcih liebt <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 3:15 am

jess, du machst dir wie immer zu viele sorgen um marcelo. er liebt dich so sehr, dass es (jetzt kommts, abgeguckte aussage von mama) schon fast nicht mehr feierlich ist. mach dir keine gedanken darüber

hab jetzt geantwortet Smile
tja, jess, du kennst doch meine szenen-sammlung Very Happy

gehe jetzt schlafen und versuch diese migräne loszuwerden, gute nacht an alle
schlaf gut süße, wünsch mir glück mit mike <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 3:27 am

ich werd jetzt auch versuchen etwas zu schlafen muss ja halb 7 wieder aufstehen:(

gute nacht Liam und gute Nacht Jess:)

viel Glück Liam und Jess sie hat recht mach dir keine sorgen auch wenn ich den Kerl net kenne.

Gute NAcht bis heute abend:)
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 9:28 pm

hey:)

sorry das ich erst jetzt komme habe ne Shopping Tour hinter mir und wollte auch nur sage das ich etwas später schreibe mein Chef will morgen meinen Berichtshefter sehen und ich muss ihn noch vervollständigen (2 Wochen berichte noch schreiben No )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 9:33 pm

ich hoffe du hast beim shoppen was schönes gefunden ^^

Und das mit dem Berichtsheft, das gute ist, das du jeden Tag fast das selbe machst, aber wenn du irgeendwas besonderes gemacht hast kann man sich nach 2 wochen schlecht dran erinnern. Na ja das kriegst du schon hin ^^
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 9:42 pm

ja das schlimme nur ich darf nicht rein schreiben was ich täglich mache ich muss täglich reinschreiben was nicht zu meinen täglichen Aufgaben gehört. Aber das hab ich zum glück fertig mir fehlen jetzt nur Texte und das ist das Schlimme.
werd aber wieder ein Thema aus der Schule nehmen (Ausbildungsskala und vielleicht noch aufzäumen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 9:49 pm

Na dann ist doch gut ^^

Hör mir bloß mit der Ausbildungsskale auf, die musste ich zum Abzeichen rauf und runter lernen und dann wollten sie nur hören das sie aus: Takt, Losgelassenheit, Anlehnung, Schwung, Geraderichtung und Versammlung besteht und das zusammen die Durchlässigkeit ergibt.
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 10:21 pm

hab mich noch mal umentschieden nehme jetzt net die Ausbildungsskala sonder das Thema Trächtigkeit und Geburt - da bei uns bald das erste Fohlen kommt:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 10:22 pm

na das ist doch mal ein schönes Thema ^^
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 11:08 pm

so erstes Thema beendet nun folgt das zweite No und ich weiß net was ich schreiben soll Ausbildungsskala ist zu viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 11:25 pm

Na ja ich weiß nicht über was du da schreiben sollst. vielleicht Giftpflanzen oder sowas?
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 11:33 pm

das könnte ich als ein Erfahrungsbericht Thema nehmen mit den gift pflanzen.

Das ist doch zum Haare raufen icb bin mit meinem Latein am ende........

werde auf jeden fall heute keinen rpg beitrag verfassen muss das erst hier zu ende machen und so wie das aussieht sitz ich bis morgen früh bis mir was eingefallen ist

Sorry Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptyFr Feb 18, 2011 11:39 pm

ist ja nicht so schlimm. Es ist wichtiger das du das hinkriegst.
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptySa Feb 19, 2011 1:11 am

so ich geb es jetzt auf und leg mich für ein paar Stunden aufs Ohr
wenn ich net durchschlafen sollte gibt es von mir die Nacht ein paar beiträge.

Wünsche allen ein tolles Wochenende und eine gute Nacht:)
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptySa Feb 19, 2011 6:38 pm

@Joanna

sorry aber versteh deinen rpg beitrag irgendwie absolut nicht
also den letzten abschnitt das was du denkst
hab ich irgendwas nicht mit bekommen?

ich sollte mich vielleicht doch mal auf´s Ohr legen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 EmptySa Feb 19, 2011 7:50 pm

@ jack
joanna:
liam und jo haben sich schonmal getroffen, steht auch in ihrer vergangenheit und liam denkt da manchmal dran.
und sie auch Smile - das ist die weiterführung einer vergangenheitspassage die schonmal in nem liambeitrag vorkommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 7 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: