Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:16 pm
Ich drück dir die daumen das du des schaffst....schlechter wie meine wird sie eh net ausfallen das versprech ich dir:)
sorry wegen meinen schlechten und kurzen Beiträgen aber mehr bekomm ich net zu stande:(
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:30 pm
ich weiß, muss shuichi noch schlafen legen, bis alle aufwachen können, hab aber leider grad null zeit, muss resolution beenden ...
versuch aber, heut noch zu schreiben
@jack/irgendwas anderes ich find die alle super ("Hast du nich was vergessen" - gaaanz wichtig )
Jack Schüler
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:34 pm
na dann lass mal hören was du darunter verstehst: "Hast du nicht was vergessen"
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:42 pm
hab tatsächlich voll lange darüber nachgegrübelt bin aber im endeffekt zum schluss gekommn, dass es ums ausziehen geht hab aber noch n paar theorien
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:45 pm
@ Jack: ich find deine Beiträge auch toll ^^ ich überleg gerade was ich antworten kann
@ Shu: Wie weit bist du denn bei deiner Reso?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:47 pm
operitiv clauses sind fertig (wenn auch nich viele) und beim zweiten teil hab ich schon ideen aber noch null aufgeschrieben...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:48 pm
Shu verdammt wie konntest du das nur so schnell erraten *grinz*
was ist eine Resolution???
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:51 pm
bin jetz erstma weg
@rin beantworte doch bitte das für mich
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 10:52 pm
Na ja ne Resolution ist ein schreiben, wo man im ersten teil die momentane lage seines Landes beschreibt und dann im zweiten teil schreibt was man in seinem Land und in den anderen Ländern verbessern will
@Shu: Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe -.- du solltest die ideen mal zu papier bringen, du musst sie ja morgen abgeben XD
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 11:11 pm
ah ja okay ich kann mir darunter was vorstellen...
ich wollte sagen das ich spätestens halb 11 verschwunden bin... Muss koffer packen und Lapi einpacken will alles schon fertig haben morgen früh damit ich nur noch staubsaugen muss. Fahre ja dann wieder zur Arbeit:(
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 11:20 pm
hab jetz drei ounkte und insgesamt fast ne din-a-4 seite, werd jetz kurz pause machen und mit shuichi antworten
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 11:21 pm
na dann mal herzlichen glückwunsch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 11:29 pm
sorry für den kurzen und nicht grad tollen Beitrag, bin emotional nen bisschen aufgewühlt.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 11:47 pm
so, bin dann mal wider weg, hoffe der beitrag entspricht den vorstellungen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Do März 03, 2011 11:54 pm
kann ich heute noch von shino oder elliot ne antwort erwarten? ansonsten hör ich auf ständig wieder zu gucken ob was da ist.
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 04, 2011 2:13 am
*schnief*
mano warum hab ich hier ne altersstufe rein gehauen das ist echt manchmal zum weinen:(
so wer jetzt aber ins Bett schreiben morgen ne Kurzkontrolle weiß nur leider absolut nicht mehr wo:(
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 04, 2011 9:24 pm
sorry, meine beiträge werden jetzt vermutlich eher schlecht, mein freund hat heute mit mir schluss gemacht, ich weiß nicht wann ich mich aufraffen kann, zu schreiben.
Jack Schüler
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 04, 2011 10:01 pm
is er nicht ganz dicht... boar den mach ich zur Schnecke.... der spinnt doch.... Jess kopf hoch...
ich hoffe jetzt wirklich das kommt net falsch rüber aber dann hat er dich einfach net verdient. du hast cht was besseres verdient.
Ich hoffe das ist jetzt nicht falsch rüber kommen wenn doch ganz dolles Sorry:(
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Fr März 04, 2011 10:47 pm
keine ahnung, ich glaub wir waren einfach zu perfekt. das konnte nicht klappen. morgen wärens 7 monate gewesen. tut schon weh...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 05, 2011 12:58 am
das glaube ich dir auf´s Wort Jess...
sorry leute für die mini Beiträge aber ich bekomm heute wirklich nichts hin... keine ahnung warum aber irgendwie fehlt mir die Motivation
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 05, 2011 7:37 am
Für nichts hinkriegen und keine Motivation, find ich, dass der Beitrag von Jack echt genial ist. Na ja nicht dass mich jemand falsch vertsteht, ich würde ihn auch mit Motivation und so ganz super finden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Sa März 05, 2011 3:42 pm
sorry, ich kann gard einfach nicht schreiben, sone Szene, sowas verliebtes, das geht nicht, tut mir leid. ich werde erst wieder schreiben, wenn alle aufwachen, ich kann das nicht, sorry an alle.
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So März 06, 2011 4:27 pm
So eine Frage: Wer ist Okami??
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So März 06, 2011 4:31 pm
ich:)
ja gute frage...wer ist ich:)
Na ich halt:)
so jetzt müsste frage beantwortet sein:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So März 06, 2011 4:33 pm
okay.. schätze mal, man kennt sich nicht im "real-life", wie unsere liebe spielleitung immer so schön sagt
weißt du, wie alles hier läuft oder wird hilfe benötigt??