~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Jack
Schüler
Jack

Anzahl der Beiträge : 200

Alles rund um SofD - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:16 pm

Ich drück dir die daumen das du des schaffst....schlechter wie meine wird sie eh net ausfallen das versprech ich dir:)

sorry wegen meinen schlechten und kurzen Beiträgen aber mehr bekomm ich net zu stande:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:30 pm

ich weiß, muss shuichi noch schlafen legen, bis alle aufwachen können, hab aber leider grad null zeit, muss resolution beenden ...

versuch aber, heut noch zu schreiben

@jack/irgendwas anderes
ich find die alle super Smile
("Hast du nich was vergessen" - gaaanz wichtig Smile )
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:34 pm

na dann lass mal hören was du darunter verstehst: "Hast du nicht was vergessen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:42 pm

hab tatsächlich voll lange darüber nachgegrübelt Wink
bin aber im endeffekt zum schluss gekommn, dass es ums ausziehen geht
hab aber noch n paar theorien Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:45 pm

@ Jack: ich find deine Beiträge auch toll ^^ ich überleg gerade was ich antworten kann

@ Shu: Wie weit bist du denn bei deiner Reso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:47 pm

operitiv clauses sind fertig (wenn auch nich viele) und beim zweiten teil hab ich schon ideen aber noch null aufgeschrieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:48 pm

Shu verdammt wie konntest du das nur so schnell erraten *grinz* Smile

was ist eine Resolution???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:51 pm

bin jetz erstma weg

@rin
beantworte doch bitte das für mich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 10:52 pm

Na ja ne Resolution ist ein schreiben, wo man im ersten teil die momentane lage seines Landes beschreibt und dann im zweiten teil schreibt was man in seinem Land und in den anderen Ländern verbessern will

@Shu: Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe -.- du solltest die ideen mal zu papier bringen, du musst sie ja morgen abgeben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 11:11 pm

ah ja okay ich kann mir darunter was vorstellen...

ich wollte sagen das ich spätestens halb 11 verschwunden bin...
Muss koffer packen und Lapi einpacken will alles schon fertig haben morgen früh damit ich nur noch staubsaugen muss. Fahre ja dann wieder zur Arbeit:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 11:20 pm

hab jetz drei ounkte und insgesamt fast ne din-a-4 seite, werd jetz kurz pause machen und mit shuichi antworten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 11:21 pm

na dann mal herzlichen glückwunsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 11:29 pm

sorry für den kurzen und nicht grad tollen Beitrag, bin emotional nen bisschen aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 11:47 pm

so, bin dann mal wider weg, hoffe der beitrag entspricht den vorstellungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyDo März 03, 2011 11:54 pm

kann ich heute noch von shino oder elliot ne antwort erwarten? ansonsten hör ich auf ständig wieder zu gucken ob was da ist.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyFr März 04, 2011 2:13 am

*schnief*

mano warum hab ich hier ne altersstufe rein gehauen das ist echt manchmal zum weinen:(

so wer jetzt aber ins Bett schreiben morgen ne Kurzkontrolle weiß nur leider absolut nicht mehr wo:(
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyFr März 04, 2011 9:24 pm

sorry, meine beiträge werden jetzt vermutlich eher schlecht, mein freund hat heute mit mir schluss gemacht, ich weiß nicht wann ich mich aufraffen kann, zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Jack
Schüler
Jack

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyFr März 04, 2011 10:01 pm

is er nicht ganz dicht... boar den mach ich zur Schnecke....
der spinnt doch....
Jess kopf hoch...

ich hoffe jetzt wirklich das kommt net falsch rüber aber
dann hat er dich einfach net verdient. du hast cht was besseres verdient.

Ich hoffe das ist jetzt nicht falsch rüber kommen wenn doch
ganz dolles Sorry:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptyFr März 04, 2011 10:47 pm

keine ahnung, ich glaub wir waren einfach zu perfekt. das konnte nicht klappen. morgen wärens 7 monate gewesen. tut schon weh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptySa März 05, 2011 12:58 am

das glaube ich dir auf´s Wort Jess...

sorry leute für die mini Beiträge aber ich bekomm heute wirklich nichts hin...
keine ahnung warum aber irgendwie fehlt mir die Motivation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptySa März 05, 2011 7:37 am

Für nichts hinkriegen und keine Motivation, find ich, dass der Beitrag von Jack echt genial ist. Na ja nicht dass mich jemand falsch vertsteht, ich würde ihn auch mit Motivation und so ganz super finden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptySa März 05, 2011 3:42 pm

sorry, ich kann gard einfach nicht schreiben, sone Szene, sowas verliebtes, das geht nicht, tut mir leid. ich werde erst wieder schreiben, wenn alle aufwachen, ich kann das nicht, sorry an alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptySo März 06, 2011 4:27 pm

So eine Frage: Wer ist Okami??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptySo März 06, 2011 4:31 pm

ich:)

ja gute frage...wer ist ich:)

Na ich halt:)

so jetzt müsste frage beantwortet sein:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 EmptySo März 06, 2011 4:33 pm

okay.. schätze mal, man kennt sich nicht im "real-life", wie unsere liebe spielleitung immer so schön sagt Smile

weißt du, wie alles hier läuft oder wird hilfe benötigt??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: