~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyDi Jun 21, 2011 11:14 pm

juhu:)

@ Shuichi mal ne frage kannst du mir etwas von deiner Kreativen Phase abgeben????

@ All

seit ihr anderen noch am Leben oder warum ist keiner mehr da? Besonders vermisse ich Rin da mein Lieber Direx nicht antworten kann:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyDi Jun 21, 2011 11:22 pm

@eiri
hatte grad voll den schub, kanndir zwar nix abgeben würd mich aber mächtig freuen wenn ich heut nochmal gelegenheit zum antworten hätte Smile

tja, geht mir ähnlich Smile
mit joanna hab ich nix zu tun, ebenso mit julien, der sitzt in seinem zimmer und sie im foyer Very Happy
und der arme liam schläft im krankenhaus, sein brief wurde schon abgegeben...
nichts zu tun, außer mit shuichi Smile

hm, also elliot hat einfach grad nix zu tun mit ihren charas, aber sie guckt ständig, ob jemand schreibt Smile
jess is grad anderweitig beschäftigt und so in letzter zeit Smile
und von rin weiß ich auch nix, haben grade betriebspraktikum und ich hör nich so viel von ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyDo Jun 23, 2011 1:23 am

sorry habe es leider net geschaft mit eher posten haben Party gefeiert im Wohnheim (Zimmerparty)

und ätschi pätschi Razz Razz hab dich mir 43 Wörtern über trumpft:) Hab 1049Wörter ich bin wieder im spiel:) Die schreibwelt hat mich zurück (bis ich wieder arbeiten muss)

was die anderen betrifft mhh okay aber Elli kann ja trotzdem schreiben, oder? da sind doch noch ein paar Lehrer und Schüler oder net?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyDo Jun 23, 2011 5:07 pm

tausendmal übertrumpft, längster beitrag EVER xD

(deiner war übrigens, sehr, sher gut Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 1:00 am

@moon

oh man, lese grad in einem anflug von schlaflosigkeit die gesamt liam-moon-geschichte, und was mir als erstes auffällt, so nach 15 seiten:
STÄNDIG wechseln wir beiden die kleidung, ohne dass wir uns umziehen:
moon trägt nen trainingsanzug, liam sagt aber was von einer jeans, n paar stunden später haben sie beide nackte oberkörper, ohne sich umgezogen zu haben
ich schreibe was von nem ärmel und ner hemdtasche, aber trotzdem können die beiden in der nachfolgenden umarmung die haut des anderen spüren
HÄÄ??

so sinnlos Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 1:06 am

ach echt jetzt? ist mir garnicht aufgefallen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 3:02 am

@moon

oh wow, is echt richtig krass, wie anders moon sofort drauf is
von:
ich liebe dich so sehr, ich geb dir alle zeit der welt, ich werde dich nie mehr verlassen, ich liebe es, dir das leben zu retten
zu:
Er muss auch mal lernen alleine klar zukommen. Ist zwar scheiße das er ihm Krankenhaus ist aber was regt er sich immer so auf.

find ich voll scheiße, des is viel schöner mit so ner schrecklich kitschigen "Wir lieben uns und nichts wird daran etwas ändern"-beziehung Smile

und wies voll auffällt, wer von wem is
jack is genau so drauf wie moon und steht voll hinter ihm, julien vertritt voll liams interessen..

voll lustig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySa Jun 25, 2011 3:21 am

@moon

könntest du moon und oki nich bitte bitte langsam wieder zur darkness schicken?
moon muss den brief lesen und so und außerdem, wenn er nich "zuhause" ist, kann liam gar nichts schön extrem dummes anstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySo Jun 26, 2011 1:35 pm

leute, ich bin dumm Very Happy
also erstmal sorry, dass ich solange nichts geschrieben habe, liebe und so Smile
jetzt wollte ich endlich malö wieder schreiben, hab mri alles durchgelesen und jetzt fällt mir auf: es ist nacht. jezabel wollte doch um 16:00 in der stadt sein Very Happy ach ich kleines verplantes wesen Very Happy egal, ich schreib dann einfach das der termin verschoben wurde. wie auch immer, ich werd jetzt mal versuchen meine charaktere mal wieder ein wenig "leben" zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySo Jun 26, 2011 1:53 pm

@ Mick

du brauchst nicht unbedingt 10 Zeilen schreiben es wäre nur schön aber wenn man nicht mehr schreiben kann kann man halt nicht mehr schreiben:)
also wenn es nur 2 oder drei zeilen sind ist es auch okay:) XD

@ Jess

ist ja kein Problem schön das erst mal fast alle wieder da sind:)

@Liam hab deinen Beitrag noch nicht durch gelsen aber Moon hat erst mal kurz ne Ausszeit den Brief wird er samt seiner Mitze erhalten die man ihm bringt. Ich versuche grad nen schreiber für Jeffrey zu finden damit mal etwas neueres ins Spiel kommt oder so. Moon wollte ja etwas abstand also bekommt er ihn erst mal und wenn er wieder kommt gibt es vielleicht eine böse Überraschung...aber nur wenn ich nen schreiber finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyMo Jun 27, 2011 8:29 pm

@moon
oh man, des voll doooof.. Sad ich brauch unsre schönen liam-moon-kitsch-dramas für meine kränkelnde psyche ..
ich find das blöde, die zwei gehörn voll zusammen für imma und ewig und so..
ich muss einfach allein meine eigenen geschichten schreiben, da kann ich soviel teenie-schwulen-kitsch-drama schreiben, wie's mir passt Wink

@eiri:
brauche antworten! Very Happy

@jess etc.
nich leben reinbringen: schlafen legen. Smile

@rin etc.
SCHREIBEN!! xD

bin heut n bissl überdreht, ainfach nich ernstnehmen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyDi Jun 28, 2011 11:54 pm

@Liam

die beiden bleiben doch zusammen ich wollte ihn doch nach einem Monat wieder auftauchen lassen und dann würde er so zusagen um dich kämpfen damit mal wieder was passiert ihm rpg meinst nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyMi Jun 29, 2011 7:05 pm

ein monat!???
hallo, wir brauchen einen echtzeit monat für 1 1/2 tage im rpg!!
da is ein monat... viel zu viel Smile

aba mach was du willst Smile

@spielleitung
was is da jetz eigentlich mit alex und shino und dem internat und alles, was läuft da n eigentlich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyMi Jun 29, 2011 11:58 pm

ja Alex wartet noch immer auf Rin aber sie ist ja nicht da also werde ich morgen schreiben das er alles abgeklärt hat mit ihr und beide in die stadt fahren um heraus zu finden was los ist mit dem erben der Darkness... verdammt dafür brauche ich auch noch einen bösewicht.... oder will einer von den Lehrer oder Schülern ein falschen spiel spielen??????

was den Monat angeht kein echten Monat ein Vorspul Monat....
man könnte diesen Jeffry auch als nebencharakter machen aber will es nich machen ich habe schon zu viele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyFr Jul 01, 2011 2:36 pm

hmm.. kompliziert, kompliziert das alles Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyMo Jul 04, 2011 10:19 pm

endlich mal wieder formvollendete beiträge, gesammelt von allen möglichen leuten Smile
ich werd entweder heute abend oder morgen im laufe des tages schreiben.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyMi Aug 24, 2011 1:47 pm

Hey Leute:)

Ich bin mal eure Spielleitung die aus der Versenkung wieder gekommen ist.
Wie ihr gemerkt habt habe ich absolut noch keinen einzigen Beitrag geschreiben, was ich selber sehr sehr schade finde. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es möglich wäre ein paar Monate mal vor zuspulen im rpg? Das könnte mir vielleicht etwas helfen wieder in das geschehen einzusteigen weil im Moment habe ich echt sowas von keinen Plan:( zumal ich sowieso denke das nicht mehr alle schreiber zu uns stoßen werden dies ist aber nur ein gedanke ob es so ist weiß ich nicht und ich hoffe sehr das dies nicht so ist.

Ich hoffe eure Ferien waren toll und ihr konntet euch etwas erholen. Jetzt ist ja wieder der Schulstress an erster stelle. Nun ja mich hat es zum glück noch nicht getroffen mit der Schule aber am 5.9. gehts bei mir dann auch wieder los und dann heißt es 14 Schulwochen durchstehen die übers ganze JAhr verteilt sind. Dazwischen noch zwischen prüfung und dann ist zum Glück das dritte LEhrjahr ab 1.9.12 und dann noch bis JUli und dann fertig im kasten:) dann habe ich gottverdammte 4 jahre überlebt. Dann wird geld gesparrt und dann wird groß HOchzeit gefeiert und ich bin die Braut:)
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2011 5:48 pm

HEy an alle,

also ich pers. find die idee ganz gut mitdem vorspringen aber i-jemand sollte sich vllt. eine etwaige zusammenfassung von dieser zeitspane überlegen

Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2011 7:58 pm

am besten jemand der zurzeit sehr viel Kreative PHasen hat und voller Fantasy ist????
Ich bin dafür diesmal echt nicht zu gebrauchen.

An wie viel Zeit sprung hattet ihr gedacht? Ich hatte an zwei MOnaten gedacht das auch alle CHaras von meiner seite wieder einspringen können.

Weiß eigentlich jemand was mit RIn ist? KOmmt sie wieder oder bleibt sie verschwunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySa Aug 27, 2011 9:55 pm

Aaaalso:
ich finde zeitsprung ist ne super idee, zwei monate klingt cool

allerdings würde ich keine zsm-fassung schreiben sondern sagen: let's go und die, die als erstes schreiben können halt bestimmen was immer sie wollen Very Happy

ansonsten würd ich mich bereitstellen das mit der zusammenfassung zu machen Smile

rin weilt noch unter den lebenden und wenn wir wieder schreiben wird sie das auch tun denke ich

P.S.
Hochzeit!? o.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySo Aug 28, 2011 12:09 am

ja also ih find das jeder vllt. in seinem ersten beitrag schreiben sollte was die letzten monate passiert ist, findet ihr die idee auch gut??

und ja genau: HOCHZEIT??
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptySo Aug 28, 2011 11:13 pm

Also ich finde das ne gute Idee mit der zusammenfassung also das jeder für sich eine Schreibt. Smile

Wegen Hochzeit: Werde mich, wenn mein FReund mir nicht zu vorkommt, zu Weihnachten mit ihm Verloben und dann im Jahre 2013 im Dezember oder 2014 anfang Januar ihn Heiraten:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyMo Aug 29, 2011 11:31 pm

Oouuuhh, cute Smile
Dann viel Glück dabei <3

(Stell dir mal vor, ihr kauft beide Ringe, einer macht den Antrag und der andere hat noch ein Paar Verlobungsringe o.0
voll des worst-case-scenario xD )
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyMo Aug 29, 2011 11:39 pm

Genau das stelle ich mir vor aber ich warte seinen Geburtstag noch ab da er so ne andeutung gemacht hat ud´nd wenn er mir da noch keinen ANtrag gemacht hat gibt es meinen als Weihnachts geschenk. Schön Im Schnee (hoffentlich liegt da schnee) mit Kerzen Schein und Roten Rosenblättern verteil:) Schon wenn ich daran denke schmelze ich da hin....und deswegen hoffe ich das er mir nicht zu vorkommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 EmptyDi Aug 30, 2011 7:27 pm

oh das ist wirklich richtig süß

wehe er kommt dir zuvor...!! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: