~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:38 am

das seit ihr wirklich:)
ohman will nicht mal ins Bett so gespannt bin ich auf eure weiteren Beiträge (Mick, Jess)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:40 am

dann geh nicht schlafen, morgen ist wochenende Wink
aber ist schön das wir dich fesseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:43 am

*heul* *schreikrampf* *völlig ausrast*
LEUTE MACHT MAL NE VERFLUCHTE PAUSE!
komme nach hause, will eig. nur ganz kurz die letzten beiträge lesen und jetzt!?!
muss mit liam antworten, hab so ne nette vorlage
muss mit joanna antworten, sonst läuft da gar nix
muss mit julien antworten, weil er sonst total aus der story verschwindet
muss neuen chara erstellen, weil meine ideen an mir vorbei rauschen
AAAHHRRGGGG!!
bin totmüde und ihr schreibt, schreibt, schreibt, immer wenn ich auf index klicke sind wieder zwei neue beiträge da!

ihd seid alle blöd, blöd, blöd

aber ihr seid weltklasse, um Jack/Moon/alles-mögliche mal zuzustimmen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:52 am

was meint ihr wollen wir Liam den gefallen tun und ne Pause einlegen?
sonst kommt er wirklich gar nicht mehr rein...

@ Liam wo ist Julien jetzt eigentlich? Wenn du was schreiben willst kannst ja zu uns Jungs kommen, sind ja jetzt auf Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:53 am

also ich würd ja liam auch ne pause gönnen wollen will aber gerade voll gerne schreiben, da jess aber nicht da ist kann ich nicht schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:57 am

ist mir doch egal ob liam hinterherkommt *fies tu* nee, ich würds ihm auch gönnen, aber ich bin grad in soner schönen szene mit mick, das ist gard doof :] aber da das liam ja nciht direkt betrifft, kann er es ja hinterher lesen.

häh, mick ich bin doch da :] ist dir aufgefallen, dass alle sagen dass wir weltklasse sind? was schließen wir daraus? wir SIND weltklasse :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:58 am

frage an jess

was ist eigentlich dein plan, deine beiträge sind so schön naja nicht verwirrend aber so ähnlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:58 am

aber irgendwo hat Liam ja auch recht... irgendwann verlieren die anderen den Faden wenn sie so weit hinten liegen:)
naja von mir gibt es heute keine Beiträge mehr bin schon viel zu spät dran für jemanden der morgen/heute wieder raus muss:(

naja dann allen eine gute Nacht und schlaft gut bis morgen Abend;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:59 am

hab jetzt mit liam geantwortet, jetz kommt jul, moon wird ihm wohl erzählen müssen was er weiß über liam, der is grad nich ansprechbar
schreib dann noch mit jo und falls ich dann nicht bereits schlafend unterm schreibtisch lieg, mach ich mich an Eiris hübschen Gitarristen Freund (oder vllt. Schlagzeuger, die können so gut gutaussehen Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:04 am

Das weltklasse war an alle gerichtet Razz
aber irh seit natürlich auch super:)

so jetzt aber wirklich gute NAch:) bis heute abend;)

@Liam

er ist sänger und spielt kein Instrument......(siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz nach oben skrollen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:08 am

aber beoi der suche steht doch dass eine stärke singen ist??

mick: das verrat ich dir doch nicht Smile eigentlich hab ich keinen plan...mal gucken, ich denke, es läuft auf shino hinaus, obwohl mir persönlich mick eigentlich smpatischer ist, aber ich bin ja nicht jess, also doch, aber du weißt schon :] und jess wird sehr schwanken, ich denke mick wird sie sehr verwirren und in shino verliebt sie sich irgendwann so richtig, mal schauen :] und was ist dein plan? wird mick dich in jess verlieben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:10 am

tjaja... gute frage aber wahrscheinlich schon und dann ist er höchstwahrscheinlich tief deprimiert wegen jess und so aber wer weiß... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:14 am

mal zu elliots zukunft ;D liam, ich werde ein mädchen für elliot erstellen, in das sie sich dann verliebt, es gibt hier eindeutig einen mangel an reinen mädchenpaaren ;D. nur damit du bescheid weißt, glaub nciht dass du dir hier alles durchgelesen hast.
meint ihr, ich kann von wegen vergagenhiet für das mädchen einfach größtenteils meine vergangenheit nehmen, oder haltet ihr das für nicht gut? so von wegen misshandlung durch bruder, psychatrie und so? und habt ihr einen schönen mädchennamen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:19 am

@ eiri
sieht unsere vergangenheit genauso aus oder darf ich mir was ausdenken?
und die beschreibung in der suche passt nich auf das aussehen des typen in dem manga
und soll ich den charakter so machen wie in dieser story??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:20 am

Jess, Ich persönlich würd deine Vergangenheit ja nicht nehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:26 am

gibts dafür nen grund, außer dass ise nicht wirklich richtig tragisch ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:27 am

ja aber den werd ich jetzt hier nich reinschreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:29 am

dann schreib mir ne sms?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:31 am

nee du... lassen wir das mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:32 am

oder schrieb mir einfach hier ne nachricht, oder auf facebook, du weißt das ich das jetzt nioch auf mir ruhen lasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 1:28 pm

@ eiri
sieht unsere vergangenheit genauso aus wie in dem manga oder darf ich mir was ausdenken?
und die beschreibung in der suche passt nicht auf das aussehen des typen in dem manga (?)
und soll ich den charakter so machen wie in dieser story??

(fragen über fragen doch nur eins lässt sich sagen die antwort werd ich ganz sicher nie erfahren ...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 2:42 pm

sorry leute das ich erst jetzt antworte aber ich muss arbeiten (leider)...

also das andere Aussehen liegt daran das ich nicht nach dem Manga gehe sondern nach dem Film... die Handlung die ich dir per Link gegeben habe entspricht ebenfals dem Manga nur diese hab ich nie gelesen sondern nur die Anime Serie:)

du musst den Typen nicht so machen wie in der Storry wäre nur schön wenn er halt nur so aussieht wie in der Such beschreibung.... der rest ist vollkommen egal....

zur Vergangenheit kannst dir was ausdenken:) Er sollte aber halt der Frontman der Bad Luck sein:)

solltest du doch noch infos brauchen wie der Typ ist einfach nur mal bei wikki vorbei schauen da gibt es bessere Infos.....oder aber auch einfach die Serie anschauen:)

so muss wieder los muss pause wieder früher beenden.... und morgen komm ich erst später on da ich zur Schule muss (also Wohnheim) und dann heist es wieder gedultig sein Beiträge werden nächste woche kommen aber sehr langsam da ich da kaum i-net verbindung habe und dann heißt es auch 22 Uhr feierabend dank der blöden weiber mit denen ich im zimmer bin;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 3:19 pm

so also offensichtlich kann man ihn entweder Shuichi Shindou oder Shūichi Shindō schreiben, ich geh einfach mal davon aus, das erste nehmen zu dürfen, sonst müsst ich jedes mal, wenn ich seinen namen schreibe, auf sonderzeichen gehen, was ein wenig umständlich wäre

mach mich jetz an den chara, dauert wahrscheinlich ne weile weil ich meine spontanen schwulen chara ideen schon in liam gepackt hab und ich mir jetzt mühe geben muss Shuichi nicht genauso werden zu lassen
Aber ich bin zuversichtlich dass er ganz super wird:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 3:39 pm

verflucht, der kerl sieht auf neun von zehn bildern aus wie ein mädel. das ist nen bisschen blöde...
offensichtlich trägt der typ gern schulmädchenkleider, was die suche nach einem männlichen bild nicht unbedingt leichter macht ... Very Happy

@eiri
vielleicht hast du ja ein bild von ihm, wo er aussieht wie du ihn gerne möchtest? wäre mir eine große hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 EmptySa Feb 26, 2011 3:43 pm

ich weiß, kommt n bisschen komisch, dass ich die ganze zeit allein schreibe aber

@ eiri
ist es eigentlich erlaubt den namen und die zeichnung zu "klauen" und irgendwie ne komplett neue familie, vergangenheit, etc. zu "veröffentlichen" ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 18 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: