~Soul of Darkness~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürchtest du dich in der Nacht? Nein? Dann lerne hier die Dunkelheit zu fürchten, den wir erwarten dich!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Wichtige Ankündigung. Momentan ist diese Seite im Neu Aufbau und somit im Stillstand. Liebe grüße die Spielleitung

Alles rund um SofD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles rund um SofD - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyFr März 11, 2011 10:40 pm

Wär praktisch wenn jetzt yuri oder alex den schülern sagen würden, was sie machen sollen, da es jetzt schwieirg ist was zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyFr März 11, 2011 10:56 pm

okay, aber ich würde sagen, Alex sollte was schreiben, da er alles schon geplant hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptySa März 12, 2011 12:29 am

ja schon, aber sie kommt irgendwie nicht on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptySa März 12, 2011 12:32 am

Ja irgendwie nicht, aber ich will nicht die böse sein, die ansagt, dass ihr 15 min Ausdauer rennen müsst. Ich würde die Lehrer nämlich hassen wenn sie mir damit kommen würden. Ich hasse den Coopertest in der Schule, und da müssen wir nur 12 min rennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptySa März 12, 2011 4:19 pm

Ist ja unglaublich...
kaum ist man mal eine Woche weg schreibt ihr gleich 5 neue Seiten!!

Wer sind eigentlich Lina und oki oder wie die heißen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptySa März 12, 2011 4:25 pm

Lina kp.
Oki ist unsere liebe Spielleitung ^^
und wie war es in den Niederlanden??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptySo März 13, 2011 7:09 pm

niemand is da um zu schreiben.. Sad das frustriert mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptySo März 13, 2011 7:16 pm

@spielleitung und alle anderen:
mir ist grad aufgefallen, dass wir eig. noch zwei lehrer brauchen, weil sechs fächer noch nicht zweitbesetzt sind.
wär das erlaubt, jemand fünften zu spielen? fühle mich eh noch nicht ausgelastet.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 14, 2011 4:52 pm

hey spielleitung, was ist los?
das letzte mal on freitag nachmittag??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 14, 2011 10:42 pm

ich habe der spielleitung eine sms geschrieben, und die antwort, ich schreibe sie einfach mal hier rein, war folgende:

hallo erstmal und nein, leider ist nichts in ordnung. ich werd die woche auch wahrscheinlich nicht kommen, spätestens mittwoch abend oder donnerstag. ich hab richtig scheiße gebaut und muss das erstmal versuchen zu klären. LG und sorry, tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt hab, mir fällt nur grad so richtig die decke auf den kopf.

ich schlage vor, dass wir ihre charaktere ersteinmal außen vor lassen, yuri den sportunterricht alleine übernimmt und wir ansonsten einfach ersteinmal ohne sie weitermachen, bis mittwoch oder donnerstag ist schließlich noch ne weile hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyDi März 15, 2011 8:29 am

@Yuki Ja ist okay, dann mach ich den Sportunterricht halt alleine, dann aber nichts mit 15 min ausdauer.

@Liam: Dann muss ich jetzt doch was schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyDi März 15, 2011 6:41 pm

Der Busfahrer konnte einem echt angst machen, der schien übelsten Redebedarf zu haben

@ Liam: viel spaß beim antworten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMi März 16, 2011 4:43 pm

@alle
niemand antwortet mir auf meine fünf-chara-frage Sad

@Ryo
hallo Smile wer bist duu??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMi März 16, 2011 4:46 pm

hallo mick :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMi März 16, 2011 4:47 pm

@Liam
Also ich find der fünfte Chara ist eine gute Idee!!
Ich bin Ryo...Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMi März 16, 2011 4:48 pm

man, ich persönlich liebe ja solche genialen antworten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMi März 16, 2011 4:50 pm

ja, oder, die sind klasse!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyDo März 17, 2011 12:05 am

@Liam: hab nur nicht geantwortet, weil ich der Meinung bin, da du ja zuverlässig antwortest und alles, klar gerne :]

@alle: habe heute nich einmal eine sms von der spielleitung bekommen, liebe grüße an alle, sie kommt erst sonntag abend wieder on, da erzählt sie uns dann auhc was war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 21, 2011 12:42 am

hey noch mal:)

@ Miyuki
danke schön das du bescheid gesagt hast vielen vielen dank

@all

sorry noch mal und ich hoffe der stress legt sich jetzt etwas.
ich hab angfangen zu schreiben mit den anderen schreiben ich morgen.
Eiri weiß ich ja bescheid mit schreiben. Shino und Oki muss ich erst mals suchen wo sie sind damit ich weiß was ich schreiben kann/muss.

So geh jetzt in die heia mal richtig schlafen. werd irgendwann gegen 5 oder so da sein. hab bis drei unterricht und danach noch einkaufen.

bis morgen LG:)

und sorry noch mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 21, 2011 4:18 pm

so, ich weiß nicht genau wie regelmäßig ich diese woche schreibe, da ich krank bin und außerdem morgen zum Hals-nasen-ohren-arzt und heute zum frauenarzt muss. Ich versuche, sowie mein Zustand das zulässt, viel zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 21, 2011 10:12 pm

Och Leute sie heißt YuRi nicht Yuki.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 21, 2011 10:38 pm

sorry:( ich änder es sofort ab
Nach oben Nach unten
https://soul-of-darkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 21, 2011 10:54 pm

och leute, mick wollte niemandem helfen er ist depri und der plan war den ganzen tag zu heulen und zu gammeln... Wink
aber weil ich ja soooo nett bin mach ich trotzdem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 21, 2011 10:58 pm

Du hast gar keine andere Wahl, du hast da schließlich einen Job
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 EmptyMo März 21, 2011 11:06 pm

Shino, antworte :[ weißt du wie sehnsüchtig ich seit Tagen auf eine Antwort warte, damit ich endlich weiterschreiben kann???? Sorry, bin bloß grad so in Schreiblaune ;D Lass dir zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles rund um SofD   Alles rund um SofD - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Alles rund um SofD
Seite 29 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Soul of Darkness~ :: Wichtige Informationen :: Soul of Darkness-
Gehe zu: