Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 2:58 pm
Liam ich zieh mein Hut vor dir:)
also echt du bekommst einfach immer geniale Texte hin:)
die sind so super das ich in meiner Pause net mal schaffe nen kurzen Text zu schreibe:) Werd heute extra schnell arbeiten das ich schnell feierabend machen kann um zu antworten weil ich mir sicher bin das ich heute wieder nen langen Text hinbekomme...
keine Angst diesmal wird er net so lang:)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 4:34 pm
doch, lange texte sind herrlich,
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:03 pm
hey sorry das mit dem schneller arbeiten ging voll in die Hose:) haben noch einsteller bekommen und wir mussten umstellen und dann gab es noch Chaos mit dem scheiß Hafer (die vicher wollten den net essen und haben ihn bis jetzt noch net gegessen)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:05 pm
Na das klingt ja echt beruhigend, wenn die alle nicht fressen wollen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:10 pm
@Jezabel
hey ich wegen deunem Text ist alles super aber wollte nur sage das jetzt noch zu früh ist um reinzufallen (paar Tage/wochen - rpg - sollten scob da zwischen sein weil das was ich geplant habe ist wirklich noch zu früh muss dich so zusagen noch besser kennen lernen *grinz*
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:12 pm
@Rin
hast recht das ist sowas von beruhigend...........
frage warum bin ich dir unheimlich? Wegen dem langen Text
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:14 pm
tja, du hasst stress im job, wir bei unfertigen Hausaufgaben, so richtig raus kommt man aus solchem stress wohl nie...
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:14 pm
Ja genau, und das schon seit deinem 1. text auf der anderen seite, aber irgendwie ist das auch cool ^^
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:16 pm
sorry:)
ich versuch mich jetzt auch kurz zu fassen versprochen:)
werd mich dann auch mal ans schreiben machen sonst werde ich heute gar net mehr fertig..
Liam was hast den auf?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:18 pm
ach, mathe liegt mir eigentlich total, aber die aufgabe krieg ich nich hin ... aber rin auch nich, sind wir schon mal wenigstens zwei und morgen gibts ja auch noch mal hofpause, so was abschreiben angeht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:20 pm
gut, ich geh jetz duschen, versuche, danach gleich zu schreiben werde aber wahrscheinlich zwischen halb neun und zehn oder so nich on sein, wahrscheinlich aber danach noch kurz
(um mal anzugeben: war gestern auf nem hammergeilen konzert )
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:25 pm
ist nur noch dir frage von wem wir abschreiben
Na dann mal viel spaß
(Pf ich war gestern Schlittschuhlaufen und hab mir irgendwas gezerrt, wenn das mal nicht cool ist XD)
Auf welchem Konzert warst du denn
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 9:47 pm
@moon okay, dann änder ich das um
ich war auch auf nem hammergeilen konzert! neeeiiin wir waren nicht zusammen da xD Blues carawane das motto war girls with guitars. sooo ein geiles konzert!
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 10:13 pm
was sind das für Mathe aufgaben?????
mein text könnte noch was dauern streite mich grad mit mir selber was ich schreiben soll und was nicht
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD So Feb 13, 2011 10:21 pm
bin nur noch ne halbe stunde höchstens da, seh mir mit papa noch was an
moon, wenn du bis dahin nicht geschrieben hast, werde ich wohl erst gegen elf oder so noch mal antworten, aber mal gucken
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 14, 2011 1:01 am
so, hab jetz n bissl oberflächlich geantwortet
schreibst du heut noch mal?? oder gehst du schlafen oder sooo
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 14, 2011 1:11 am
dein Text ist so super darauf fällt mir grade nix ein außer leere. Bin auch voll Müde werde somit ins bett gehen....
müsste eigentlich noch meinen Wochen Bericht schreiben (plus eine Woche nach tragen) aber keine lust mehr hab...
wünsche dir und den anderen auf jeden fall eine wunderschöne gute Nacht;)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 14, 2011 1:13 am
danke und ok, dann schlaf schön
gute nacht an alle und schönen neuen Montag
Jack Schüler
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Mo Feb 14, 2011 11:29 pm
hey, bin grade erst rein werde heute wahrscheinlich nicht mehr schreiben bin mir aber noch nicht sicher
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 15, 2011 8:11 pm
juhu
ich wollte mich nur mal melden und bescheid sagen das Joanna schon schreiben darf.....
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 15, 2011 8:14 pm
ja ich weiß, wolte sie allerdings mit jemandem zusammen stoßen lassen oder irgendwas ... bin gerade unkreativ, deshalb schreib ich noch nicht. könnte inspiration gebrauchen
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 15, 2011 8:31 pm
Wie wärs denn wenn Jess, da sie gerade nicht wirklich was zu tun hat, irgendetwasw aus ihrem Auto holt und Joanna in dem Moment ankommt?
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 15, 2011 9:06 pm
joah des wär doch ne gute idee
Jack Schüler
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 15, 2011 9:24 pm
Leute ich brauch ganz dringend mal hilfe:(
kann mir bitte jemand sagen mit welchen Charas ich mal antworten müsste hab grad voll den überblick verloren.....(sollte langsam mal ne Liste machen)
Gast Gast
Thema: Re: Alles rund um SofD Di Feb 15, 2011 9:33 pm
ich würd sagen auf alle fälle mit Moon und dann vielleicht auch noch mit Jack, das weiß ich aber nicht.